Bei Versuch Haus zu spielen: ABSTURZ!

Ich weiß diese Problem wurde hier im Forum schon erzählt aba trotzdem hab ich keine Lösung für mein Problem gefunden:confused::

Wenn ich das Spiel(habe alle adOns) starte steht da downloads aktivieren/deaktivieren, das hatte ich vorher auch schon aba bei aktivieren lief alles auch gut. Jetzt ist mein Problem aber, dass wenn ich meine Familie in ein Haus einziehen lasse, läd das maximal oben bis zum 4ten Kästchen und dann wiederholt sich die Musik nen paar mal die fehler meldung kommt das ein Fehler aufgertreten ist und Sims beendet wird, dann läuft die musik normal weiter aba nix passiert mehr. Das ist mir jetzt schon in ein paar häuser passiert (Ausser anfangshäuser) und ich weiß irgendwie nich was ich m,achen soll ich will kein Haus löschen und ich liebe meine downloads:(....

Hiiiiilllllffffeeeee:heul:
liebe Grüße Karo

Früher hatte ich schonmal dieses Problem und es lag daran, dass ich irgendwelche Downloads gelöscht hatte, die in dem betreffenden Haus benutzt wurden. Ich habe die Familie dort ausziehen lassen, weil ich die gelöschten Downloads nicht mehr finden konnte.
Aber jetzt habe ich das selbe Problem beim 3-Var Verbindungshaus an der "Staatlichen Sim Uni". Habe dort noch nie gespielt, konnte es von Anfang an nicht betreten, also kann es doch nicht an Downloads liegen? Vielleicht weiss jemand Rat?

Gruß Tigerfan

Dá-SwéèT-BúNnY schrieb:
Ich weiß diese Problem wurde hier im Forum schon erzählt aba trotzdem hab ich keine Lösung für mein Problem gefunden:confused::

Wenn ich das Spiel(habe alle adOns) starte steht da downloads aktivieren/deaktivieren, das hatte ich vorher auch schon aba bei aktivieren lief alles auch gut. Jetzt ist mein Problem aber, dass wenn ich meine Familie in ein Haus einziehen lasse, läd das maximal oben bis zum 4ten Kästchen und dann wiederholt sich die Musik nen paar mal die fehler meldung kommt das ein Fehler aufgertreten ist und Sims beendet wird, dann läuft die musik normal weiter aba nix passiert mehr. Das ist mir jetzt schon in ein paar häuser passiert (Ausser anfangshäuser) und ich weiß irgendwie nich was ich m,achen soll ich will kein Haus löschen und ich liebe meine downloads:(....

Hiiiiilllllffffeeeee:heul:
liebe Grüße Karo

Hast du schon den neusten Patch drauf? Außerdem könntest du es mal damit versuchen und den ContentManager löschen - in ein anderes Haus gehen (laden) - funktioniert das?, Computer hoch und runterfahren - Spiel neu starten. DL aktiviert lassen. Meistens geht es plötzlich wieder, manchmal nach dem 3 oder 4. mal erst - warum habe ich bisher noch nicht herausgefunden. :ciao:

ich hab jetzt soo viel versucht es klappt immer noch nicht -.- das problem hab ich auch mit der studentenverbindung mein lieblingssim ist in eine gezogen und jetzt kann ich nich ins haus:heul: ...ich verzweifle hier noch:( BIIIITTTTTEEEEE KANNN MIR EINER HEEEELLLLFFFFEEEEN:confused: :ciao:

Dá-SwéèT-BúNnY schrieb:
KAnn mir bitte einer helfen?? das ist soo ätzend das das nich funkzt:argh:

Ich hatte auch mal das Problem, dass ich in keins meiner Häuser reinkam. Das lag an einem defekten Download. Vllt ist das bei dir auch der Fall. Einfach mal alle Downloads aus dem Ordner rausnehmen und gucken, ob du deine Häuser dann wieder betreten kannst.

Ich habe gerade festgestellt, dass mein Problem mit dem 3-Var Haus doch an einem defekten Download lag. Also würde ich dir auch raten, wie demon schon sagte, die Downloads rauszunehmen und falls es daran lag dann Stück für Stück wieder einzubauen, um zu sehen an welchen es lag.

Genau das habe ich auch gahbt
wollte meine downloads auch nicht hergeben die sind mühevoll zusammen getragen ;)

und icht grad wenig ....

spiel immer wieder neuinstalliert und wieder das selbe....

bis ich drauf kommen bin das liegt an nem defekten download... ich kann bei mri z.b kein Essen oder andere berufe installieren dann gehts nimma ....

Ich bin dann drauf kommen den cleaninstaller alle sachen durchlaufen lassen doppelte gelöscht und die defekten rausgenommen und dann ist wieder gangen deswegen überprüfe ich jetzt alle neuen downloads erstmal dann kopier ichs erst in den download ordner und spiel jetzt habe ich keine Probleme mehr ;)

hoffe es kontne dir helfen.

Lass die datein wirklich mim cleaninstaller durchlaufen und schau welche beschädigt sind.
und welche doppelt sind.

lg nicy

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten