Wo kommts hin

Gilmorgirl11

Member
Hi ich finde immer so schöne Floors ( sind dass Wände ich weißes nicht ) und ich weiß nicht wo ich sie hin stecken soll in welchen Ordner ich weiß nicht ob es schon so einen Treand gibt abrer wo sollen die Floors hin

Hi! Also, ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du SIMS 2 spielst...

Floors sind Böden. Wände wären "walls", nur falls es dich interessiert ;)

Also, die Böden (und Tapeten und im Grunde fast alles, was du dir runterlädst, bis auf einige wenige Ausnahmen) werden in den Order "Downloads" in den Eigenen Dateien verschoben. (C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads)

Du musst aber darauf achten, dass du nicht die .zip-Archive oder .sims2pack Dateien in den Ordner verschiebst, weil das Spiel die Downloads sonst nicht erkennt.

Ich hoffe, ich konnte helfen! :hallo:

Hi!
Du musst aber darauf achten, dass du nicht die .zip-Archive oder .sims2pack Dateien in den Ordner verschiebst, weil das Spiel die Downloads sonst nicht erkennt.

Hm, sowas hab ich noch nicht gehört, ich packe alles in den Downloadsordner (außer das, was unbedingt in SavedSims muss) und bei mir sind alle Downloads im Spiel?! Ich glaub da kann alles rein, bei mir geht es jedenfalls...

LG
Anna

Unbedingt in SavedSims-Ordner muss gar nichts. Es kann alles in den Downloadordner! Man darf nur dort bei Bodyshop-Sachen keine Unterordner erstellen, es sei denn man hat Nightlife (ab da ist dann alles egal)

@simana
dann mußt du deine DL irgendwie entpackt haben.
PaKlette hat völlig recht, .zip oder .rar oder .sim2pack dateien MÜSSEN vorher entpackt werden, sonst funkionieren sie nicht

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten