Super, grummel, und vielen dank auch

Baazie

Member

Ist es das was ihr wolltet? Hm? Hm? Hm?

Jetzt ist es endlich vollbracht.... Menno... Und ich wollte doch nie.... Ich bin Mitglied im Simforum *Stöhn*

Ich bin seid einem halben Jahr schon stiller "Downloads-Stalker" hier und hab mich brav vom registrieren zurückgehalten, weil ich denk mir, wenn du hier noch aktiv dabei bist, wirst du NIE deine Sucht in den Griff kriegen.....

Ich hab mich so lange beherrscht, und nu??? Too late... :eek:

Ach ja am Rande noch, damit ihr seht, ,ich bin hier richtig... Sorierte und kategorisierte Downloads 12.350, über die seit einem Monat so rumliegenden zu kategorisierenden will ich jetzt mal nicht reden.
Ihr seht, ich kann mit manchen noch nicht mithalten, bin aber auf dem besten Weg dazu, und wer ist schuld????

Hmpf

Trotzdem Grüssle und ein herzliches Hallo an alle

Baazie

Das nennst du Aufbauarbeit?????

Ich brauch Trooooooooooooost.......
:heul: :heul: :heul: :heul:

*tröööööst ganz dolle* Armes Baaziekind, komm nur rein, wirst sehen hier ist es garnicht schlimm, hier gibts jeden Tag supertolle Updates (für deine Sucht weißte), klasse Wettbewerbe und eine fantastische Community-- Süchtel was willst Du mehr ! :D :D

Ob das jetzt der richtige Trost war ... :ohoh::hallo:

Auf jeden Fall heeerzlich Willkommen bei den Simsirren Simssüchteln ! =)

:lalala:

Naja sowas wie, du wirst dein Sucht in den Griff bekommen.. wir werden dir helfen....

ICh weiss, dass das nicht mahcbar ist, aber es klingt am Anfang noch so aufbauend...... ;)

Schnüffels...

*sich auf ZUhause freu, weil dann endlich Update-Thread umsetzen kann und sau... ähm betrachten*

Och jo wir werden gemeinsam Deine Sucht förder.... äääh ... in den Griff kriegen :D :D

Und losrennen und saugen brauchste heute sicher nicht mehr, weeeill ... lemani ist wach und putzmunter und hat uns sicher schon ALLES vor der Suchtnase fortgeschnappt .... :(
;)

Baazie schrieb:
Naja sowas wie, du wirst dein Sucht in den Griff bekommen.. wir werden dir helfen....
Du, wir lügen hier doch nicht und ne anonyme Simsgruppe sind wir auch nicht.

Im Gegentum, hier sind alle voll drauf %) und ausser, das wir 24 Std/täglich mit unseren 2-3 kleinen DLchen zubringen und alles andere liegen bleibt, sind wir doch überhaupt nicht süchtig, wir doch nicht :rolleyes:

*mal Favoriten durchstöber*

irgendwo is was, was sie nicht sieht *schwör*

BeSimst schrieb:
Och jo wir werden gemeinsam Deine Sucht förder.... äääh ... in den Griff kriegen :D :D

Und losrennen und saugen brauchste heute sicher nicht mehr, weeeill ... lemani ist wach und putzmunter und hat uns sicher schon ALLES vor der Suchtnase fortgeschnappt .... :(
;)
Wooooooooooooooo :cool:
hab ich was neues verpasst :confused: ein DLchen, das mir noch fehlt?

Hallo Bazzie...ja wir sind hier genau das Richtige um deine Sucht in den Griff zu bekommen...hier kannst du offen darüber reden. Wir können schweigen und verraten es keinem weiter.=)

Willkommen im Forum der Simsirren und Downloadverrückten. Hoffentlich gefällt es dir hier bei uns.

LG Anett

g018.gif

Herzlich Willkommen hier. Du bist hier definitiev in bester Gesellschaft =)

Baazie schrieb:
I
Ich bin seid einem halben Jahr schon stiller "Downloads-Stalker" hier und hab mich brav vom registrieren zurückgehalten, weil ich denk mir, wenn du hier noch aktiv dabei bist, wirst du NIE deine Sucht in den Griff kriegen.....

Ecccchhhhttt? So lange hast Du durchgehalten? Kompliment, ich war schon nach gerade mal 2h so auf´m Trip das ich mich anmelden und mitwursteln mußte! Und weißt Du was? Ich habe es noch nicht eine Sekunde bereut. Die Leute hier sind super, helfen einem die Sucht in den Griff (oder besser in den Dateiordner "Objekte") zu kriegen ;), weil es immer einen gibt der die allerneuestens DLs hier kostenlos reinstellt. Und was will man mehr (ausser vielleicht mal einen DL den NOCH NICHT ALLE haben)?
Herzlich Willkommen, schön das es immer noch Simsirre gibt!

Liebe Grüße
Barbara

Oh Yes, und wies mir hier gefällt. War ja schon mal bei der Konkurrenz mit "s" schielen, aber fand es da nicht so familiär harmonisch wie hier, obwohl ich schon gemerkt habe, dass sich da ab und an bekannte Gesichter tummeln...

Vielen Dank für die echt nette Begrüssung

Baazie

Auch von mir hallöle und willkommen im Chaotentum :hallo:

Ich freu mich immer in der Runde der alten Abhängigen ....ähhh Mitglieder eine neue Nase zu sehen.
Wenn Du schon solange als Leser und Sicherer bist, dann hast Du ja eine ungefähre Ahnung von unserem Wahn hier :D
Kurieren werden wir Dich gottlob nicht können - glaub mir ich hab`s versucht, bin aber ein klassisches Rückfallopfer. :rolleyes:
Aber da ich ab und an euer *Dealer* sein darf, ist das alles noch im grünen Bereich :cool:

Na denne viel Spaß, fühl Dich heimisch und happy simmin`.

Bye
Rubi :hallo:

Oh Mann Mädels, unsere Selbsthilfegruppe wächst und wächst und wächst. Genau wie unser Downloadordner. Ach is dat schön, dat man hier nich so allein is. :D

Herzlich Willkommen bei der GSIG.

Pssssssst, kleiner Tipp: Du solltest immer die frühen Morgenstunden bis etwa 12Uhr zum downloaden nutzen. Danach ist Lemani on Tour. Ich sag dir, die ist schnell. :D

cat_1261 schrieb:
Pssssssst, kleiner Tipp: Du solltest immer die frühen Morgenstunden bis etwa 12Uhr zum downloaden nutzen. Danach ist Lemani on Tour. Ich sag dir, die ist schnell. :D
Und Du, liebe Frau Catchen, bist dran Schuld wenn ich demnächst mit meinem Puter schlafen geh :p

Immer diese Geheimtipps weiter geben, datt jeht doch nitt

gruezi baazie - auch von mir ein herzliches willkommen als offiziell geoutetes simsirren-forumsmitglied! :hallo: :lol:

schön, dass du dich getraut hast! ist doch immer gut zu wissen, dass man nicht alleine ist :) (und schön find ich auch, jetzt öfter mal den namen der stadt lesen zu können, in deren nähe meine liebste freundin wohnt ;))

wenn du ja schon ne weile mitliest, dann kennst du sicher auch das tägliche gebet der süchtigen und das 12-punkte-programm, um von der sucht los zu kommen. aber erstens kenn ich eigentlich keinen, der das geschafft hat - und mal ehrlich: wollen wir das überhaupt???? =) aber drüber reden können wir hier zum glück jeden tag - ist also quasi ne selbsthilfegruppe hier und das nützt doch auch schon was, odr? :lol:

also dann: auf gutes zusammensüchteln! :lalala:

@baazie

=) psst......... ein Tip von mir:

LLLLLLaaaaufff so schnell Du kannst, ansonsten gibt
es kein Entrinnen.

Aufgrund dieses Forums hier, habe ich mir einen CD-Brenner
kaufen müssen, ich mußte mir CD`s en masse kaufen und brennen,
brennen, was das Zeug hält.
Ehrlich, ich komme zu sonst gar nichts mehr.
Ich bin nur noch am saugen, und mein armer Mann:confused:
- na von dem reden wir lieber nicht.

Also wirklich, dieses Forum hier, nee ------also echt:lol:
wenn demnächst meine Festplatte ihren Dienst aufgibt,
dann sind gewisse Leute hier=) - na Ihr wisst schon, wen ich meine:cool:
schuld daran.

Daher gilt:
simsen hier - nur auf eigene Gefahr;)

PS: Herzlich Willkommen und viel Spaß

wünscht mit lieben Grüßen
Mashuga:hallo:

Ahemm, ziemlich blöde Frage an alle;
zwischen der ganzen Downloaderei und Katalogisierung:
Spielt Ihr auch noch gelegentlich Sims??? ;)

Willkommen im Club, Baazie! :)

Spielen? Was ist das? Ist das was zum essen?

rofl1.gif

Wir müssen doch saugen und sortieren und an WBs teilnehmen usw, da ham wa keine Zeit zum spielen.

No clue schrieb:
Ahemm, ziemlich blöde Frage an alle;
zwischen der ganzen Downloaderei und Katalogisierung:
Spielt Ihr auch noch gelegentlich Sims??? ;)

Willkommen im Club, Baazie! :)

Ab und an spiele ich noch mal. Kommt abewr eher selten vor und dann auch nur wenn der Rechenr mal nich gerade streikt und ich gaaaaanz viel Zeit habe oder des nächtens nich schlafen kann;)

Herzlich Willkommen bei uns Simsirren =) :hallo:
Von der Sucht los zu kommen, ist gar nicht so einfach,
da hier sehr viele Dealer rumlaufen, die uns mit Stoff .................
äh...........................
Downloads täglich vollstopfen =)
Aber keine Sorge, wir Suchtis helfen Dir, Deine Sucht zu fördern und weiter zu vermehren :lol: =)

Also weiterhin viel Spaß hier :hallo:

süchtige Grüße
hugoline

Zuletzt bearbeitet:
hallöchen baazie :hallo:

da haben wir ja jetzt wohl noch ein opfer mehr für unsere selbsthilfegruppe "anonyme simssüchtige".

ich sag dir... hier geht richtig die post manchmal ab... *zu lemani und cat schiel und an den tag bei der nuss denke wegen doofem videoladen* :D

aber auch ich wünsche dir hier viel spass! hier kommste nimmer so schnell weg :lol:

jule-e schrieb:
gruezi baazie - auch von mir ein herzliches willkommen als offiziell geoutetes simsirren-forumsmitglied! :hallo: :lol:

schön, dass du dich getraut hast! ist doch immer gut zu wissen, dass man nicht alleine ist :) (und schön find ich auch, jetzt öfter mal den namen der stadt lesen zu können, in deren nähe meine liebste freundin wohnt ;))

Bemerkung am Rande, ich wohn hier zwar, bin aber immer noch reinrassige Deutsche ;)

Also auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Vielen Dank für die super nette Begrüssung an alle. Yeah, ich merke, hier bin ich richtig. Son herzlicher Empfang ist nicht in jedem Forum an der Tagesordnung (egal ob Sims oder was auch immer).

GOTT SEI DANK habe ich momentan ziemlich viele Prüfungen usw... und komm insofern fast gar nicht mehr zum saugen (naja gut, also mal einer so nebenbei, oder 2, oder 3, oder 20, und wo ich schon da bin der auch noch ....). Und ausserdem erwartet mich dieses Wochenende die Restüberprüfung meiner Linkliste (ihr wollt nicht wissen, wie viele das sind, glaubt mir) und daraufhin die Kategorisierung des Ordners "Neu" (muss wohl keiner von euch sagen, was so ein Ordner "Neu" bedeutet, hm????)

Also, völlig aufgebaut und mit dem einen oder anderm DLchen mehr freu ich mich schon mal aufs Wochenende...

Angenehmen Morgen
Baazie

Baazie schrieb:
Bemerkung am Rande, ich wohn hier zwar, bin aber immer noch reinrassige Deutsche ;)
*notiert* *niewiedergruezischreib* =) =)
freu mich trotzdem, das "bern" zu lesen, ist ne schöne stadt, finde ich ;)
kennst du burgdorf? da arbeitet meine freundin, leben tut sie irgendwo da oben auf nem berg *guckdaganzoben* *mitfingerindenhimmelzeig* :)

aber ob rein- oder gemischt, deutsch oder nicht - ist ja egal - hauptsache simsirr und simssüchtig, gell :lol:

Baazie schrieb:
Ist es das was ihr wolltet? Hm? Hm? Hm?

Jetzt ist es endlich vollbracht.... Menno... Und ich wollte doch nie.... Ich bin Mitglied im Simforum *Stöhn*

Ach ja am Rande noch, damit ihr seht, ,ich bin hier richtig... Sorierte und kategorisierte Downloads 12.350, über die seit einem Monat so rumliegenden zu kategorisierenden will ich jetzt mal nicht reden.
Ihr seht, ich kann mit manchen noch nicht mithalten, bin aber auf dem besten Weg dazu, und wer ist schuld????

Hmpf

Trotzdem Grüssle und ein herzliches Hallo an alle

Baazie
Tja, so kanns kommen:ohoh:
Es kann nicht alles glatt gehen im Leben. Jetzt hängste mitten drin, in diesem wilden Haufen...ohhjehhh:argh:
Davon ganz abgesehen, Herzlich Willkommen auch von mir:D

Sagt mal Mädels, wenn ich mir das hier so durchlese, ihr wart lange nicht mehr zur Therapie. Jetzt wirds aber wieder Zeit, gelle
a080.gif

Hummel schrieb:
Tja, so kanns kommen:ohoh:
Es kann nicht alles glatt gehen im Leben. Jetzt hängste mitten drin, in diesem wilden Haufen...ohhjehhh:argh:
Davon ganz abgesehen, Herzlich Willkommen auch von mir:D

Sagt mal Mädels, wenn ich mir das hier so durchlese, ihr wart lange nicht mehr zur Therapie. Jetzt wirds aber wieder Zeit, gelle
a080.gif

Therapie:confused: Was ist das? Kann man das Essen? =)
Oder kann mans irgendwo downloaden?:lol: :idee:

Hummel schrieb:
a080.gif

Möchtest du dich etwa freiwillig als unsere Therapieleiterin melden :confused::confused::confused::confused:

lemani schrieb:
.... meine liebreizende Tochter will mich mit der Schwester zusammen in ein Zimmer stecken :heul::heul::heul::heul::heul:
da gib ich doch lieber 100 DLchen her :rolleyes:

Ja sach ma, wie ist denn deine Tochter drauf??? Spielt dein Töchterlein nicht Sims2??? Droh ihr doch einfach mit Entzug =)=)=)

rofl1.gif
rofl1.gif
rofl1.gif

Ich seh Hummel schon als Therapieleiterin. Pikst uns dann sicher mit ihrem Stachel.

rofl.gif

Nee Hummel zu spät, wir sind nicht mehr zu therapieren.

Oma SIM schrieb:
Ja sach ma, wie ist denn deine Tochter drauf??? Spielt dein Töchterlein nicht Sims2??? Droh ihr doch einfach mit Entzug =)=)=)

Datt hat nix mit meinen kleinen Simsleins zu tun, die droht mir mit dem Altersheim und datt auch noch mit........äh nääääääääää........... die Schwester heißt garnitt Hildegard (die ist "nur" eine Bestie), Schwester Agnes ist datt
156.gif
<------ hab nur nette Teufel :(

crazeebunny schrieb:
ja hossa :D

wenn ich das alles hier so lese, kriege ich ja mal wieder angst vor euch ;)
da ich ja nicht süchtig bin, und nur simsoholika um mich rum hab, muss ich ja aufpassen... gelle? =)

Wußtest Du das jeder ernsthaft Süchtige nichts Besseres zu tun hat als sich und aller Welt immer wieder zu erklären DAS und WARUM er garantiert NICHT süchtig ist??? Das ist wissenschaftlich bewiesen!

barbara77 schrieb:
Wußtest Du das jeder ernsthaft Süchtige nichts Besseres zu tun hat als sich und aller Welt immer wieder zu erklären DAS und WARUM er garantiert NICHT süchtig ist??? Das ist wissenschaftlich bewiesen!

Gott bin ich froh!

Da ich ja völlig überzeugt davon bin und es somit auch zugebe, süchtig zu sein, scheine ich also gerade deswegen doch wieder nicht süchtig zu sein.

JIPPIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Baazie schrieb:
Gott bin ich froh!

Da ich ja völlig überzeugt davon bin und es somit auch zugebe, süchtig zu sein, scheine ich also gerade deswegen doch wieder nicht süchtig zu sein.

JIPPIIIIIIIIIIIIIIIIIII

und ich bin komplett abhängig von zigaretten, kaffee und cocosnüssen :lol: :lol: :lol:

Baazie schrieb:
Gott bin ich froh!

JIPPIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Naja, ich fürchte soooo einfach ist es dann doch wieder nicht. Es gibt nämlich auch ne Menge Süchtige, die geben das zwar zu, finden es aber so geil das sie keine Lust haben was zu ändern. Und ich fürchte zu der Kategorie dürfen sich die Meisten hier dann doch zählen. Denn .... der nächste geile DL kommt bestimmt, und dann wetzen wir wieder alle los, gute Vorsätze hin oder her!
Aber grundsätzlich sind die Einsichtigen leichter zu therapieren, sofern sie denn wollen!

ABA ICH WILL NICH!

wer will das schon......

lemani schrieb:
Ich wollt schon sagen :lol:
Wer hat denn hier irgendwas von guten Vorsätzen und so :confused:
Sowas macht frau nur zu Silvester und bis dahin ist noch massig Zeit :rolleyes:

Meine Vorsätze (vor 4 Wochen zusammengestellt):

1. Die Sims restlos vom PC löschen und alle Spiele CD's verschenken
2. Alle gebrannten CD's mit DL zerkratzen, zerhacken und vernichten
3. Dieses Forum hier meiden
4. Alle vorgenannten Vorsätze so schnell wie möglich wieder vergessen :D

lemani schrieb:
Sowas macht frau nur zu Silvester und bis dahin ist noch massig Zeit :rolleyes:

Ich mach sowas nich mal mehr zu Silvester! Das letzte Mal als ich gute Vorsätze Simsbezüglich hatte, da habe ich die kompletten Scheiben (Grundspiel + 4 AddOns) bei ebay vertickt. Und, als mein Mann sich 4 Monate später einen neuen Rechner gekauft hat, da bin ich losgerannt und habe neu gekauft! Was draus geworden ist sieht man ja jetzt, und meinetwegen wurde erst kürzlich der Arbeitsspeicher aufgestockt, damit ich noch mehr DLs reinpacken kann ohne das die Kiste sich totrackert!

^Gute Vorsätze??? Mal wieder so sein wie ich war *ggg*
Es gab mal ne Zeit, zu der sagte ich, Sims, gott is das sch***langweilig.... Mir heute jedoch schleierhaft, vielleicht, weil ich noch nicht so schlau war, downloads zu finden?

Gute Vorsätze ????

Mei, ich hatte es mal FAST geschafft. Ich habe tatsächlich und ehrlich und überhaupt ALLES was mit Sims zu tun hatte, vom PC gelöscht, habe ALLE CDs mit Downloads verschenkt, habe mir ein anderes "Sucht"-Hobby zugelegt (Poser) .. und was war das Ende ? Nach drei Monaten ging es mir wirklich real dreckig, ich hatte morgens kein Forum mehr wo ich immer schön still mitgelesen habe, ich hatte keine Seiten mehr, wo ich Downloads jagen suchen und ergattern konnte, ich hatte keinen Streß mehr wegen einem kaputten Download, einem defekten Skin oder sonstwas Fehlerhaftigen -- ich litt sprichwörtlich wie ein Tier und war regelrecht krank ... tscha und nun bin ich wieder "rückfällig" geworden, die Downloads stapeln sich auf CD, Festplatte und Freundincomputer... der Aschenbecher quillt wieder über, der Monitor wird wieder nicht geputzt, die "Verdammte Schei***be"-Schreie weil mal wieder iiiirgendwas nicht klappt bei den Simslein wie es klappen soll häufen sich -- und mir gehts wieder gut und ich stehe jetzt zu meiner Sucht. Sims for life eben. :D :D :D

*nochmehr grins* nur das olle lemani-teil hat noch immer nicht gemerkt daß ich,weil ich meinen alten account nichtmehr erreichen konnt, KEINE Hörnchen mehr aufm Kopp trage und nichtmehr das angebrannte Brätchen bin das sie damals dereinst immer getritselt hat. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten