Bad gesucht

Wo ich denn nun schon mal beim Fragen bin hätte ich gleich noch was fragen.
Ich suche eine Quelle zum Baden...die vonFairy isses nicht.
Ich weiß nur soviel das es einen Tub gab dazu mit Steinmuster als Motiv..
Drei verschiedene Felshöhen waren das und unten in der Quelle konnte man dann baden.
Ich suche schon lange danach.

Suchst du vielleicht jennes heir:

3b33.jpg

Dann bist die hier richtig:

http://de.groups.yahoo.com/group/bine71_TheSims/

Es heißt: BlueModernBathroom

Freut mich, dass ich dir helfen konnte. Ich konnte mich deshalb noch so gut daran erinnern, weil ich bei meiner Neukategorisierung nun doch auch schon bis C - wie Coconut - vorgedrungen bin und da ist B - wie Bine71 - eben noch nicht soooo weit weg ;)

Ich musste neulich meinen Rechner erst neu installieren und dabei sind mir meine Downloads flöten gegangen die ich im Spiel htte ..das waren immerhin fast 3 BG und nu muss ich sie mühsam alle wieder zusammen suchen..

Ich find das blaue Set besser als das Originale..Irgendwie gab es das auch noch in Braun .

Danke das du helfen konntest.

Vielleicht weiß nun auch noch jemand wo ich diesen wasserfall herbekomme

Ballenyblau schrieb:
Ich musste neulich meinen Rechner erst neu installieren und dabei sind mir meine Downloads flöten gegangen die ich im Spiel htte ..das waren immerhin fast 3 BG und nu muss ich sie mühsam alle wieder zusammen suchen..

Ich find das blaue Set besser als das Originale..Irgendwie gab es das auch noch in Braun .

Danke das du helfen konntest.

Vielleicht weiß nun auch noch jemand wo ich diesen wasserfall herbekomme
Den Wasserfall habe ich *ziemlichsicherbin* und auch andersfarbige Bäder *mein*
muß aber erst die Ordner ins Spiel schmeißen und durchsuchen. Spätestens heute Nacht weiß ich mehr ;)

nun habt ihr es endlich geschafft, mit dem schönen blaune bag,, das ich in meine erste yahoo-group bin!
wieviele sagtet ihr noch gleich, gibt es davon???
10.000 oder vielleicht doch nur 5.000 *hoff*...

satin_rainbow schrieb:
nun habt ihr es endlich geschafft, mit dem schönen blauen bad, das ich in meine erste yahoo-group bin!
wieviele sagtet ihr noch gleich, gibt es davon???
10.000 oder vielleicht doch nur 5.000 *hoff*...

blaues bad, sollte es heissen. bin schon ganz downloadwuschig im kopf %) :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Du, bei den seltsamen ???? ist die Dusche nitt, aber schöne Tubs :)
Du mußt da eigentlich nur ganz oben als 1. auf die obersten linksten ?? gehen (sind 5 Buttons mit ???), dann linke seite von ?? zu ?? (immer schön merken wieviele ?? grad da sind).
Wenn Du mit der Maus nur auf diese ?? draufgehst, ohne zu klicken, dann steht unten im Plorer in englisch!! um was es sich handelt :D
Die letzten beiden Buttons mit ?? sind Skins ;)

So, und ganz allein nur für Dich mal schnell den Ordner ins Spiel und den Plorer anschmeiß :D
Immerhin kenn ich es aus eigener Erfahrung wie schmerzhaft eine kurzzeitige DLsaugauszeit sein kann %)

lemani schrieb:
Du, bei den seltsamen ???? ist die Dusche nitt, aber schöne Tubs :)
Du mußt da eigentlich nur ganz oben als 1. auf die obersten linksten ?? gehen (sind 5 Buttons mit ???), dann linke seite von ?? zu ?? (immer schön merken wieviele ?? grad da sind).
Wenn Du mit der Maus nur auf diese ?? draufgehst, ohne zu klicken, dann steht unten im Plorer in englisch!! um was es sich handelt :D
Die letzten beiden Buttons mit ?? sind Skins ;)

So, und ganz allein nur für Dich mal schnell den Ordner ins Spiel und den Plorer anschmeiß :D
Immerhin kenn ich es aus eigener Erfahrung wie schmerzhaft eine kurzzeitige DLsaugauszeit sein kann %)

hab jetzt noch mal alles durch gesehen und das gefunden was fummy meinte...der isses zwar nicht...aber trotzdem ganz bruchbar...auch die Tubs kann ich gut gebrauchen

Lieb von dir lemani..aber irgendwie funzioniert dad nicht.bei dem ersten link werd ich zur eingabe einer email aufgefordert.habe ich danach den link etwas mal geändert dann sagt er nööö diese seite gibt es nicht mehr.

der zweite link funzt gar nicht.

Den von Simsalabim habe ich

Trotzdem danke das su es raus gesucht hast

Stimmt, hab grad selbst mal probiert :(
Mmmmmmhhhh, watt geben die auch immer für seltsame Links an :confused:
Ich guck noch mal, vielleicht helfen die Files weiter:naja:

Das steht beim 1. go natural with this outdoor waterfall shower. Thesimsbyrequest.com The_SIms_By_Request Yahoo groups. thesimsmaker@thesimsbyrequest.com

Zuletzt bearbeitet:
dann will ich mal gute Nachrichten verbreiten...lemani ich hab mir die Dinger grad im Spiel angesehen und der Wasserfall und das Badeloch waren tatsächlich dabei...
Komm lass dir knutschen lemani
n060.gif

Kann mir mal jemand helfen
c040.gif
?!?! Entweder habe ich tomaten auf den augen oder ich bin zu blöd!?

Wo finde ich denn jetzt diesen Tub bzw. Dusche aus gestein? Bei yahoo group habe ich nach gesehen aber irgendwie scheint es nicht dort zu sein.. kann mir jemand helfen???

lilamy schrieb:
Die verheimlichen sicherlich irgendetwas...
a010.gif

Sooo ich geh jetzt
d015.gif
dann
k010.gif

Gute Nacht!

oder lemani hat alles in ihren ordnern versteckt :idee:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten