Ärger am Spiegel

Galinor

Member
Ich hätte da eine (vielleicht irrlevante) Frage. Worin liegt der Unterschied zwischen Reden üben oder Romantik üben am Spiegel.
Diese Frage beschäftigt mich schon seid einer ganzen Weile und ich hoffe auf antworten.
Bis bald :hallo:

also wenn du reden übst dann übst du charisma und wenn du romantik üben nimmst dann lernst du romantik, des ist eine verteckte fähigkeit
hoffe des hilft dir

Aber wenn man Romantik übt bekommt man doch auch Charisma-Punkte....oder fängt man erst an Romantik zu üben wenn alles Charisma voll ist?

Und: Was bringt Romantik üben überhaupt: Werden die Sims dann Romantischer (aber sind z.B. als Familien Sim immer noch ihrem Partner treu) oder flirten die dann wild durch die ganze Nachbarschaft?

LG,
AAA

Ich habe auch noch nicht wirklich spieltechnisch genau mitbekommen, was Romantik genau bringt.

Ich glaube aber dass dann die Flirtaktionen beim Gegenüber besser ankommen. Das würde zumindest Sinn machen. Das kann man aber irgendwie schwer austesten.

Wenn man Charisma am Spiegel lernt, ist aber Romantik üben auf jeden Fall besser. Denn Charisma wird in beiden Fällen gesteigert und die Lerngeschwindigkeit war gleich.

oepu schrieb:
Ich glaube aber dass dann die Flirtaktionen beim Gegenüber besser ankommen.

Genau das passiert auch, der Sim wird einfach romantischer und das wirkt sich auf das Verhalten andere Sims gegenüber aus.

Das selbe passiert beim Tanzen, der Sim wird mit der Zeit immer besser, desto länger man ihn tanzen läßt.

Noch ein Beispiel ist der Billiardtische, der Sim kann die Spezialtricks ausüben desto öfter man übt.

Ach? Dieser sonderbare Gang wie im Intro von den Sims? Habe mich immer gefragt, wie man seinen Sim dazu bringen kann, so zu laufen

Sims laufen so sonderbar, wenn sie sehr extrovertiert sind so ala "Schau her Welt, hier komm ich"...

Meine Niemals-Romantik-gelernten-aber-sehr extrovertieren-Sims machen das nämlich sehr oft, wenn sie dann jemanden anflirten oder küssen sollen.

:) Danke für die Antwort. Wieder was gelernt. Werde ich bei Gelegenheit testen.

Solander

Ich glaube, dass alle Romantik-Sims so laufen wenn man sie zu ner Flirtaktion schickt. Meine tun das zumindest ohne jemals Romantik geübt zu haben. Die Männer laufen als hätten sie...der einzige Begriff der mir dafür einfällt darf hier nicht verwendet werden;) ...und die Mädels legen einen sensationellen Hüftschwung an den Tag.

Ja, die laufen dann so wie "Frisch ans Werk und Los!" und stapfen durch die Gegend.
Bei undordentlichen, die aufräumen sollen kann dann aber der Gang auch wieder lustig aussehen. Mit hängendem Kopf schleppen sie sich so richtig demonstrativ lustlos dahin. Erinnert mich an kleine Kinder, die keinen Bock haben aufzuräumen... ^_^

Hi zusammen,
ich find das mal wieder klasse, was hier alles an Infos steht. Ich spiel Sims seit dem ersten das rauskam und wusste bisher nicht, dass tanzen oder Billiardspielen neue Aktionen hervorruft wenn sie öfters üben.
Sieht man mal, dass alte hasen wie ich noch was lernen können ^^.
Grüsse
Orthi

Das Sims beim tanzen immer besser werden ist mir Neu und bis jetzt hat sich bei den Tanzkünsten meiner Sims, trotz extra langen Tanzfeten, nichts getan. Schaaade :( .

weiß jemand, ob beim schlambada tanzen die tanzfähigkeit auch gesteigert wird? oder muss man normales tanzen mit jemand anderem üben, damit man gut schlambada tanzen kann? %) wär ja unlogisch...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten