Was findet ihr besonders sexy an Männern/Frauen

oepu

Member

In der Suche habe ich nach sexy gesucht und in den letzten drei Monaten keinen passenden Thread dazu gefunden.

Mich würde mal interessieren, was ihr an Männern oder Frauen besonders sexy oder erotisch findet.

Bei Männern fällt mir nichts ein. Bei Frauen jedoch finde ich folgendes absolut sexy und umwerfend (Nein bin nicht bisexuell oder homosexuell - glaube ich zumindestens):

Jetzt mal ganz unabhängig davon, dass es hier ein Sim ist. Das tut nichts zur Sache. Ich liebe lange schwarze Haare die auf eine Seite gekämmt sind und so den Nacken und das Ohr frei geben. Einzelne Strähnchen liegen noch darüber. Genauso wie auf dem Bild. Da finde ich die Schulter, Nacken und Ohr soo sexy..

Bei Frauen absolut das Schlüsselbein und diese kleine Lücke dazwischen :D

Und bei Männern ... hmmm ... klingt komisch: aber wenn Männer muskulöse Waden haben und die sich an der Jeans abzeichnen - von hinten sieht das echt *roar* aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Augen :) Bei Männern und Frauen. Und ein nicht zu heller Hautton bei Männern.

Edit: Jo, muskulöse Waden sind zumindestens kein negativ auffallendes Merkmal ;)

Drei- Tage- Bart find ich persönlich bei Männern wie Heath Ledger oder Paul Walker extremst sexy, aber nur bei solchen Typen *schnurr*
Bei Frauen schöne Wimpern und die dazugehörigen Augen, das schon alles!

@oepu: Wow, das ist ein unheimlich schöner Sim.

Zum Thema: Ich mag dunkle Haare, große Nasen (*g*) und manchmal so einen leicht gestörten oder aber traurigen, schüchternen Blick.

002DUM_Adrien_Brody_052.jpg

Klick hier für größer

Und unheimlich gutaussehend finde ich noch...

171269.jpg

*schmelz*
;)

Und gegen tolle Oberarme hab ich ja auch nichts...

Bei Männern mag ich vor allem, wenn sie kurze Haare haben, groß sind!!, breite Schultern haben (aber bitte der Oberkörper nicht zu muskulös :p).....joa schöne Augen sind natürlich auch sexy^^
Bei Frauen fällt mir nicht so fiel ein, hm schöne gepflegte Haare vielleicht....

Also eine Frau die ich besonders sexy finde ist definitiv Eva Longoria (spielt Gabrielle in Desperate Housewives) und naja... lange Haare sind sehr sey... und ein Gesicht mit schönen Augen, vollen Lippen, gerader Nase und reiner Haut :)
Und die Figur muss zusammen passen. Also auch etwas dickere Frauen können sehr sexy und sinnlich sein aber es muss eben der Gesamteindruck stimmen.

Und bei Männern hm.. also ich für mich finde sie sollten entweder bissel Six Pack haben oder etwas (!) dicker sein, keine Bohnenstange. Und vor allem : Oberarmmuskeln :). Auf keinen Fall Bart... und die Haarlänge ist egal, jedem so wies steht. Und besonders wichtig sind auch die Augen, Nase und Mund... ich weiss, so viel... aber wir reden ja hier von einem Ideal, oder? ^^

Sarah

Eine Sexy Frau hat diese Haut die so weich aussieht und sich auch so anfühlt.. und eine die bewusst weiß wie sie toll rüberkommt, und nicht billig wirkt. Sowas macht eine sexy Frau aus.
Alles wie Haarfarbe ist oft bei beidem Geschlecht sowas von egal- das Gewisse etwas bringt mich zum Hinterhergucken.

Allerdings stehe ich auf Männer mit langen, geplegten Haare- kein Muss, aber es gefällt mir.
Und große Hände- ich liebe diese großen Hände mit langen Fingern bei Männern.. mrhrm.. ^^

Zuletzt bearbeitet:
halblange dunklere haare - so richtig zum durchwuscheln, ein schöner hals, größer als ich (ca. 1,80-1,90), ein kleines bäuchlein (aber sonst schon ein bisschen schlaksig), ein ziegenbärtchen :D
noch mehr gründe, warum ich das bundesheer hasse %)

ich mag an kerlen etwas längere haare, einen muskulösen rücken und eine bisschen verwegene :D, aber trotzdem symphatische austrahlung.

bei frauen mag ich kurze wuschelhaare und offene,freundliche gesichter, und insgesamt find ich diese kuhlen überm po total toll.

entweder so richtig gebräunte, schüchterne spaniertypn, da wo die augen so richtig dunkelbraun sind. und der körper so richtig süss sportlich ist.
oder so eher feminine skater typn! klingt jz bisschen schwul... ja.. is kla...

bei männern :
- haare (!!!)
haare find ich sehr sexy! guck ich glaub ich zuerst drauf. das ist einfach nur geil ... ich glaube, damit würde mich jeder rumkriegen, lol ... das ist auch ganz cool ... der klassische iro tut's aber auch. bin ja gar nicht so anspruchsvoll =)
- stimme
stimme find ich sehr wichtig. es gibt so stimmen, die klingen einfach nur heiß. meistens so kratzig/tief/... wie man sie fast nur von nem harten lifestyle oder von vieeel zu viel zigaretten bekommt ...
- figur
nicht dünn, nicht dürr, nicht mager. ich will nicht, dass ein mann mir "konkurenz" macht und nachher dünner als ich ist oder so ... sportlich muss auch nicht sein. eher breit gebaut, ja ...

also eins steht fest : gebräunt, metrosexuell ("unmännlich"/feminin), halblange oder lange haare sind schrecklich ... männliche männer sind viel besser ... viiiel testosteron bitte, das man auch sieht. dann weiß man auch, dass er was drauf hat. joa :p

bei frauen mag ich mir nicht umbedingt gedanken ...

Bei einem Mann finde ich sexy...:
  • Schöne ausdrucksstarke Augen
  • ein schöner Mund
  • und ein knackiger Hintern :D
Was ich auch ziemlich sexy finde, die Stimme. Wobei ich es da nicht auf Tief oder sanft reduziere, es muß eben zum Typ Mann passen, der da vor mir steht, damit es mich anspricht. Große Hände, ich liebe große Hände :) und die Arme dürfen auch gerne Kräftig sein, nicht Muskelbepackt, aber eben kräftig.

Bei Frauen, hm..mal grübeln....wobei ich da jetzt nicht unbedingt von Sexy reden kann, aber ich finde es schön und ansprechen wenn...:

eine Frau lange glatte Haare hat..
..schöne Augen hat, auch hier ausdrucksstark :)
..eine schöne Stimme hat
..an gepflegtes Äußeres hat

So, mein Beitrag ist fertig :D

LG
Funny :hallo:

Bei einer Frau ist es sexy, wenn die Hüftknochen bisschen so rausgucken oder auch das Schlüsselbein... das ist voll toll. Oder so schöne Augen mit längeren Wimpern.

Oh ja: Hüftknochen finde ich auch sehr sexy.

Aber ein weibliches Ohr und dahinter lange Haare hat etwas sehr sinnliches. *schwärm*

Irgendwie gefällt mir auch der Schneewittchen-Style bei Frauen: lange schwarze Haare, purpurrote Lippen, schneeweiße Haut, rabenschwarze Augen, ...
bet.gif

Und was ist an Männern erotisch.. Ah ja: super super sexy ist so der Übergang von Bauchnabel zu Schamhaar. Dort in der Mitte von den Hüftknochen diese Muskelstränge. Haarrr..

oepu schrieb:
Irgendwie gefällt mir auch der Schneewittchen-Style bei Frauen: lange schwarze Haare, purpurrote Lippen, schneeweiße Haut, rabenschwarze Augen, ...
bet.gif

Das bei den Frauen gefällt mir als persönliches Schönheitsideal auch sehr gut, und ich sehe auch so aus eigentlich, also Haut ist bei mir fast weiß und da stoße ich oft auf Gegenliebe.
:naja:

Ich liebe dunkle (lange) Haare und ein markantes Gesicht (bei Männern) oder herbe Gesichtszüge *schmacht*. Ein bissl feminin darfs auch sein, son bissl Milchbubimäßig (keine Sunnyboys), aber nicht zu sehr *G* Ansonsten können Blicke seeeehr sexy sein :lol: Und ich mag überhaupt KEINE Kraftpakete oder Solariumverbrannten Fitnessjunkies :rolleyes:

Perfekt für mich und absolut sexy ist:

Aaaaaalles an Johnny Depp *lechtz* =) =) =)

johnyy18qp.jpg

johnyy82zh.jpg

johnyy74gv.jpg

Man, man, man. Was für ich nicht alles geben ihn einmal zu küssen *muahahaha* :p

Zuletzt bearbeitet:
Bei Männern:
Ganz sexy finde ich Kulleraugen. Und bloß nicht die Augenbrauen zupfen, das sieht bei Männern extrem bescheuert aus.
Und große Nasen sind super. Aber schmal sollten sie sein, also kein Kartoffelzinken. (Irgendwie habe ich da den gleichen Geschmack wie Sweetchilly :D )
Ausrasierte Nackenhaare sind auch ein Hingucker, allerdings mag ich auch längeres Wuschelhaar. Haarfarbe ist ganz egal. Ebenso wie die Statur, sowohl die breiter gebauten als auch die Bohnenstangen gefallen mir.

Bei Frauen:
Da schätze ich eine gewisse Grobknochigkeit, so wie bei Tori Amos zB. Und rötliche Locken sind sowieso ein Hingucker.

Und bei beiden Geschlechtern finde ich blasse Haut ganz gut.

Also was generelles kann ich nicht sagen, aber im groben und ganzen:

Bei Männern: Also Männer müssen für mich RICHTIGE Männer sein. Dieses Metrosexuelle, schwuchtelige finde ich für mich persönlich abstoßend. Die Kerle können zwar für sich gerne so rum laufen aber ich schau sie dann mit dem Arsch nicht an. Der Mann muss zwingend eine stattliche Körpergröße haben (also 1.85-2.00m), eine breite Figur, also breite Schultern, ein wenig Bauchansatz usw. Aber nicht fett. Sondern stattlich. Und ein markantes männliches gesicht. Also bitte keinen zu sinnlichen Mund. Und er sollte starken Bartwuchs haben. Aber rasiert. Ich liebe diesen Schimmer von rasierten Männerkiefern. Außerdem finde ich, dass Männer mit dem Alter immer besser aussehen. Also ich mein Sean Connery sah ja schon immer gut aus, aber jetzt mit grauen Haaren: harrr. (nein, ich bin nicht negrophil). Ich denke aus all diesen Gründen ist mein Kerle auch 20 Jahre älter als ich und ein sehr stattlicher Kerl.

Bei Frauen: Da steh ich auch eher auf diesen "Schnewittchen-Style". Also dunkle, nicht zwingend scharze, sehr lange und dicke Haare. Sie sollten also nur dunkel schimmern. Blasse Haut, große dunkle (oder dunkel geschminkte) Kulleraugen und nen roten, sinnlichen Mund (der muss aber Naturrot sein, weil ich Lippenstift eklig finde). Und hohe Wangenknochen. Von der Figur her, sollte sie sie nicht zu groß sein, also nicht größer als 1.70m, nicht fett, aber weibliche Rundungen. Also nen vernünftigen Arsch und Körbchengröße B-C. Und eine zierliche Taille. Außerdem kleine, helle, gepflegte Füße. Und sobald ich mein "Wohlfühlgewicht" erreicht hab, entspreche ich so 100% meinem Idealbild, das geht garnicht. Nur die Haarfarbe ist nicht so superdunkel, wirkt aber zum Glück dunkler als es ist, weil meine Haut richtig schön blass ist. Allerdings nicht so krankhaft, sondern schön rosa unterlegt mit rosa Wangen.

Hoffe, da ist jetzt irgendwer durchgestiegen.

Ich finde Tattoos wie das von George Clooney in From dusk till dawn total geil. Sowas steht aber nicht vielen Männern. Ich kenn einen mit einem ähnlichen und dem steht das total gut.

Ansonsten ist schicke Kleidung ein absolutes Muss.

Blass darf ein Mann auch nicht sein. Ich finde Käsebeine eklig. :ohoh:

ich finde an frauen auch oft die augen sexy.
gepflegtes aussehen und lange haare.egal welche farbe
und männer...pfff...das kann sooo viel sein=)
einfach männlich soll er sein.gepflegt,lächelnde augen und ein charmantes lächeln und vor allem den gewissen charme (schwer zu erklären)
der rest ist für mich relativ.

LG Zeno:hallo:

Also ich find so schlanken Oberkörper (aber nich muskulös) recht toll, dazu noch nen kleinen Hügel aufm Bizeps, wie beim KampfHase (so muss ein Mann für mich sein *rrrrrrrr* ;) ) Außerdem is ein kleiner runder Pfirsischpopo mit O-Beinen und muskulösen Oberschenkeln auch klasse.
(Ich hab ihn gefunden! =) )

Die Natürlichkeit spielt da auch ne große Rolle, ich würde keine Elektronäger mit Stöpsel im Ohr und Hopperhosen wollen... ;)

LG Steffchen :hallo:

hmm,also an frauen mag ich schöne augen (also richtig schön große,klare augen),farbe ist mir egal,es können braune/schwarze augen superschön sein,aber auch blaue. naturhaarfarben find ich meistens ziemlich langweilig,ich find eher so farben,die in mehreren nuancen schimmern oder haare mit strähnchen hübsch.so außergewöhnliche farben wie grün,pink,blau oder so find ich hässlich.lange haare sind toll.und ich mag es nicht so gerne,wenn sie so stark glänzen.
ansonsten finde ich frauen mit größerem busen,breitem becken und schmaler taile recht hübsch.und normale beine ohne cellulite ^^ (zu dick is nich hübsch,aber zu dünn,dass man das knie so doll sieht und so,ist auch nich gut).

und bei männern gefällt mir ein muskulöser rücken,schöne oberarme (nich zu viele und nich zu wenige muskeln),ein schöner bauch mit muskeln,muskulöse ober- und unterschenkel find auch toll und er muss ein breites kreuz haben....vom gesicht her...also bart ist nich schlecht,muss aber nich sein (sieht zwar schick aus,aber stört beim küssen :argh: )..haare etwas länger..augenfarbe spielt keine rolle..und mindestens 1,75 m groß.farbige sehen auch wahnsinnig sexy aus (viele - nicht alle ^^)..

hi,
bei männern finde ich brusthaare sehr sexy=)
am besten noch wenn dann so ein schmaler streifen haare richtung unterkörper läuft (ich glaube das nennt mann flohleiter:lol: )
groß sollten sie sein und gegen ein bißchen muskeln hab ich auch nichts. nur nicht so übertrieben.
außerdem mag ich schöne augen sehr gern. da ist die farbe auch nicht so wichtig, obwohl ich grüne augen total heiß finde. und dann noch dunkle haare.*seufz*
@tragedy
johnny depp finde ich auch toll. am besten in "fluch der karibik"

bei Männern:
eher groß; schlank; ein wenig trainiert; schöne, gepflegte, nicht zu kurze Haare, aber auch nichts bis auf die Schulter; schöne Augen;markantes Gesicht, kein Hektiker, keine blöden Sprüche und wenigstens ein wenig Intelligenz,

bei Frauen:
klein, zierlich, große augen, schmale Nase, dünne augenbrauen, schmale Gelenke, hohe Wangenknochen, Haare, die zum jeweilligen Typ passen, langer Hals, gepfelegte Haare, schöne Füße, kleine Hände, passende Oberweite, hübsche Fußfesseln und das Schlüsselbein finde ich auch sehr sexy

Bei beiden finde ich Natürlichkeit sehr wichtig, also kein gekünsteltes Rumgelachte und bitte keine zehn Zentimeter Makeup.
Außerdem ist Humor, kein Gestank und gutes Benehmen auch total sexy.

Total unsexy finde ich alles, was übertrieben und aufgesetzt wirkt. Extremes Macho- oder Zickengetue ist auch nicht so toll. Kein Körpergeruch, kein Schmatzen, keine dummen Sprüche, kein Kindergartengehabe.

Bei Männern gefällt mir auch die Linie Haar, die vom Bauch nach weiter unten führen... wow...
Bei Frauen gefällt mir.. arg, wie sagt man dem ... Wo man das Arschgeweih hat, wenn man eins hat. Eben dort, njaa, bei den Nieren, wenn dort rundum ein bisschen Speck ist, und dann dort bissel fett..
Ich bin gaaanz gut im erklären :)

DodotheGoof schrieb:
Damit sich jetzt keiner wundert. Das Wort heißt Nekrophilie bzw. als Adjektiv nekrophil
Siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Nekrophilie
Was Sangura beschreibt nennt sich übrigens Gerontophilie http://de.wikipedia.org/wiki/Gerontophilie

Meinte das erstere. Das zweite würde vielleicht ein durchgeknallter Psychologe bei mir diagnostizieren. Aber mehr als 25 Jahre find ich schon wieder iiiieh.
Danke dir. Also das nächste mal erst denken, dann schreiben =).

Zuletzt bearbeitet:
Sangura schrieb:
Bei Männern: Also Männer müssen für mich RICHTIGE Männer sein. Dieses Metrosexuelle, schwuchtelige finde ich für mich persönlich abstoßend. Die Kerle können zwar für sich gerne so rum laufen aber ich schau sie dann mit dem Arsch nicht an.

Wow...das kann ich glatt unterschreiben ;)

Sangura schrieb:
Der Mann muss zwingend eine stattliche Körpergröße haben (also 1.85-2.00m), eine breite Figur, also breite Schultern, ein wenig Bauchansatz usw. Aber nicht fett. Sondern stattlich. Und ein markantes männliches gesicht. Also bitte keinen zu sinnlichen Mund. Und er sollte starken Bartwuchs haben. Aber rasiert. Ich liebe diesen Schimmer von rasierten Männerkiefern. Außerdem finde ich, dass Männer mit dem Alter immer besser aussehen. Also ich mein Sean Connery sah ja schon immer gut aus, aber jetzt mit grauen Haaren: harrr. (nein, ich bin nicht negrophil). Ich denke aus all diesen Gründen ist mein Kerle auch 20 Jahre älter als ich und ein sehr stattlicher Kerl.

Kann ich auch so bestätigen) ;)

Bei Frauen:
Ich finde bei Frauen lange Haare, die zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden sind ziemlich aufregend (k.A. warum). Dazu eine schlanke, sportliche Figur, wohlgeformte Proportionen. sinnliche volle Lippen, große grüne Augen und Sommersprossen. Meiner Meinung nach kann ein Gesicht sehr sexy wirken.

Hier das non-plus-ultra aller Frauen (natürlich rein subjektiv). The world most sexiest and beautiful woman - Rosanna Arquette :hallo:

rosanna-arquette.jpg

EDIT: Sie ist sogar 5 Jahre älter als ich und sieht trotzdem noch toll aus !!

Gurkeline schrieb:
Bei Frauen gefällt mir.. arg, wie sagt man dem ... Wo man das Arschgeweih hat, wenn man eins hat. Eben dort, njaa, bei den Nieren, wenn dort rundum ein bisschen Speck ist, und dann dort bissel fett..
Ich bin gaaanz gut im erklären :)
ich habe genau das und hasse es :D sonst überall dünn und genau dort diese kleinen hügel...
und ich hab auch keine ahnung, wie ich das wegkriegen soll... naja :ohoh:

Sehr hübsch finde ich auch Catherine Zeta Jones- Tolle, dunkle Haare und ein hübsches, interessantes Gesicht.

arton10418-150x150.jpg

catherine-zeta-jones-004.jpg

catherine-zeta-jones.jpg

julgi schrieb:
ich habe genau das und hasse es :D sonst überall dünn und genau dort diese kleinen hügel...
und ich hab auch keine ahnung, wie ich das wegkriegen soll... naja :ohoh:

Du hast eh zu wenig auf den Rippen.;) Laß dir doch die paar sexy Hügel.;)

loraluma schrieb:
Das bei den Frauen gefällt mir als persönliches Schönheitsideal auch sehr gut, und ich sehe auch so aus eigentlich, also Haut ist bei mir fast weiß und da stoße ich oft auf Gegenliebe.
:naja:

Da hat doch jeder seine eigenen Vorstellungen, nä? ;)

Bei Frauen:
- lange und gepflegte Haare
- Augen (grün.. *dahinschmelz*)
- Lippen
- der Hintern :)
- bei einigen sogar die Brille...

Und bei Männern... naja, kann dazu nicht viel sagen, aber vielen steht ein gepflegter Drei-Tage-Bart recht gut.

ich find an männern sexy wen sie six-pack habn =)
und an fraun wenn sie richtig schlank sind und lange haare haben augen udn wimpern auch xD

lol zu jungs kann ich nicht viel sagen weil nur wenige
mein geschmck entsprechen und mädchenkann ich
viel sagen weil ich gcuke an denen was ich an mir ver-
bessern kann xDDD

@ GaudiRodney: du hast vieleicht einen komischen Geschmack... :lol:

Was mich angeht, ich finde beim Steffchen den Popo schön, weil der nicht knochig und auch nicht wabbelig ist. Und wenn mir schon einer gefällt dann soll er auch gezeigt werden. *jemandem zuzwinker*
Nasse oder feuchte Haare find ich auch wundervoll, die riechen so geil. Eine Frau sollte niemals längere Beine haben als der Oberkörper lang ist, das ist abartig.
Zöpfchen find ich dann auch noch voll süß, am besten einen hinten oder 2 an der Seite... Das wackelt beim Mäuschen immer so niedlich %)
Es gibt noch so viel mehr, aber darauf geh ich jetz mal nich ein =)

Über Männer äußere ich mich nicht, da find ich nix besonders toll.

Euer Hase

es gibt 2 arten männer, die ich besonders mag..
die einen sind recht männlich.. haben starke augenbrauen, ein markantes kinn, große nase, kräftigere statue, verruchtes aussehen, drei tage bart..
und die schmalen, die etwas trottelig aussehen, aber dadurch wieder unglaublich charmant wirken. (ich sag nur fabelhafte welt der amelie ;))

bei frauen ist es dasselbe
einerseits mag ich gesichter, die dem schönheitsideal entsprechen.. große augen, lange wimpern, schmale nase, volle, rote lippen, schmales gesicht.. volle, lange und dunkle oder rote haare, zierliche figur, kleine, dünne hände+handgelenke, kleine füße, helle aber nicht zu blasse haut, schmale hüften, kleinere brüste, flacher bauch, an sich eher klein..

oder aber frauen, ebenfalls mit vollen, langen und dunklen/roten haaren, die kräftiger sind, aber trotzdem noch schöne rundungen haben.. hübsches gesicht.. blasse haut.. wie oben eben.. beispiel meg white..

muss natürlich nicht so sein.. glänzende augen, die lebensfreude wiederspiegeln, und ein nettes, nicht aufgesetztes, lächeln sind das schönste.. egal wie groß die nase ist.. egal wie viel man auf den rippen hat..

Bei Männern eindeutig ER,ER und ER.Aber es gibt ja keinen perfekten Kerl.;)
Ich finde Männer mit -kann man das so sagen?:rolleyes:- fieser,mysteriöser Ausstrahlung toll...*schwärm*

Bei Fraun UNBEDINGT Kurven,dürre Klappergestelle find ich nicht wirklich anziehend.Kurven sollte sie unbedingt haben,ich finde Frauen wie Beyoncé hübsch,oder Catherine Zita Jones,eben kurvig.EIne rassige Latina tut's auch.

Naja,aber die inneren Werte zählen ja mehr.:hallo:
Aber eine gute Ausstrahlung und ein gepflegtes Äußeres ist ein MUSS.;)

Die Augen und das Lächeln. Wenn das beides stimmt ist der Rest eigentlich Nebensache.

Es kommt halt aufs gesamtbild an, auf keinen Fall so ein dürres Klappergestell und Sie sollte eine nette Art und Humor haben. Bin eigentlich offen für alles, hab da nicht so das Bild von der perfekten Frau im Kopf.

Also bei Frauen mag ich die Schlüsselbeinknochen und die Schulterblätter ^^, und natürlich das übliche, schöne Haare und Augen etc.

Tja und bei Männern... Schulterlange Haare, das Lächeln und tiefe ausdrucksstarke Augen. Das so insgesamt. Ich könnt jetzt noch näher eingehen, aber dann würde ich anfangen mich auf eine Person zu beziehen, und hier wird ja vom Allgemeinen geredet.

Zuletzt bearbeitet:
bei männern find ich sexy:
wenn sie groß muskulös aber nicht zu viel
pechschwarze haare und augen
leicht gebräunte haut und haare an bauch arme
beine rücken brust aber net zu viel
und wenn sich ein knackiger po an der hose abzeichnet.

bei frauen:
lange blonde und dunkle haare
volle lippen blaue augen
schneeweiße haut
figur gerundet.

bei maennern: ganz klar so kleine loeckchen...das sieht sooooo hammer aus. auch oberarmmuskeln sind *hrrrrr* und unbedingt schoene augen, die mich direkt umhauen...am besten blau...groß muessten sie sein und muskuloes(aber ned zuviel) und einen knackpo...hach ja...*traeum*

Ein Waschbrettbauch ist bei Männern natürlich total sexy. Ich sag nur Adrien Brody. Der hat aber auch ein sehr attraktives Gesicht und Ausstrahlung.

Was ich absolut unsexy finde sind Haare bei Männern auf Brust, Schultern und Rücken. :ohoh:

Bei Männern: ganz klarer Fall - schöne Augen (mag gerne grüne Augen oder braune ^^)

Bei Frauen: Kann ich von meiner Seite aus nicht beurteilen. Würde aber mal sagen, dass schöne (lange) Haare gut aussehen.

Oh da gibts sehr viel bei mir...bei Frauen: Schlüsselbein- und Hüftknochen, auf jeden Fall lange Haare, ein besonderer Kontrast von Augen-Haaren, "meinen" Prototypen einer hübschen Irin *g* rote Haare, sommersprossen, blasse Haut, leichte, weibliche Rundungen...

bei Männern: Am besten über 1.80, die berühmten Haare vom Nabel zum Intimbereich, drei-tage-Bart, generell lieber dunklere Haare, am besten mittellang bis lang und dazu strahlend grüne oder blaue Augen, tief sitzende Jeans, ohne dass ne Boxershort rausschaut und dazu diese tollen leichten Muskelstränge um die Hüftknochen...

Und was bei beiden Geschlechtern absolut unverzichtbar ist, damit ich die Person sexy finden würde, ein ehrliches, nettes Lächeln, tiefe, treue aber auch unergründliche Augen und eine besondere Ausstrahlung, die dann noch das Gesamtbild komplettiert.

Also ich persönlich find schulterlange Haare sehr attraktiv. Die Haarfarbe ist persönlich nicht so wichtig, das einzige was ich nicht ab kann, sind wasserstoffblond gefärbte Haare. Sieht einfach mies aus. Was ich dann noch interessant finde, sind die Augen (ich mag braune und blaue Augen) und das Lächeln. Wobei man mich mit nem Lächeln schon total verwirren kann. Ansonsten mag ich Frauen, ab 1,70m aufwärts, bin ja selbst sehr groß, ist aber auch kein Must-Have. Aber eigentlich muss nur das Gesamtbild stimmen, auch was man aus sich macht und wie man sich kleidet, ob das zu einem passt. Das ist mir persönlich wichtiger. :)

Was Männer angeht, da hab ich mir noch gar keine Gedanken drumgemacht, ist nicht so ganz meine Zielgruppe. ;) Obwohl ich mir vorstellen könnte, das so muskelöse Typen bei Frau was haben, aber wie gesagt keine Ahnung.

Bei Frauen: Wenn die Knochen überall so ein Bisschen rausgucken, aber nicht zu viel, nur so ein Bisschen und sie muss irgendiwe außergewöhnlich sein

Bei Männern: grüne Augen, lange Haare und tattoovierte Arme...*schmacht* und er muss irgenwie was Geheimnisvolles an sich haben...Charakter ist natürlich auch wichtig

ui, schwierige Frage! Generell kommt es ja auch auf die Ausstrahlung an...

Naja, bei Männern steh ich auf jeden Fall total auf grüne Augen, dunkle/braune Haare, die sollten aber eher kurz sein. Nen Mann muss für mich auch nen Mann sein, also nicht sone halbe Portion. Er sollte schon breite Schultern haben, kann auch ruhig nen kleines Bäuchlein haben, das is doch ganz kuschelig ^^. Und bei manchen find ich ne Brille richtig sexy =). Und, fast hätte ich das wichtigste vergessen: Grübchen!! Wenn jemand so richtig niedliche Grübchen hat, bin ich demjenigen schon verfallen !

Bei Frauen find ich es als Mädchen etwas schwierig, aber ich mag es garnicht, wenn die Knochen überall rausstechen undso. Solange die Proportionen stimmen, mag ich eher so richtige Frauen, mit Kurven :). Und lange braune haare sind was schönes!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten