eigene downloadseite?

Anduin

Member

hej :hallo:

ich hab in letzter zeit viele klamotten für die sims gebastelt, mit denen ich wahnsinnig gern angeben würde :D
am coolsten wäre ja so'ne eigene downloadpage, hab auch schon ein bisschen damit angefangen.
meine frage dazu ist nur ...darf ich das teil dann einfach so mit allen downloads online stellen, oder muss ich irgendwem bescheid sagen oder 'nen text schreiben, dass ich nich maxis bin oder so? und krieg ich was auf die mütze, wenn das so'n simerfinder rauskriegt?

joa ..wär lieb, wenn mir jemand die frage beantworten könnte :)

also, du kannst da schon einfach hochstellen. Darfst aber keine rechte von anderen Simserstellern brechen. Also ein Mesh von denen nehmen wenn sie es verboten haben oder so. Außerdem würde ich draufschreiben das du nichts mit Maxis zu tun hast. Und das alles was da steht von dir ist.

Ich glaub wenn du dánn deine Klamotten zum downloaden bereitstellst musst du auch durch das runterladen den traffic bezahlen! traffic sind die mbs die durchs herunterladen benutzt werden! ??? kenn mich damit aber auch nicht aus! frag doch einfach mal einen seitenchef! z.B. REflexionistin! ??

Kann sein, dass du den Traffic bezahlen musst, ich habe nur ne kleine Homepage, da kann man nichts runterladen ich weiß es nicht. Ich muss den Speicherplatz bezahlen den ich brauch. Weil mir das auf dauer zu teuer wird habe ich auch keine Sims - Download Seite.

...
wenn du zum beispiel bei freenet bist, dann musst du da nichts bezahlen, solange du nur 60 mb nutzt. kein trafficlimit oder so. wenn du nur erstmal ein paar dl hast, und die auch noch schön klein zipst, dann bringst du da locker 100 dl rauf, was dir sicher für den anfang reicht, oder? also ich bin auch bei freenet, hatte zwar kürzlich ein paar probleme, da jemand mein password geknackt hatte, aber jez is wieder alles ok. und wenn du dich nicht so bei html auskennst gibt es da auch schöne helferprogs. joar, hoffe ich konnte helfen :)

wie wärs, wenn du erstmal den leuten hier im forum deine sachen im bastelthread präsentierst, da kannste ja erstmal sehen, wie deine sachen ankommen :D

lg tschibi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten