Xbox 360

japanoel

Member

noch kein thread dazu offen :naja:
naja wundert mich glaub ich nicht ^^

wer hat sie sich gekauft?

ich hab direkt am 2.12 zugeschlagen.
Premium + PGR3 + PDZ.
demnächste noch das vga kabel.
bin restlos begeistert.
vorallem von xbox live.
hätte ich gewusst wie geil das ist hätte ich dat auch für xbox 1 aboniert.

ich wollte mir die xbox 360 auch zuerst holen, aber im moment gibt es einfach kein spiel was über den durchschnitt kommt..

pgr3 interessiert mich nicht, ist mir zu viel simulation
pdz ist imho einfach nur grottig, die story, die grafik und das gameplay sind nicht mal im ansatz next gen würdig
halo hab ich noch nie gemocht, ist imho einer der schlechtesten shooter überhaupt
gears of war, ich weis nicht warum das spiel jetzt die große hoffnung für die xbox sein soll... epic hats noch nie hingekriegt mehr als nen grafikblender im einzelspieler zu produzieren (unreal 2). dazu kommt das spiel genau so wie tes: oblivion auf dem pc raus.
mehr gibts nicht, noch ein paar ruckelnde ea spiele und das wars.

gut, vielleicht noch die doa reihe, wegen der werd ich mir die xbox warscheinlich doch noch holen wenn sie billiger geworden ist...

die xbox ist so laut wie ein güterzug, kann keine hd filme abspielen (externes hd-dvd laufwerk schon angekündigt für 150 euro -.-) nene, da warte ich lieber auf die ps3, ich hoffe mal die machts besser

edit: gibt übrigens schon nen thread über die xbox 360 ;D

Zuletzt bearbeitet:
Crimson King schrieb:
ich wollte mir die xbox 360 auch zuerst holen, aber im moment gibt es einfach kein spiel was über den durchschnitt kommt..

pgr3 interessiert mich nicht, ist mir zu viel simulation
pdz ist imho einfach nur grottig, die story, die grafik und das gameplay sind nicht mal im ansatz next gen würdig
Hast du jemals PDZ in Aktion gesehen auf einem HDTV Bildschirm brei einer Auflösung von 720p?
Es ist keine Top Next-Gen Grafik aber es ist Next-Gen.
Bis die Games besser aussehen als aufm PC dauert es nocht etwas bis die ENtwickler mit der Konsole umgehen können.

Crimson King schrieb:
die xbox ist so laut wie ein güterzug, kann keine hd filme abspielen (externes hd-dvd laufwerk schon angekündigt für 150 euro -.-) nene, da warte ich lieber auf die ps3, ich hoffe mal die machts besser

Naja naja naja, so laut wie ein Güterzug ist etwas übertrieben.
Das einzigste wat laut ist, ist das DVD-LW, allerdings nur im betreib von Games. Da stört mich das weniger da ich games immer mit sound zocke und der sound das locker über tönt.

zum externen HD-DVD laufwerk.
ich persönlich brauchs nicht, spiele werden ja darauf eh nicht erscheinen, und mir reichen filme in DVD qualität.

edit: gibt übrigens schon nen thread über die xbox 360 ;D

Juo, den gibts da hasste recht, allerdings ist der soooo alt das man darauf nicht mehr antworten kann.

Ich musste sie auch sofort haben. Mega Konsole! Die ist jeden Cent wert.

Schade das es noch kein Game gibt das die Möglichkeiten der Hardware der 360 voll ausreizt.

Am besten gefallen mir Project Gotham Racing 3 und Perfect Dark Zero.

japanoel schrieb:
Hast du jemals PDZ in Aktion gesehen auf einem HDTV Bildschirm brei einer Auflösung von 720p?
Es ist keine Top Next-Gen Grafik aber es ist Next-Gen.
Bis die Games besser aussehen als aufm PC dauert es nocht etwas bis die ENtwickler mit der Konsole umgehen können.

Naja naja naja, so laut wie ein Güterzug ist etwas übertrieben.
Das einzigste wat laut ist, ist das DVD-LW, allerdings nur im betreib von Games. Da stört mich das weniger da ich games immer mit sound zocke und der sound das locker über tönt.

zum externen HD-DVD laufwerk.
ich persönlich brauchs nicht, spiele werden ja darauf eh nicht erscheinen, und mir reichen filme in DVD qualität.

Juo, den gibts da hasste recht, allerdings ist der soooo alt das man darauf nicht mehr antworten kann.

klar hab ich pdz schon gespielt, sonst würde ich mich gar nicht trauen sowas zu schreiben.. und es gibt spiele die auf meinem mittelstarkem pc besser aussehn. und nicht nur die grafik, auch die ki ist einfach nur lächerlich

ich werd mir die box auch holen, aber warscheinlich erst nach dem ersten preisfall und dann direkt mit doa4 und cod2

Crimson King schrieb:
klar hab ich pdz schon gespielt, sonst würde ich mich gar nicht trauen sowas zu schreiben.. und es gibt spiele die auf meinem mittelstarkem pc besser aussehn. und nicht nur die grafik, auch die ki ist einfach nur lächerlich

ich werd mir die box auch holen, aber warscheinlich erst nach dem ersten preisfall und dann direkt mit doa4 und cod2

ok, die ki ist wirklich nicht das gelbe vom ei.
wollte mir eigentlich auch cod2 hohlen.
das hab ich dann lieber gelassen da der online modus von pdz deutlich besser ist als der von cod2.

der alte thread kanste auch noch posten klick nur auf das häkchen unter der warnung :naja:

Ich hab auch die x360 die ist saugeil aber das riiiiiieesige netzteil find ich doof und die lautstärke... :mad:

weiß jemand, ob die xbox 360-supportnummer für handys was kostet? wir haben schon lange kein festnetz mehr und ich müsste daher über die nummer anrufen - es steht aber nur bei festnetz ausdrücklich dabei, dass die nummer kostenlos ist.

edit: ok, alles geklärt...scheint wenn überhaupt nicht viel gekostet zu haben.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten