OriginalDinge löschen?

Ranksha

Newcomer
Hallo, ich wollte fargen, ob man JKleidungsstücke, Frisuren, Möbel, etc, die von Maxis im Hauptspiel sind, löschen kann. Die emisten davon kann ich nämlich absolut nicht gebrauchen.

Also bei mir geht das teilweise.... Keine Ahnung wieso... Aber es könnte sein, dass das durch Downloads kommt. Habe nämlich an einigen Originalobjekten diese Benutzerdefinierten-Sternchen. Wenn ich nun wollte, könnte ich die löschen, weil Downloads kann man ja löschen. Sind aber nicht überall Sterchen dran.... Weiß auch nicht woher ich die Originalobjekte gedownloadet haben sollte. Vllt ein Recolor, das bei mir dann nicht im Spiel war?! Wer weiß...

Bye

Wenn man Original-Objekte löschen könnte würden dann ja voll viele Maxis-Häuser, NPCs, etc. falsch dargestellt auch wenn man (ich gehöre auch dazu*g*) die Sachen komplett hässlich findet.

roxflower schrieb:
Wenn du das hast ist dieses Objekt verändert worden/gehackt worden. Wenn du das löschst wird das Orginal Objejt beim nächsten Spielstart wieder hergestellt!

Danke. Das nervt nömlich total und hab mich nur nicht getraut, die Sachen zu löschen weil ich dachte, sie seien dann ganz weg. Aber wenn das so ist...
Thx :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten