The Urbz GBA - Dringend!!!

Sheyna

Newcomer
Hallöle^^
ich bin neu hier im Forum. Kann mir jemand sagen wo das schwarze Brett ist, dass man in Nr. 3, 1. Aufgabe finden muss?
Zur kleinen Anmerkung:
Man ist auf diesem Boot und muss das Minigame 'Affentheater' spielen und muss dann Anweisungen des schwarzen Bretts folgen - Wo finde ich dieses? Ich weiß, im Haus von Minipolis oder so... aber wo finde ich das?
Ich habe The Urbz für den Gameboy Advance
Freue mich auf schnelle Antwort
Danke im Voraus
Sheyna

kennst du uwe? der arbeitet in urbania beim zeitungsverlag. dort ist das brett.

Sheyna schrieb:
Hallöle^^
ich bin neu hier im Forum. Kann mir jemand sagen wo das schwarze Brett ist, dass man in Nr. 3, 1. Aufgabe finden muss?
Zur kleinen Anmerkung:
Man ist auf diesem Boot und muss das Minigame 'Affentheater' spielen und muss dann Anweisungen des schwarzen Bretts folgen - Wo finde ich dieses? Ich weiß, im Haus von Minipolis oder so... aber wo finde ich das?
Ich habe The Urbz für den Gameboy Advance
Freue mich auf schnelle Antwort
Danke im Voraus
Sheyna

Hi,
du musst zum Museum.Vor dem Museum musst du in die Ecke gehen da kommt ein kleiner Pfeil drück dann a.Dann bekommst du einen Zettel da steht dann drauf was du tun musst.:scream:

Antonia1000 schrieb:
Hi,
du musst zum Museum.Vor dem Museum musst du in die Ecke gehen da kommt ein kleiner Pfeil drück dann a.Dann bekommst du einen Zettel da steht dann drauf was du tun musst.:scream:

ja, aber beim brett seht, dass du zum museum musst.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten