Pay bei Peggy

Mond Braut

Member

Hi.
Ich habe eine Frage wegen Peggy`s donation.
Ich lasse mir die Membermitgliedschaft zu Weihnachten schenken.
Kann ich dann 15 Set`s oder 15 einzelne Sachen?:confused::confused:
Kann mir jemand helfen?
Bis dann Mondy:hallo:

Mond Braut schrieb:
Hi.
Ich habe eine Frage wegen Peggy`s donation.
Ich lasse mir die Membermitgliedschaft zu Weihnachten schenken.
Kann ich dann 15 Set`s oder 15 einzelne Sachen?:confused::confused:
Kann mir jemand helfen?
Bis dann Mondy:hallo:

Also, entweder du zahlst 10 $ und bekommst damit 15 Punkte oder du bezahlst für alles einzeln (was im vergleich dann aber sehr teuer ist). Naja, damit kannst du dann Downloaden. Und natürlich Sets, es wäre ja etwas sinnlos, wenn du für jeden Gegenstand einen Punkt bräuchtest o.ô. Wenn du die bilder anklickst steht da meines erachtens auch immer, was im set mit einbegriffen ist oder.. du siehst es zumindest ;).

hätte auch mal ne frahe zu peggy, kann leider kaum englisch.
hab mir extra paypal zugelegt, aber irgendwie steht da was von wegen ab 27.november krempeln die da alles um oder so, kann mich weder registrieren noch irgendwie in erfahrung bringen was da jetzt los is, meno und ich will unbedingt ne frisur haben, weiß jemand was da bei peggy abgeht und wie man das mit dem geld da jetzt machen soll???
ratlos guck....:ciao:

richtig,sie machen statt einzelner payobjekte nun memberbereiche...

diese mail hab ich bekommen:

hello,
With the development of peggysims2, there are more downloaded items. To allow the visitors to have more downloaded itmes and to enjoy the preferential prices, peggysims2 will rebuild the member area completely since the third year. The donation way will change to MOMTHLY SUBSCRIPTION

und das heißt jetzt was?
man muß also dann ab nächstes jahr jeden monat was bezahlen oder einmal im jahr oder wie ist das dann?
herjee is das schwierig, lach...
weiß jemand näheres?

jetzt hat paggy die ganze zeite geändert cool ;)

aber ich bekomme nähmlich auch warscheinlich paypal aber weis nicht wie das geht. ( bei peggy ) kann mir bittte wer das erklähren bitte

~edit~

und ich habe gerade gesehen das ihrgendwie die donate haare jetzt einzeln sind , heist das das es kein set mehr gibt von den recolors ?

bitte antworten
ps : meine frage auch zu @lena23 (ebenfalls antworten würde ich auch gerne wissen )

Zuletzt bearbeitet:
Ab sofort sieht das bei Peggy so aus: man soll sich registrieren auf ihrer Seite, dabei muss die email Adresse die gleiche sein, wie bei Paypal. Natürlich muss man auch bei Paypal ein Konto haben. Dann klickt man auf ein gewähltes Paypal-Button auf Peggys Seite, z.B. $ 9,95 USD für 30 Tage. In dieser Zeit kann man alles dort runterladen, auch neu geöffnetes Bereich "Special Gift". Nach dem klick auf den o.g. Paypal-Button wird man zu Paypal Seite "teleportiert", dort bezahlt man den Betrag und wartet auf Email von Peggy, das innerhalb 24 Stunden kommen soll (habe nach 30 Minuten bekommen). So bekommt man Erlaubnis zum Runterladen. Man meldet sich dann mit der Name und dem Passwort, unter denem man sich bei Peggy vorher schon registrierte und ... ja, lädt halt runter.

..:auch frage zu peggy hat:..

- Auf der Hauptseite kann man ja donation anklicken und bei diesen Objekten muss man ja was zahlen oder? und bei den andern sachen wie : hair/ Clothes usw. nichts oder?
- braucht man einen mitgliedschaft um bei den Donation Sets zu landen?

Ich will nur Nummer sicher gehen, dass mal nicht ausversehen ein Pay Objekt runterlade (geht das eigentlich?)

See ya
..: Moonlight :..

habt ihr alle kein wörterbuch?... ich hab zwar auch keins, aber es gibt google. Die will wohl net, dass man die wieder anbietet...

wie kann man sich denn jetzt bei peggy registrieren?
hab da schon den halben tag rumprobiert...
will die unser geld nimma?:p
also irgendwie geht das alles nimma....
oder hat sich jetzt jemand registrieren können ab dem 27.november?
lieben gruß...:hallo:

@Rene2509

Antwort 1: Meinst Du die hier?: http://member.peggysims2.net/index/newclassid6702.asp?typeid=Hair_Female&page=7 , da steht auch "MESH: download hier", also erst Mesh runterladen, dann die recolors.

Antwort 2: Über die Abwicklung bei Peggy habe ich schon oben geschrieben, die Haare muss man einzeln runterladen, wie gesagt: erstmal Mesh, dann die recolors.

Antwort 3: Wenn Du nur 9,95 USD (ca. 8,67 €), dann kannst Du einen Monat lang alles bei Peggy runterladen, danach nicht mehr. Es sei denn, Du bezahlst wieder. Bezahlst Du sofort 22,95 USD oder 39,95 USD - kannst Du entschprechend 3 oder 6 Monate lang die Sachen runterladen.

Wenn man vorher member war und peggypunkte hatte, hat man nun nicht wirklich 3 Monate Memberschaft. Ich habe es nochmal gelesen.

Man hat 30 Punkte, die nicht wirklich angezeigt werden. Das heißt: Man kann 30 mal was herunterladen.

Um ein Monatsmember zu werden müsste man dann wenn diese Punkte verbraucht sind, erneut zahlen. :hallo:

Habs gerade bemerkt *g*, die Punkte sind alle. Tjaja... :ohoh:

Die Änderung gefällt mir überhaupt nicht. Man kriegt seine Points zwar verdreifacht, aber nun kostet auch jedes Rocolour einen Point - das heißt zusätzlich zu der zeitlichen Begrenzung wird es jetzt auch noch teurer, denn früher hätte ich für ein Set und alle Recolours EINEN Point verbraucht, jetzt wären das bei Frisuren zum Beispiel 4 oder mehr (je nachdem wie viele Farbvarianten ich haben will) :mad:

Zuletzt bearbeitet:
SUMSE schrieb:
Die Änderung gefällt mir überhaupt nicht. Man kriegt seine Points zwar verdreifacht, aber nun kostet auch jedes Rocolour einen Point - das heißt zusätzlich zu der zeitlichen Begrenzung wird es jetzt auch noch teurer, denn früher hätte ich für ein Set und alle Recolours EINEN Point verbraucht, jetzt wären das bei Frisuren zum Beispiel 4 oder mehr (je nachdem wie viele Farbvarianten ich haben will) :mad:

Nicht nur das. Dieser Passus in der Mail hat mich auch stutzig gemacht:

AND,RE-DOWNLOAD a items will reduce a point!

Heißt doch, wenn man einen Download ein zweites Mal laden muss, weil er beispielsweise defekt ist oder man sich schlicht vertan hat (immerhin haben ja nunmehr alle Items als Release den 26. oder 27.11.), dass auch dann ein Point fällig ist. Oder steh ich jetzt neben dem Gleis? :rolleyes:

Hat jemand denn schon eine Ahnung, wie es bei uns "alten" Spendern aussieht, was das Special-Gift angeht? Bekommen wir das dann auch oder nur diejenigen, die jetzt eine neue Mitgliedschaft bezahlen? :confused:

Den Preis empfinde ich ebenfalls als heftig. 10 Dollar für einen Monat... in welcher Relation steht das? :argh:

Wirklich schade. Ich habe die Seite und grade ihr System sehr gemocht. Aber unter diesen Umständen überlege ich mir schwer, ob ich dort nochmals eine Mitgliedschaft bezahle. Höchstwahrscheinlich aber nicht zu solchen Konditionen. (2 Monate Sims Connection.. - selbst 2 Monate TSR sind da ja noch günstiger.)

Mal sehen, wie oft in diesem Zeitraum (1 Monat) dort Updates zu finden sind. Wenn das in einem vernünftigen Verhältnis zueinander steht, werde ich im Stillen überlegen, ob oder ob eben nicht. :rolleyes:

So. Habe noch einiges zu tun heute.
Wünsche allen Anwesenden einen (trotz allem) schönen Abend! :hallo:

Heißt doch, wenn man einen Download ein zweites Mal laden muss, weil er beispielsweise defekt ist oder man sich schlicht vertan hat (immerhin haben ja nunmehr alle Items als Release den 26. oder 27.11.), dass auch dann ein Point fällig ist. Oder steh ich jetzt neben dem Gleis? :rolleyes:
Keine Ahnung wie das gemeint ist. Ich sehe jedenfalls keine Notwendigkeit darin, nochmal die selben Objekte runter zu laden. Am besten, Du fragst bei Peggy selber nach, die schein ja recht fix bei der Beantwortung der E-Mails zu sein.
Hat jemand denn schon eine Ahnung, wie es bei uns "alten" Spendern aussieht, was das Special-Gift angeht? Bekommen wir das dann auch oder nur diejenigen, die jetzt eine neue Mitgliedschaft bezahlen? :confused:
So wie ich das sehe, sind die alten Spender nicht in das neue Systhem integriert. Denn wir haben ja für etwas ganz anderes bezahlt, als diese Monatsmitgliedschaft und werdem auch weiterhin nach dem Pointssystem downloaden. Daher entfällt wohl auch der Anspruch auf das Geschenk.
Den Preis empfinde ich ebenfalls als heftig. 10 Dollar für einen Monat... in welcher Relation steht das? :argh: Wirklich schade. Ich habe die Seite und grade ihr System sehr gemocht. Aber unter diesen Umständen überlege ich mir schwer, ob ich dort nochmals eine Mitgliedschaft bezahle. Höchstwahrscheinlich aber nicht zu solchen Konditionen.
Hm, ja der Preis ist wirklich ein Oberhammer! Mir hat das vorherige System auch besser gefallen, wo man kein Verfallsdatum hatte und wirklich nur die Sets runterladen konnte, die man haben wollte. Wenn man nun für einen Monat bezahlt, dann wird man ja zwangsläufig umter Zwang stehen, alles runterzuladen, was da ist, damit sich der Preis auch wirklich lohnt. Und diese Special-Gifts sollen wohl als Anregung dazu dienen, die Spender anzulocken, denn sie wechseln ja monatlich - sind also quasi exclusiv und einmalig erhältlich :naja:
Ich jedenfalls werde noch meine Points aufbrauchen und dann wohl nie mehr bei Peggy donaten, da einfach wucher und für mich unpraktisch im System.
(Oder vielleicht ein Mal pro Jahr? Und dann einfach alle Don-Sets auf einmal? ;) )

Sumse

seid ihr eigentlich sicher das man unbegrenzt downloaden kann?
hab seit heute das pay für einen monat und natürlich angefangen wie ne doofe zu loaden....dann gings plötzlich nicht mehr und jetzt wenn ich mich einlogge steht da unter meinem membernamen error 800undirgendwas....
und jedesmal wenn ich loaden will werde ich aufgefordert mich zu registrieren:confused:
vielleicht kann man jeden tag nur begrenzt downloaden oder liegt es daran das ich das geld erst noch von meinem konto auf das paykonto überweisen muss?
ging da irgendwie nicht direkt...aber hab von peggy ja ne freimeldung bekommen.
hmm....:scream:

Auf Peggys Seite steht für NEU-Donator folgendes:
Now if you choose our Monthly (or 3-months/6-months)donation ,then you get access to everything in our member which includes all downloads, past and present. You are also welcome to download any new items that are added until your monthly(or 3-months/6-months) payment has expired.
Das heißt, nachdem Du für 1./3./6. Monat(e) bezahlst, kannst Du alles von der Seite downloaden, was Dein Herz begehrt. Dass es irgend ein Limit geben soll, geht nirgends hervor.
Wenn Du allerdings noch Peggy-Points übrig hattest, also schon früher donatet hattest, dann werden sie jetzt verdreifacht und stehen Dir die nächsten 3/6 Monate zur Verfügung. In Deinem Account steht zwar, dass Du ein 3/6-moths-member bist, aber das stimmt nicht! Du hast nur eine begrenzte Anzahl von Points. Siehe hier:
dian.GIF
If you have more than 50(or 50)points after TREBLE,then the valid date to you is :
2006-6-1 (half a year)
dian.GIF
If you have less than 50(or 50)points after TREBLE,then the valid date to you is :
2006-3-1 (3- months)
AND NOTICE PLEASE:
You're NOT the 1-month(3-months/6 months) member, We just make you can download the corresponding items,You will CAN NOT download more items if your points are used up ,Whatever wether the date is expired.AND,RE-DOWNLOAD a items will reduce a point.
Dass es also mit den DLs nicht mehr klappt liegt entweder an Seiteninternen Problemen oder aber daran, dass Du noch eine alte Mitgliedschaft hattest. Ich vermute jetzt mal ersteres. Warte ein paar Tage, vielleicht löst sich das Problem ja von selbst. Oder schreib Peggy eine E-Mail. Sie antwortet wirklich sehr schnell.

Sumse

hm,also ich find das so jetzt auch net ganz fair...ich hatte 10 dollar für 15 punkte mein ich bezahlt...und war sehr sparsam mit...jetzt hab ich zwar das 3 fache an punkten,aber wie schon erwähnt,für jedes teil wird ein punkt abgezogen... neue donators können alles saugen :(
denke,das wars erstmal für mich ...ich wart mal ein halbes jahr,und schau mal was sich da so tut:argh:

Grr, also eben habe ich rausgefunden, dass nun auch der Mesh einen Point kostet :mad:

Für die neue Hochsteckfrisur, die es in 6 Farben gibt, wären es sage und schreibe 7 Points! Da ist es mit der Verdreifachung der Punkte wohl einfach nur unfair, denn früher wäre für das gesammte Paket wohl ein einziger Peggy-Point draufgegangen... Ätzend sowas! :argh:

tcha, so wird man übers Ohr gehauen, warum macht ihr das eigentlich??

Also echt, kann nicht wahr sein. Früher ging es ja alles noch, aber jetzt sind die Preise absolut überzogen. Der reinste Wucher. In meinen Augen sollte die Dame bzw der Herr sich echt schämen. Das wars dann wohl auch für mich, weil der art verarschen lass ich mich nicht.

Verdammt, ich muss dringend das Meshen lernen *argh* :argh:

Ich denke, dass Peggy das mittlerweile hauptberuflich macht. Sie könnte ja auch nie und nimmer so flott auf Mails antworten wenn sie auch noch eine reguläre Arbeit hätte. Und die Preise rechtfertigen auch die Instandhaltung der Homepage nicht mehr. Ich bin eigentlich ein großer Fan von ihr und habe auch mehrfach donated, aber ich werde mir das in Zukunft auch überlegen. Ich findes es auch sehr schade, dass die "alten" Donators keinen Möglichkeit haben das neue Schlafzimmer zu bekommen. Ich habe ja schon alles was ich von der Seite haben möchte und nur für das Schlafzimmer 10€ zu zahlen finde ich dann schon ein bißchen arg.

Sumari schrieb:
Ich denke, dass Peggy das mittlerweile hauptberuflich macht. Sie könnte ja auch nie und nimmer so flott auf Mails antworten wenn sie auch noch eine reguläre Arbeit hätte. Und die Preise rechtfertigen auch die Instandhaltung der Homepage nicht mehr. Ich bin eigentlich ein großer Fan von ihr und habe auch mehrfach donated, aber ich werde mir das in Zukunft auch überlegen. Ich findes es auch sehr schade, dass die "alten" Donators keinen Möglichkeit haben das neue Schlafzimmer zu bekommen. Ich habe ja schon alles was ich von der Seite haben möchte und nur für das Schlafzimmer 10€ zu zahlen finde ich dann schon ein bißchen arg.

Das hab ich mir auch schon so überlegt. Dieses Set ist zwar wirklich wunderschön und ich weiß auch, dass ihre Objekte qualitativ wirklich halten, was sie versprechen. Aber nicht zu diesem Preis.

Da warte ich lieber ab, wenn andere Seiten Donation-Sets herausgeben und tobe mich dann verstärkt dort aus, wenn ich etwas schönes entdecke. Alles hat seine Grenze und meine ist bei 10 $ / Monat für eine Seite erreicht.

SUMSE schrieb:
Grr, also eben habe ich rausgefunden, dass nun auch der Mesh einen Point kostet :mad:

Für die neue Hochsteckfrisur, die es in 6 Farben gibt, wären es sage und schreibe 7 Points! Da ist es mit der Verdreifachung der Punkte wohl einfach nur unfair, denn früher wäre für das gesammte Paket wohl ein einziger Peggy-Point draufgegangen... Ätzend sowas! :argh:

Ich hab mich auch beinahe auf den Hintern gesetzt und habe dann nur die Recolors mitgenommen, die ich wohl auch nutzen werde. Wahrscheinlich bastel ich für den Eigenbedarf noch einige dazu. Da kommt man billiger bei weg. ;)

Echt... bin ziemlich enttäuscht davon, wie sich diese Seite entwickelt hat. :(

EDIT: Zumal ich davon ausgehe, wenn man sich mal hier und auch in anderen Foren umsieht, dass sie auch bei den Donations einen recht guten Zulauf gehabt haben muss. Da sind gewiss etliche Dollar geflossen und mit dem neuen Pricing werden sich einige gewiss abgeschreckt fühlen. Andererseits gibt es immer wieder Spieler, die auch Wucherpreise zahlen. Bleibt also nur abzuwarten, inwieweit sich das jetzt entwickelt. *hm*

Zuletzt bearbeitet:
Selbst mich als alter Donation-Hase haben die Preise schockiert. Immerhin kostet mich meine TSR-Mitgliedschaft weniger und da kann ich mich manchmal gar nicht entscheiden, was ich von dem ganzen Zeug alles nehmen soll :D.

Da mich Peggys Möbel nicht interessieren und ich mich nur für ihre Kleidung und Haare interessiere, denke ich, dass ich einmal oder zweimal im Jahr zahlen werde und dann die Sachen gebündelt runterlade.

Alles in allem eine sehr bedauerliche Entwicklung :(.

lena23 schrieb:
seid ihr eigentlich sicher das man unbegrenzt downloaden kann?
hab seit heute das pay für einen monat und natürlich angefangen wie ne doofe zu loaden....dann gings plötzlich nicht mehr und jetzt wenn ich mich einlogge steht da unter meinem membernamen error 800undirgendwas....
und jedesmal wenn ich loaden will werde ich aufgefordert mich zu registrieren:confused:

Ich hab genau das auch grade mitgemacht.....auf Nachfrage hat Peggy mir dann mitgeteilt, dass alle meine Punkte verbraucht wären. Ich hab vielleicht doof aus der Wäsche geguckt!!!! :argh:
Naja...jetzt hab ich alle meine Punkte verballert, weil ich mir sicher war ich hätte eine Mitgliedschaft bis Januar.....habe aber auch keine E-mail oder sowas bekommen, in der mir mitgeteilt wurde, dass das Punktesystem umgestellt ist...und dann kommt von peggy nur ne E-mail in der ich schon fast als "dumm" hingestellt werde....egal...Peggysims ist erstmal erledigt...da leg ich mir lieber ne TSR-Mitgliedschaft zu....

habe Ihr heute morgen geschrieben,daß ich und einige andere das so nicht ok finden,,,keine antwort drauf....sie wird es merken,wenn die meisten "neuen" sich anmelden um einmal alles leer zu saugen und sich dann nicht mehr weiter anmelden...das läuft 1-2 monate und dann iss es vorbei es sei denn sie ändert was:naja:

klee schrieb:
das läuft 1-2 monate und dann iss es vorbei es sei denn sie ändert was:naja:

Das denke ich auch. Sie wird schon merken das sich ihre Dinger nicht mehr verkaufen und dann wars das erstmal. Hoffe ich zumindest! Ok, ich gibs ja zu das es verlockend ist Donation zu machen und grade bei so tollen Arbeiten jede Menge Kohle zu scheffeln. Aber das ist absolut übertrieben.:mad:

diese peggy kann sich dank euch schon zur ruhe setzen, das geht nie und nimmer für serverkosten drauf... sowas sollte man verbieten, pay pal wird missbraucht. Meine Verachtung hat sie.... *kopf schüttel*

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, ein Spiel sollte ein Spiel bleiben und es reicht ja wohl vollkommen, dass das Spiel selbst schon genug kostet. Ich finde es unverschämt soviel Geld für Downloads zu verlangen. Klar sind die super, aber ich gebe dafür nicht soviel Geld aus. Das ist echt Abzocke und vor allem ist es total unfair gegenüber denen, die keine Gelddruckmaschine im Keller haben.

genau so ist es. Pay Pal wird immer wieder zweckentfremdet. Leute können SPENDEN, aber das ist keine Spende mehr, sondern man muss für etwas bezahlen um es zu bekommen(ja, das nennt man VERKAUFEN). Eine unfreiwillige spende sozusagen. Wenn sie ihre seite nicht gemeldet hat bzw. keine Firma hat, darf sie soetwas garnicht machen!

Ich weiß ich bin hier immer der Miesmacher, der alles negativ sieht, aber so ist es nunmal und wenn sie ihren Kram verkaufen will, soll sie es Legal machen.

Was mich wundert ist, das immernoch Leute da "donaten"....bei den preisen. Für mich persönlich würde sowas gar nicht in Frage kommen. Es gibt zwar schöne Sachen, aber die kann man auch iin anderer Form und Farbe woanders downloaden. Man muss ja nicht immer genau DAS haben.

Zuletzt bearbeitet:
Das sehe ich auch so. Dass man auf seine HP nicht drauflegen möchte sehe ich ja wirklich ein, aber wenn man das Produkt anderer zum Beruf macht wird es für mich schon grenzwertig. Peggysims ist eine sehr beliebte Seite mit sehr vielen Donators, da wird sicher einiges zusammenkommen am Ende des Monats. Ich finde sie könnte zumindest so fair sein und den Spruch dass das Geld für den Server draufgeht, von der Seite nehmen. Aber wenn ich mir diesen Thread so durchlese war die ganze Sache ein klassisches Eigentor.

Da ich mich ja immer gerne über sowas aufrege hab ich der Dame mal eine mail geschickt, mal sehen was sie sagt. Es ist zwar nur eine von 1000 seiten die sowas machen, aber es muss immer einen Anfang geben

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wirklich böse war meine auch nicht, ich meinte halt nur zu ihr, sie solle es ehrlich zugeben, dass sie das Geld in ihre eigene Tasche steckt (muss ja so sein, solche Kosten hat noch nichtmal Microsoft mit ihren Unix servern <--- ok, ein bisschen übertrieben aber es kommt fast hin) und alldas was ich ein Paar posts weiter oben kritisiert hab

dann müssen sie gejuckt werden *gg*... Wenn sie darauf nicht antworten, kann man es schon als "Beichte" präsentieren ;)
Es gibt nur leider zu viele Leute die dort Donaten, was ich nicht verstehe. Alle regen sich über die Preise auf, aber spätestens einen tag später haben sie das zeug auch...

Shady-Lady schrieb:
dann müssen sie gejuckt werden *gg*... Wenn sie darauf nicht antworten, kann man es schon als "Beichte" präsentieren ;)
Es gibt nur leider zu viele Leute die dort Donaten, was ich nicht verstehe. Alle regen sich über die Preise auf, aber spätestens einen tag später haben sie das zeug auch...

Ich hab ja auch donated und fand es eigentlich auch o.k. bis zu dem Zeitpunkt, an dem das System gewechselt wurde....ich finds echt ärgerlich.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten