*FS* Im Schatten der Vergangenheit ~ Drama D 2005 ~

SimsFanBremen

Member

:hallo: Hallo ihr Leser,
Willkommen in meiner ersten Fotostory,... ich wurd inspriert durch die FS von Menglepeng... Bin mal gespannt wie meine so wird... Ich hoffe euch Gefällt die Geschichte und ich bin gespannt auf eure Reaktion :)

Zum Inhalt der Gesichte:

Bisher mitspielende Personen:

Hauptrolle :Aleksandra Naskowje
Nebenrollen :Moritz Trost
: Prof. Volker Strelitz

Vorgeschichte:
" Aleksandra wurde am 02.06.1987 in Polen, genauer gesagt in Sztum geboren... Sie lebte dort bis zu Ihrem 4. Lebensjahr mit Ihren Eltern Magdalena und Piotr Naskowje, Ihr Vater war ein zwielichtiger Mann...Er handelte mit Drogen und Prostituierten, Ihre Mutter war selber eine seiner "Malutka's"... wie er seine Mädchen gerne nannte... Sie sah sich selber aber als was ganz besonderes und war total egoistisch, es ist anzunehmen das Aleksandra evtl. nicht von Ihrem Vater Piotr stammt sondern von einem Freier.

Die Familie lebte für polnische Verhältnisse sehr dekadent... eine großzügige alte Villa mit vielen teuren Möbeln... und noch mehr teuren Schmuck für Magdalena, Aleksandra hingegen hatte es nicht so gut.. Sie musste sich mit alten Anziehsachen und alten Möbeln abfinden... Magdalena sagte immer das es Aleksandra zeigen würde das man für seinen Wohlstand hart Arbeiten muss, in wirklichkeit war es nur Egoismus, damit Sie sich mehr Schmuck kaufen konnte...

Im Alter von 6 Jahren wurde Aleksandra verkauft, Ihre Mutter wachte dort endlich auf...Sie erkannte den Alptraum in dem Sie steckte und versuchte mit Ihrer Tochter zufliehen, leider wurden beide entdeckt von Piotr. Piotr schlug seine Frau daraufhin zu Tode... die Leiche wurde verscharrt und nie gefunden, es ist ja auch allseits bekannt das die Polnische Polizei leider sehr bestechlich ist... Diesen Umstand nutzte er... Aleksandra kam in ein Kinderheim... Er wollte den Ärger mit Ihr loswerden.. Aber in dem Kinderheim gings ihr noch schlechter... Schlechtes Essen...schlechte Kleidung...schlechter Umgang... Sie rutschte ab und floh 2001 im Alter von 14 Jahren nach Berlin... dort kam Sie auch mit den falschen Leuten in Kontakt und wurde schnell drogenabhängig...Sie begann zu klauen und sich für neue Drogen zu prostituieren...

2002 war der tiefpunkt erreicht, Sie wurde von der Polizei bewusstlos in einer Bahnhofstoilette aufgelesen...zusammengeschlagen von einem Freier...

Die Polizei brachte Sie ins Krankenhaus, wo Sie sich von Ihren Verletzungen erholen sollte, danach kam Sie in eine Ganztagesklinik,... Wo sie mit einer Therapie begann...

Mittlerweile ist Sie 18 Jahre alt und seid 2 Jahren clean... Sie lebt in einer kleinen Wohnung in Schönefeld bei Bremen und besucht die dortige Universität... Ihr Traum ist es Psychologie zustudieren...

Doch hat Sie Ihre Vergangenheit wirklich abgelegt? oder wird Sie alles wieder einholen...?...Wird Sie den Start in eine neue schöne Zukunft schaffen?"

~~~~~~~~~~~~ Im Schatten der Vergangenheit ~~~~~~~~~~~
Das ist Aleksandra, heute ist Ihr erster Tag an der Universität... Sie ist sehr aufgeregt, am morgen vorher hat Sie noch das Grab Ihrer Mutter besucht...

Aleksandra.jpg

- Der Morgen -

Alekandra nährte sich dem Friedhof... Es war alles friedlich hier... wie immer, Sie schaute sich um und ging in Richtung des Grabes Ihrer Mutter, es war nur eine Art "Denkmal" Ihr wirklicher Leichnahm lag dort nicht... Sie wusste nicht wo Ihre Mutter beerdigt wurde bzw. ob Sie es überhaupt wurde... Sie setzte sich dem Grab hin..."Hallo Ma... Wie geht's dir?... Ich hoffe gut... Heute ist endlich mein erster Tag an der Universität... meine neue Zukunft beginnt, aber ich bin total nervös und aufgeregt, hoffenlich akzeptieren mich alle so wie ich bin... Ich denke viel an dich..."... Aleksandra sprach oft so mit Ihrer Ma, andere hielten Sie dafür manchmal für Verrückt, aber Sie fands okay...Aleksandra nahm Ihr Tagebuch aus Ihrer Tasche und begann zu schreiben... Sie schrieb Ihre Gedanken und Träume aber auch Ihre Ängste und Alpträume hinein...
37f04cb5.jpg

Nach einer Zeit war Sie fertig... Sie kümmerte sich noch um die Blumen an dem Grab und zündete die kleine Kerze an... "Ma... Ich muss nun los.. Wünsch mir viel Glück... Ich bin in Gedanken bei dir"...Sie drückte einen Kuss auf Ihre Hand und dann auf den Grabstein und ging fort...

Sie wollte auf dem Weg zur Uni nochmal schnell zuhause vorbei schauen und Ihre Bücher abholen...Danach ging Sie direkt zur Uni...

- Ein neues Leben beginnt... / die Universität -

Sie schaute sich neugierig um... ein junger dunkelhäutiger Mann näherte sich Ihr... Er stellte sich als Moritz vor... "Hey... Du bist wohl neu hier an der Uni, Hm ? ".. Aleksandra schaute leichte verunsichert...sie war mit der sehr direkten Art ein wenig überfordert..."Ehm..Hm..j-ja..."... Moritz lächelte freundlich und merkte ihre *Angst*... "Keine Sorge... Hier wird dich keine Fressen ^^...Ich bin Moritz Trost... Ich bin im 2. Jahr und studiere Sport und wer bist du?"... Aleksandra lächelte beruhigt... "Ich bin Aleksandra Naskowje und richtig ich bin neu hier... Ich will Psychologe oder Yura studieren..."
Moritz grinste verschmilzt... " Na dann werden wir uns öfters sehen... Ich muss jetz los.. meine Stunde fängt gleich, Wünsch dir nen coolen Tag hier"
87779283.jpg

Aleksandra sah im kurz nach und ging danach selber in Ihren Unterrichtsraum... und so begann Ihr erster Tag, auf den Sie solange wartete...Sie betrat den kleinen Unterrichtsraum und sicherte sich schnell einen der vorderen Plätze, da sitzen die eher vernünftigen Leute, dachte Sie sich...

Die Stunde begann und Aleksandra wunderte sich... Sie war alleine - mit dem Professor... Er erklärte Ihr auch warum... "Nun ja, Fräulein Naskowje... Für das Erstsemester haben die meisten sich erst für morgen eingetragen...heut ist der Eingliederungstag.. Schön das Sie trozdem gekommen sind, die meisten halten das nicht mehr für nötig.." Sie lauschte seinen Worten... "Nun denn beginnen wir mal mit dem Unterricht... Hier an der Stadt Universität bieten wir insgesammt 6 Lehrrichtungen an... unter anderem in Sport, Mathematik, Wissenschaft, Kunst und Psychologie... Aus Ihrer Akte entnehme ich das Sie sich für Psychologie interessieren... nun...Hier sind die Vorrausetzungen für dieses Fach"... Der Prof. reichte ihr ein Zettel mit den Vorraussetzungen...Aleks laß ihn sich langsam durch und erstaunt das die Anforderungen doch so hoch sind...sie nickte langsam..
2c567d34.jpg

Nach 120 minuten war es auch schon so weit... die erste Stunde war vorbei... Sie bedankte sich bei dem Professor für die Stunde und ging nach Hause... Zuhause angekommen überkam Sie dann doch die ganze Aufregung und Ihr wurde schlecht... Sie musste sich übergeben vor Aufregung, der Tag war wohl doch ein bisschen viel für Sie...

3517a7ad.jpg

Den rest des Tages verbrachte Sie im Bettund ruhte sich aus... Sie hoffte das der morgige Tag nicht so aufregend für Sie würde... Den direkt nach der Uni hätte Sie Ihren Wöchentlichen Termin bei der Psychologin.
2ee087f6.jpg

-----------------------------------------------------------------------

Sooo das war dann mal der Anfang :read: , Ich bin gespannt wie er ihn findet,
ich bin erstmal bis Sonntag leider nicht mehr im Forum,da ich Beruflich verreisen muss.. Aber Montag wird dann mehr folgen....

P.S. Bitte schreibt eure Meinung zu der FS ;) :hallo:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten