Bitte um schnelle Hilfe!

jup, dabei würd ja aber der spielspaß vergehen. weils ja diese kleinen aufgaben sind die einen immer wieder mutivieren weiterzutüfteln. genau wie dieses watair cop oder so wo man auf einen schlag keine luft- und wasserverschmutzung hat. is vieleicht irgendwann mal ganz lustich aber wo bleibt da die herausforderung!?

Andreas schrieb:
Von gshmails gibt es ein "Black Hole", das läßt glaube ich 100.000 Tonnen Müll im Nichts verschwinden. Wer sowas also unbedingt braucht... ;)
Wer die ungemoddeten BATs verwendet braucht auch solche Löcher für den erzeugten Müll. Den erzeugt doch fast ein Gebäude alleine. :lol:

Mathe Man schrieb:
Wer die ungemoddeten BATs verwendet braucht auch solche Löcher für den erzeugten Müll. Den erzeugt doch fast ein Gebäude alleine. :lol:

Ich vermute auch, dass dies das Problem ist, die Frage ist nur ob sich Gregi111 zutraut seinen ganzen Plug-In-Ordner zu durchkämmen.

Zumal bei laufendem Betrieb der Effekt eh fraglich ist. Siehe mein neuer Thread...

Also in deinem anderen Thread wolltest du was zur Müllbeseitigung haben und jetzt etwas zur Beseitigung der Luftverschmutzung. Am besten wird es sein wenn du dir den Pollution Fighter von Simtropolis holst. Der beseitigt die Luft-, Wasser- und Müllverschmutzung.

Hier ist der Link:
http://www.simtropolis.com/stex/details.cfm?id=3988

und wie es dort auch steht: Die Read Me lesen!!! Es gibt ein paar wichtige Dinge bei der Benutzung, die bei Nichtbeachtung deine ganze Stadt zerstören können.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten