Suche mal wieder einen bestimmten Wall

Ballenyblau

Member

Ich suche mir schon seit Tagen die Finger wund nach ne bestimmten Sorte Asia-Tapeten. Leider kann ich euch kein Bild zeigen davon aber ich kann versuchen sie zu beschreiben.
Die waren zweifarbig. Es gab sie in Orange, in Rot und glaub ich auch in gelb. In der Mitte war ein breiter Streifen der andersfarbig war.
Zum Beispiel die Grundfarbe rot und der Streifen war Orange.
Der breite Streifen in der Mitte sah aus wie herausgestellt, also als ob es zum anlehen für den Kopf gedacht ist.

OH je, ich hoffe das ich euch nicht durcheinander gebracht habe mit dieser Beschreibung, aber vielleicht kann der ein oder andere was damit anfangen.

Wenn ich mir bloß jedes mal notieren würde wenn ich ne Tapete runter geladen habe.

LG ANETT

BeSimst schrieb:
Hm ich weiß nicht genau, könnte es sein, daß Du es bei Colabirne gesehen hast, http://colabirnchen.co.funpic.de/d_index.html unter Walls/Floors- Asia ? Streifen und Drachen etc. haben sie jedenfalls ...

Die Walls von Colabirnchen sind es nicht. Der Streifen geht von links nachh Rechts bei den tapeten die ich suche.
Aber die Seite kannte ich auch noch nicht. Jedenfalls hab ich mir da auch ein paar geladen.

@Watersims
Wenn ich das bloß noch wüsste. Ich wollte die mal im herbsthaus verbauen und muss wohl vergessen haben sie mir irgendwo zu sichern. Jedenfalls sind sie nicht auffindbar. Ich habe schon alle CD's durch gekramt leider ohne Erfolg.
Ich kann noch nicht mal sagen was es für eine Seite war und was es da noch so alles gab. Aber ich glaube ne Japanische wars nicht. Weil da kenn ich nur drei und die habe ich gespeichert. da waren sie nicht dabei
Oh man, wird mir wohl nichts andres übrig bleiben wie alle findbaren Seiten zu durchwühlen. In den bekannten wars jedenfalls nicht . hab erst gedacht die waren von jendea... war es aber nicht.
Danke trotzdem erst mal euch beiden

http://www.aroundthesims.com/building/wall_08.html

Die Tapeten auf dieser Seite kommen farblich ungefähr hin. Nur das der Streifen in diesem Fall oben ist. Bei den Tapeten die Ich meine ist der Streifen breiter und in der Mitte.

@Hugoline. Danke für deine Mühe. Dank dir habe ich zumindest ähnlich aussehende Tapeten. Zumindest was die Farbe betrifft.
Vielleicht hat ja noch jemand eine andre Idee.

@Watersims..die erste Seite kannte ich noch gar nicht. Sind schöne Sachen dabei. Und bei Parsimonious waren sie auch nicht dabei. Schnieef.
Kann ich halt nichts machen , muss ich weiter suchen.

Trotzden erst mal danke das ihr helfen wolltet

Zuletzt bearbeitet:
der Streifen ist mittig von links nach rechts. bei simlove war ich auch grade. Die haben ne menge schönes zeug. Aber die die ich suche sind nich dabei.
ich vermute bald das die aus irgend nem forum oder was sind. meine yahoos hab ich jetzt auch alle durch da war sie auch nicht dabei.

War leider nicht dabei.

@flummy, auf die idee mit simingo war ich noch nicht gekommen. Hab mir von dort auch ein paar geladen.
wenn ich mich recht entsinne gab es auf dieser Seite auch Tapten in Kacheloptik. Relativ dunkle Farben ( dunkles rot Zum Beispiel und Orange)und mit verschiedenen Schauspielern drauf. Ich glaube sean Connery war da auch dabei und James Dean. Ich habe seit Tagen nichts weiter als Tapeten gesehen.=) Das tapezieren hier werd ich wohl dieses Jahr ausfallen lassen:lalala:

Weißt Du denn wenigstens noch, obs ne ältere oder doch eher neuere Seite war, kannst Du Dich dran erinnern, ob es z.B. auch Sims2- Downloads dort gab, dann kann es ja keine gaanz alte Seite gewesen sein. Kann es denn vielleicht sein, daß es diese Seite von bikerguy war, der immer diese Tapeten nach Kategorien sortiert hatte ? Oder vielleicht waren sie von Daisy ? Was mir als Drittes noch einfiele, wäre "Pam" oder so ähnlich, eine Seite, die Milliooonen von Tapeten zu allen möglichen Themen angeboten hatte. Also Bikerguy gibt es nicht mehr, vielleicht weiß aber jemand, wo seine Sachen ev. gehostet werden. Daisy gibt es noch, und zwar hier:http://www.daisyweb.it/thesims/ -- und diese Tapeten von "Pam" gibt es soweit ich verstanden habe, nur noch auf CD aber http://pamsthemes.com/ hier unter "Sims 1" kannst Du Dir die Vorschauen ansehen und gucken ob Deine Tapete vielleicht dabei ist.

Mehr fällt mir momentan dazu nicht ein, außer vielleicht kann einer der tollen Ersteller hier so eine Tapete nach"bauen" ?

watersim44 schrieb:
hallöchen ballenyblue,
verstehe ich das richtig auf der Seite wo Du die Tapete her hattest,
war also auch Tapete mit Stars? :confused:

Tiki - muster simjunction
Wall - sim-placement
Wall - tribecca-sims
:hallo: bye ws

ob nun genau auf dieser Seite mit den Stars war weiß ich nicht, aber da ich nich so oft Tapeten lade und noch genau weiß das ich die ins Herbsthaus bauen wollte kann ich mir nur ungefähr denken das die von da kommen. Ich werde mal nachsehen ob ich noch alte WB Häuser auf Bildern hab, kann ja zufällig sein das da was dabei ist

lemani schrieb:
Kacheln mit Stars hät ich da, die sind von
Created by NP@springwolfselegantdecor.com

Und weiße Tapeten mit farbigen Horizontstreifen Made by Cosch

Also die Tapeten mit den Kacheln und den Stars hätte ich jetzt gefunden. Somit weiß ich auch das die nicht ´von derselben Seite waren.
@lemani das war ne tolle Idee von dir.
Hier noch mal der richtige Link für diejenigen die sie sich ansehen wollen.

http://springwolfdecor.com/s1sets.html

Die andre suche ich noch. irgendwann wenn ich sie nicht mehr suche und da bin ich mir total sicher, da finde ich sie

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten