Sim MiXXer schrieb:
Danke für die Info!!
Aber muss ich dann statt "true" z.b. "kil" eingeben (also: boolProp testingcheatsenabled kill)
oder muss ich das nach "ture" eingeben (also: boolProp testingcheatsenabled true kill)??
Also wie genau muss ich das angeben?? Und was hatten irh schon für erlebnisse mit diesem cheat? also was habt ihr schon alles eingegeben und was ist da passiert??
Nein, einfach nur True.
Und danach false, wenn du danach immer diese blöden Feldchen bekommst.
Einfach schnell zwischen den eldchen Pause drücken, also Taste P!
Dann kann man wieder Cheat's Eintippen, weil solange das Blaue Kästchen da iss geht das net.
Wenn du den Cheat eingegeben hast auf Shift.
Das iss die selbe Taste wie wenn du aus einem
a ein
A machst.
Dann auf einen Sim klicken.
Und dann auf Spwan.
Dann kannste so sachen auswählen wie "Rodney's Death Creator", zu Deutsch : "todneys Tot Kreierer", damit kannst du sämtliche Sterbearten auprobieren, ausser den tot bei der Kuhpflanze (Die iss von WCJ).
Oder den Thombstone of L and D.
Also Grabstein des Lebens und Totdes.
Damit kannst du Sims zum altern bringen, oder neue Zufall Sims kreieren.
Ich kriere immer Zufalls Sims wenn ich etwas ausprobieren will und ich keine Lust habe dazu extra meine Cheatfamilie zu laden.
in der Probier ich nämlich allles aus, wie, glkaube ich, auch schon weiter oben von mir beschrieben wurde.
Du kannst auch sämtliche Bedürfnisse hoch und runter zeiehn, alle Persönlichkeiten, Fähigkeitenskills herum zurren wie du Wilklst!
Allerdings musst du, um das herumziehen zu können zuvor in der Nachbarschaft gewesen sein.
Also am besten gleich nach dem Spielstart den Cheat eingeben, so isser dann auch gleich inner Familie zum verschieben Aktiv!
Ach ja, wunder dich nicht über diese komische Merkwürdige Zahl oben am rechten Bildschrim rand, das iss nur die Versionsnummer deiner CD.
f¨ür alles sonstige gibt es noch den Cheat Thread!
Gute Nacht *inbettschleich*