Frage zu BellaMobilia

Ballenyblau

Member

Ich glaube ihr werdet mich jetzt gleich für doof erklären. Ich weiß das es die Seite nicht mehr gibt...kann mann sich denn die sachen wo anders runter laden????

Mir geht es ja nur um die Namen von bestimmten Sachen die ich bereits im Spiel habe und mir immer wieder abstürze verursachen. ich habe sie schon mit verschiedenen Programmen gesucht..aber entweder findet er sie nicht oder wie zum Beispiel mit dem SimExplorer findet er sie zwar..sagt mir aber einen ganz anderen Namen dafür den ich dann im Ordner aber leider nicht finden kann.

Ich kann euch ja mal sagen um was es sich dabei handelt vielleicht weiß ja einer vo euch wie der richtige Name iss.
Es handelt sich dabei um diese offenen Kleiderständer. Zeigen kann ich sie euch leider nicht. sobald ich versuche sie an zu klicken bin ich auf meinem desctop und ich kann wieder warten bis es hoch gefahren ist...was inzwischen so rund eine dreiviertel stunde dauert

LG Anett

Ballenyblau schrieb:
Ich kann euch ja mal sagen um was es sich dabei handelt vielleicht weiß ja einer vo euch wie der richtige Name iss.
Es handelt sich dabei um diese offenen Kleiderständer. Zeigen kann ich sie euch leider nicht. sobald ich versuche sie an zu klicken bin ich auf meinem desctop und ich kann wieder warten bis es hoch gefahren ist...was inzwischen so rund eine dreiviertel stunde dauert

LG Anett

Also wegen der dreiviertel Stunde Ladezeit kann ich 516MB Zusatzram empfehlen, seitdem gehts bei mir wieder in 10 Minuten!
Kannst Du die Sachen mit dem Simplorer extern angucken? Das würde die Sache vielleicht doch erleichtern, ich habe offene Kleiderständern, aber sicher nicht von BellaMobilia (die Seite schloß schon vor dem Beginn meiner Sucht)! Aber vielleicht sind die ähnlich!

Guten Morgen Anett,

ich glaube, ich weiß welche Kleiderständer du meinst. Runterladen kannst du sie wohl nicht mehr, man kann sie sich aber zuschicken lassen --> http://www.simbella.com/forum/frm_psts.php?forumid=118&topicid=656847&admin=no

Im Spiel habe ich sie auch schon benutzt, kann mich aber nicht daran erinnern jemals Probleme damit gehabt zu haben. Und wenn, dann wegen doppelter ID. Vll läßt du sie dir einfach noch einmal schicken...kann ja sein, dass deine irgendeine andere Macke haben. ;)

@ Barbara...ich habe 1 GB Speicher im Rechner..daran liegt es nicht. Ich hab sehr viele Objekte und über 400 MB an Walls...das dauert halt.

Ich kAnn die Sachen mit dem Simexplorer sehen und auch den Namen der Kleiderständer.aber wenn ich in meinem Downloadordener nachsehe finde ich sie nicht. ich schreibe mir den namen extra noch auf um sicher zu gehen aber unter dem namen finde ich nichts.

@cat.. ich habe alle add ons laufen. daran liegt es nicht. ich glaube ich habe sie einmal auch benutzen können. das ist aber schon ne ewigkeit her.wenn nich noch länger.

Vielleicht gibt es ja jemanden der es mir sagen kann, ich gehe noch mal weiter suchen in der zeit.
ich hab da gestern noch etwas merkwürdiges beobachte. im simexplorer habe ich mir objecte rausgesucht die ich löschen wollte weil ich sie nicht brauche unter anderem auch ein sofa in drei verschiedenen Farben. habe sie gelöscht und danach das Spiel geladen. Konischerweise waren die dann aber immer noch im Spiel.
das ist mir noch nicht passiert was ich gelöscht hatte war auch weg.

Ballenyblau schrieb:
Ich kAnn die Sachen mit dem Simexplorer sehen und auch den Namen der Kleiderständer.aber wenn ich in meinem Downloadordener nachsehe finde ich sie nicht. ich schreibe mir den namen extra noch auf um sicher zu gehen aber unter dem namen finde ich nichts.

Schau bei den Kleiderständern mal unter "Rugs" nach, denn da sind die wohl ursprünglich einsortiert...vll findest du sie ja dort :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten