Sims 2 funzt ohne NL funzt.. mit nicht..

moonlightGirl

Newcomer

hallo ihr da <.<

sry wenn es diesen thread schon gab aber ich suche schon einer stunde nach einem ähnlichen und es ist mir keiner begegnet.

also ich hab sims 2 nun schon einige male installiert. allein läuft sims 2 super.. versuche ich jedoch NL zu installieren ist es auch noch ok. bis ich dann den downtown geladen habe. ich will meine fam installieren und bin mit der frau fertig und klcike auf ok. ya normal steht die dann da und wartet auf ihre anderen leute vor der kamera. da fängt es schon an, man sieht nur die haare un der hintergrund flackert. also man kann praktisch nichts mehr sehen und machen. dort, wo man normal die gesichter sieht ( an der linken seite in den kästchen) sind auch nur schwarze und graue streifen.. ich weiß nicht was ich machen soll. ich komm ya nicht weiter..
hoffe ihr könnt mir helfen..
freue mich auf rasche antwort.

lg yvi

Ich hatte das Problem mit den Streifen auch mal....schau mal ob Du den aktuellen Grafiktreiber hast, oder instalier den Treiber mal neu. Mehr kann ich Dir leider auch nicht raten, da ich noch ein Hardwareproblem hatte und deswegen alles neu machen musste.

lg Schrulli

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten