Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ZT2 ist schon ein ziemlicher Hardwarefresser.... Wenn man mal einen großen Zoo hat, mit vielen Tieren und Besuchern, fängsts schon mal an zu ruckeln. Und ich hab eigentlich einen ganz guten PC, aber ZT2 wird ihm schon mal zu viel.
Ach, nicht unbedingt. Das mit den 697MHz wird schon etwas knapp, es kann dann nunmal ziemlich schnell zum Rütteln kommen. Übrigens- Du hast 36MHz zu wenig.
@asta
Was hast Du für einen PC? Ich hab zwar nur 256 MB Ram aber mein 1,67 GHz-Prozessor (laut XP. Laut Win 98 1,8 )holt das wieder raus.
Ich hab einen Athlon XP 2700, 1 GB Ram und eine Radeon 9800. Also net so schlecht, aber wie gesagt, bei den Riesenzoos fängts an zu ruckeln, manchmal stürzt es dann sogar ab.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.