iff dateien ansehen, aber wie?

Birgit43

Member

hallo zusammen, lange nicht mehr hier gewesen :hallo: und gleich eine frage mitgebracht.
weiss jemand ob die möglichkeit besteht sich die sims1 objecte anzusehen mit einem tool, ähnlich dem simplorer, ohne das spiel installiert zu haben?
zur erklärung, wollte ein paar alte bananasachen im 3d programm nachbauen und brauche bilder dieser sachen!

gibts da ein tool das ohne das spiel läuft und nur die sachen öffnet? habe keine erinnerung mehr daran.

Lieben Gruss Birgit

hallo marf, schön, das mir jemand antwortet, das problem is, ich habe mir den simplorer heute nachmittag aus der simzone toolrubrik gezogen.
aber es funktioniert nicht:heul: , es zeigt mir die sachen aus meinem bananaordner überhaupt nicht an (vielleicht bin ich ja auch zu blod geworden den zu bedienen?). mit dem tool was bines mann entwickelt hat sehe ich nur die originalbilder, also die sachen auf denen die bananasachen basieren, das kann ich also auch abhaken. ich brauch was, ohne das ich mir nochmal die ganzen sims1 spiele installieren muss. Gibts da was???
LGBirgit:)

Birgit43 schrieb:
aber es funktioniert nicht:heul: , es zeigt mir die sachen aus meinem bananaordner überhaupt nicht an

Kein Problem. Die Grundeinstellung des Simplorer ist auf den Pfad Maxis/TheSims ausgerichtet.

Wenn du aber im Menü ganz links oben anklickst - wähle Settings -
Dort kannst du den Ort eingeben wo sich dein Banana Ordner befindet und schon kannst du die Sachen ansehen

Ich arbeite sehr oft so und bei IFF Dateien ist der Simplorer problemlos

:hallo: MARF

vielen dank marf, nun hats geklappt. ich muss allerdings sagen, bananasachen sind hauptsächlich kleine decosachen, hatte die gar nicht mehr so richtig in erinnerung. grosse möbelstücke gibts da weniger und wenn ich die vielen decosachen nachbaue, haben die sachen wohl zuviele polys. muss nochmal überlegen=)

LGBirgit:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten