Pegasus downloads...

SuperVegeta

Member

Wo ist denn das Problem? Du wählst einfach eine der Kategorien aus (z. B. "MTP Mountain Theme Pack"), dann den entsprechenden Download (z. B. "PEG-MTP Scenic Views"), liest Dir die Infos durch, scrollst nach unten und klickst auf "Download". Danach mußt Du noch die "Lizenzvereinbarung" bestätigen ("I agree"), und schon startet der Download.

wo genau steht denn das da? :heul: da ist:
(bild)
(infos)
Submited by: Pegasus
Author: Pegasus
Version: 2.05b Date: Wed Jan 11, 2006 6:55 am
Last Updated: Thu Jan 26, 2006 10:14 am
Last Download: Mon Feb 13, 2006 7:51 am
File Size: 411.62 KB Rating: 10 / 10 (9 Votes)
Downloaded: 116
und hier die kommentare
hey wär hat meine sig so verändert? steht da nicht immer lies die forenregeln oda so? Ich schiele zu nem bestimmten Mod rüber :scream::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Da war was mit dem Button. Entweder erst registrieren lassen oder Seite als sicher einstufen, dann kommt der Button Download.

und wie stufe ich sie als sicher ein? %)
öhm ja... toll ich war 1. ausgeloggt und jetzt ist mein username/passwort falsch? halllo?
die haben wohl ei ratsch weg
das ist genau wie hier in dem forum selbes PW und BN aber nein es ist ja falsch :naja:

Zuletzt bearbeitet:
Also Du musst registriert sein und dich einloggen ! Habe es gerade getestet und es geht. Habe die Seite auch noch als sicher eingestuft (IE extras--> Sicherheit), kann aber nicht sagen ob das auch noch eine Voraussetzung ist.

Sollte auch ohne spezielle Sicherheitseinstellungen gehen (bei mir jedenfalls) - in Sachen Username und Paßwort kann ich Dir leider nicht helfen, da hast Du Dich vielleicht vertippt. Allerdings sollten die Daten in der Bestätigungsmail stehen, die Du vom Forum zugeschickt bekommst. Wenn Du keine bekommen hast, ist die vielleicht im Spamfilter oder so hängengeblieben.

Das haben die, wer englisch kann, ist halt im Vorteil :D !

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten