**Wettbewerb"Landhausstilhaus"/Ende 18.11.o5**

Gast283

Gast
Hallo ihr Lieben,
heute startet der Wettbewerb :

Landhausstil - Haus

baut ein schönes Haus ihm Landhausstil.
Mit so einem richtig schönen Garten wo Obst,Gemüse und Kräuter wachsen.
Der Efeu die Hauswand hochklettert.Die Sonnenblumen ihm wind schaukeln.
Und innen es so richtig gemütlich ländlich zugeht.Mit Bequemen und Holzmöbeln und Sofas mit pastelleblümchen.Helle freundliche Farben .Und bitte nix modernes!!
Die Marmeldade und der Honig wird natürlich noch selber hergestellt.
Das Haus sollte auch einen kleinen Laden ihm Hof haben,wo der selbstgemachte Honig und die Marmeldade verkauft wird sowie das zahlreiche Obst und Gemüse.Dessen Duft schon die Kunden anzieht vom weiten.
Baut eurer Landhaus eurer Träume.
Das Haus sollte folgende Zimmer haben:
1xWohnzimmer
1xWohnküche
1xSchlafzimmer
1xBadezimmer
1xWaschküche
1xMarmeladen und Honigküche
und
der Laden auf dem Hof.

Teilnehmer :15
Bilder 15-20
Pay und Downloads erlaubt
Abstimmung: Ankreuzverfahren
Beschriftung der Bilder:ja
Bearbeitung der Bilder: nein

Wichtig!
Die verzippten Bilder bitte in einem Ordner packen der mit eurem Forumsnamen versehen ist.Das ganze schickt ihr dann bitte an

----> ArizonaLadySa@aol.com <----

Bitte denkt daran das ihr eueren Namen nicht auf die bilder schreibt.

Der Wettbewerb geht bis zum 18.11.o5 !
Abgabetermin der Bilder ist der 18.11.01 um 15 Uhr !

So jetzt wünsche ich allen einen schöne WB und
meldet euch fleissig an.:)
l.g.Bine

Teilnehmer :
1=FlummyXXX
2=ElasimXXX
3= FroeschleinXXX
4=SkatyXXX
5= Sunny18 ( wieder nicht abgegeben)
6= Babetta1XXX

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,
ich möchte auch gerne mitmachen.
Das ist dann mein erster Wettbewerb. Ich hoffe ich krieg das mit dem verpacken der Bilder hin.

Yoh, und weil ich den Hals grad mal nicht vollbekomm :argh:

würde ich bei dem WB auch gerne wieder mitmachen. =)

Sunny18 schrieb:
Ich melde mich auch gleich an, auf den wettbewerb warte ich schon seit der abstimmung :)

Also ich muss jetzt mal was sagen - Du meldest Dich dauernd zu WBs an - hast aber noch keinen zuende gebracht. Du hast Dich gerade beim WB Puzzlehaus abgemeldet, weil Du keine Zeit hast und dann meldest Du Dich hier an?!? Find ich absolut nicht in Ordnung.:mad: Wir sagen nix wenn sich jemand von einem WB abmelden muss weil aus irgendwelchen Gründen das Bauen nicht klappt, kann jedem passieren - aber bei Dir ist das schon ziemlich auffällig. Man sollte sich wirklich nur zu einem Wb anmelden, wenn man auch vor hat, den zuende zu führen - oder seh ich das falsch, dann bitte ich um Berichtigung.

So, und damit ich nicht nur mecker, meld ich mich auch an, denn das ist ein schönes Thema. :)

Bye
Rubi :hallo:

hallo
mensch klasse das ihr euch so zahlreuch angemeldet habt.Hab euch alle eingetragen und freue mich schon jetzt auf eure Werke %)
l.g.Bine:)

P.S: Sunny 18 solltest du in diesem Wettbewerb wieder deine Bilder nicht abgeben ohne dich abzumelden.Werde ich dich in meinen WBs nicht mehr zulassen.Den irgendwo muss mal gut sein.Und ich verstehe Datrubi sehr gut das sie empört ist.Wäre ich auch.Also überlege es dir bitte sehr sehr gut.Es erspart uns allen viel Ärger und Streit.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal eine Frage:
Was ist ein Badetimmer? :lol: :lol: :lol:

Nein im ernst - darf ich zu den Pflichträumen noch Räume hinzubauen oder ausschließlich nur die vorgegebenen Räume?

Bye

@DatRubi,ja natürlich darfst du zusätzlich Räume hinzufügen.Solange die Pflichträume alle da sind ist das kein Problem.
l.g.Bine

HuHu,
ich möchte bitte auch mitmachen!
Das Thema ist voll schön, ich hab auch schon was rumexperimentiert und würd gern mitmachen! Bin grad im Wettbewerbsfieber! %)
Nur downloaden kann ich nix mehr - vom letzten download hab ich nen Virus :mad:
Aber das Spiel steht noch!!!! Glück gehabt!

Bitte schreibt mich auf die Liste, bin jetzt Babetta1 und war Babetta... aber das klappt seit dem Virus und weiß nicht was der Rechner noch so hat nicht mehr :ohoh:

Hallo,
ich bin ganz neu hier und habe bis jetzt nur im Forum gelesen.
Eure Wettbewerbe find ich ganz schön interessant,
darf ich auch mitmachen?
Ich spiel schon lange die Sims, hab alle Add ons und habe vor gar nicht allzu langer Zeit das Downloaden und dieses Forum entdeckt.
Viele Grüße,
Inge

Also ich bin fast fertig - wollte gestern die letzten Handgriffe tätigen aber mein Spiel hatte keine Lust. Ich lande schon während des Ladens *Unglücke werden heraufbeschworen* wieder auf dem Desktop. Wer hätte geahnt, das Maxis das wörtlich meint :naja:
Ich lass gerade mal ObjektID durchlaufen und fische die Dls vom Wochendene wieder raus. Also bitte Daumen drücken...

Bye

Juchu,
ich bin fast fertig mit meinem Häuschen! %)
Ich war das WE weg und werd morgen noch mal nachschauen, ob ich es immer noch für gut empfinde.
Tja und bevor ich es mir dann noch anders überlege fotografier ich alles und schick die Bilder auf die Reise!

Schönes Thema übrigens, macht mir voll Spass!

Babetta:hallo:

@Babetta und Froeschlein,euere Bilder sind gut angekommen und ok ,zu so nachtschlafender Zeit :D ,mein Mailbox-Hund meinte gähnden"schlafen die den nie?":lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gute Nachrichten - mein Spiel läuft wieder wenn auch mit einer sehr beschränkten Anzahl an Dls. Seh ich das richtig, dass ich die Bilder bis morgen 15.00h eingeschickt haben muss? Das dürfte ich eigentlich schaffen :hallo:

Rubi

Ich könnte Dir jetzt eigentlich meine Bilder schicken, hab allerdings ein kleines Problem.Ich mache die Bilder immer mit der Drucktaste und füge sie dann immer in Paint ein.Nun kommt allerdings immer ein dicker weißer Rand bei den Bildern.Hab schon alles probiert und krieg den nicht weg :heul:

Gibts denn noch ein anderes Programm, ein einfaches???

flummy schrieb:
Ich könnte Dir jetzt eigentlich meine Bilder schicken, hab allerdings ein kleines Problem.Ich mache die Bilder immer mit der Drucktaste und füge sie dann immer in Paint ein.Nun kommt allerdings immer ein dicker weißer Rand bei den Bildern.Hab schon alles probiert und krieg den nicht weg :heul:

Gibts denn noch ein anderes Programm, ein einfaches???

Schön das es geklappt hat aber warum nutzt du nicht die SimCam? Damit kannst Du ganz viele Bilder hintereinander machen und brauchst nicht immer zwischen Sims und Bildproggi hin und her schalten. :)
Nu frag mich aber mal wo`s das gab?!? *rätsel*:confused:

Edit: hab ich weiß woher - aber die Seite ist down und in der Yg ist das Programm nicht.......

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich schaff es leider nicht das Haus fertig zubauen.
Mein Computer hatte nen totalen Crash, Sims sind weg, jetzt mußte ich alles wieder neu installieren, hab die Faxen dicke.
Sorry, vielleicht beim nächsten mal.
Inge

Inge1213 schrieb:
Hallo,
ich schaff es leider nicht das Haus fertig zubauen.
Mein Computer hatte nen totalen Crash, Sims sind weg, jetzt mußte ich alles wieder neu installieren, hab die Faxen dicke.
Sorry, vielleicht beim nächsten mal.
Inge

Ja, vor dem Problem steh ich auch grad.:schnief:

ALLES is wech, ich schaffs definitiv nicht mehr Sims zu installieren und das Haus neu zu bauen.

Ich hab nich so auf den WB gefreut und war mächtig stolz auf mein Landhaus. :(
Naja, beim nächste WB mach ich wieder mit.
Ich lass mich nicht unterkriegen - ich nicht =)

@Kaffezicke,schade aber verständlich und nicht zu ändern.
@DatRubi,das deine Bilder noch kommen weiss ich. :)
@Sunny,du hast noch bis heute 15 Uhr Zeit deine Bilder abzugeben.
l.g.Bine

Zuletzt bearbeitet:
LadySonnenblume[B schrieb:
@DatRubi,das deine Bilder noch kommen weiss ich. :)[/B]

Da weißt Du mehr als ich........bin gerade am neu installieren. Ich konnte das Spiel gar nicht mehr laden, dabei hätt ich nur noch Bilder knipsen müssen. Ich bin auf 180 und kurz davor bei Ebay *ne Rolle TNT zu ersteigern :mad: :heul: :naja:
Ich hab das Grundstück zwar gesichert aber da ich erst bei PoE bin denk ich mal nicht, dass ich bis 15h noch knipsen kann *heul*....... ich mach nur noch an WBs mit, wenn ich das Haus schon fertig hab. *motz*
Großes sorry, aber ich kanns nicht ändern.

Bye
Rubi :ciao:

DEr Wettbewerb ist zu Ende.

@DatRubi schade das du es nicht mehr geschafft hast.

@Sunny18,du hast dir leider die letzte chance verspielt.Schad edas du es wieder nicht geschafft hast deine Bilder zu schicken oder dich wenigsten abzumelden.Ob ich dich nochmal bei einem meiner Wettbewerbe zulasse bezweifele ich.Ich finde die Art und weise den anderen gegenüber nicht gut!

so jetzt starte ich den Abstimmungsthread.

l.g.Bine

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten