Sonderheft zu Open for Business

fantacitrell

Member

Hallo alle zusammen!

Also,wie ihr alle wisst gab es zu Nightlife ein Sonderheft vom Magazin Gamestar zu kaufen!

Ein solches Heft soll es auch zu Open for Business geben! Es erscheint einen tag nach dem Releasetermin von Open for Business also dem 3. März´06!
Auch wie das erste Sonderheft soll es 5,99Euro kosten!

Kleiner Tipp für alle, die es sich kaufen wollen:
beeilt euch den letztes Mal war es schon am nächsten Tag ausverkauft (zumindest bei mir in der Stadt)

Das war alles was ich wollte

NOCH 3 TAGE

Eure
fanta

Dieses Mal kauf ich mir das Sonderheft nicht. Das letzte Heft zu NL war sehr enttäuschend. Soviele alte Sachen und dann noch der Preis...
Schaue lieber auf meine Favo-Seiten in I-net, als nochmal sowas zu erleben.

LG

:ciao:

...

Also, ich kauf mit OfB,
aber das Helft?
Weiß nicht so genau, was das bietet,
aber 6€ sind auch nicht wenig, ich denke nicht, dass ich es mir kaufe.
Wenn ich es gratis bekomme, lese ich es schon, aber...

ich habe beide sonderhefte,also zu WKJ und zu NL.
Naja ........sooooo berauschend waren die nun auch net..Das kann man sich ja auch alles aus dem internet saugen.
Naja mal gucken ob es so toll ist.

NIE WIEDER rühre ich eine CD der GameStar an. Ich hatte mir das NL-Sonderheft auch besorgt und einige der mitgelieferten Downloads reingepackt und mir ist das Spiel völlig abgekackt...Da war nichts mehr zu machen und ich durfte wieder von vorne anfangen. Sowas verbuggtes hab ich selten erlebt. Ich lass die Finger vom nächsten Sonderheft, zumal da eh nichts drinstehen dürfte, was man nicht auch so im Netz in Erfahrung bringen könnte.

wieso den verbuggt?
ich lese da zum ersten mal, das jemand sims2 (natürlich auch entsprechnder addons) neu installieren musste, weil es probs mit den gegenständen der CD gab

ich werde mir vieleicht das sonderheft holen, auch wenn es nur wegen der Sammlung an Gegenständen und Häusern ist

Also ich weiß schon das ich es sicher kriege. Ich war auch mit den beiden Sonderheften davor sehr zufrieden. Besonders mit den Häusern(bin schlechter Bauer)
Bei uns in der Nähe war des auch immer gleich ausverkauft. Aber ich kann gemütlich darauf warten dass es im Briefkasten landet.
Ok es sind bei den Häusern zum Teil Hacks dabeigewesen aber mit dem CleanInstaller hat man des Problem ja im Griff. Also ich bereu die Käufe nicht.

Hallo !!
Also ich habe mir auch alle Sonderhefte gekauft, und hatte auch nie Probleme mit den Objekten und Häusern von den CD'S.
Aber jeder macht ja andere Erfahrungen.
Mal sehen was das neue Sonderheft so hergibt, dann werde ich mich entscheiden, ob ich es kaufe oder nicht.
:hallo:

fantacitrell schrieb:
Hallo alle zusammen!

Also,wie ihr alle wisst gab es zu Nightlife ein Sonderheft vom Magazin Gamestar zu kaufen!

Ein solches Heft soll es auch zu Open for Business geben! Es erscheint einen tag nach dem Releasetermin von Open for Business also dem 3. März´06!
Auch wie das erste Sonderheft soll es 5,99Euro kosten!

Kleiner Tipp für alle, die es sich kaufen wollen:
beeilt euch den letztes Mal war es schon am nächsten Tag ausverkauft (zumindest bei mir in der Stadt)

Das war alles was ich wollte

NOCH 3 TAGE

Eure
fanta

Sorry aber in was für ein Dorf wohnst du denn?=)
Also bei uns gab es das NL Heft noch Wochen später , ich habe es zwar aber finde das es ganz schöner scheiß ist *upppss:rolleyes:

Nur alltes Zeugs und Müll und das für denn hammer preis von umgerechnet 12 DM :eek:

Und schlauer hat es mich auch nicht gemacht;)

Hallo ...
ich werd's mir schon kaufen und dann schön zuhause aufbewahren. In einem halben Jahr versteigere ich es dann bei Ebay und irgend ein Verrückter zahlt dafür dann bis zu 36 € ... wie momentan mit dem NL Sonderheft :D

Novretete schrieb:
Hallo ...
ich werd's mir schon kaufen und dann schön zuhause aufbewahren. In einem halben Jahr versteigere ich es dann bei Ebay und irgend ein Verrückter zahlt dafür dann bis zu 36 € ... wie momentan mit dem NL Sonderheft :D

Wow, echt? Gib mal ein Link bitte das will ich mir ansehen. :eek:
36 € ist ja schon ein Add-on. *Kopf schüttel* Leute gibts...

Zuletzt bearbeitet:
engelsfeder schrieb:
Wow, echt? Gib mal ein Link bitte das will ich mir ansehen. :eek:
36 € ist ja schon ein Add-on. *Kopf schüttel* Leute gibts...

Ich hab grad nochmal nachgeschaut ... im Moment sind ist es noch nicht so hoch. Da sind erst kürzlich ein paar Auktionen ausgelaufen und bei einer waren's dann tatsächlich 36 € .

Hier zum mitverfolgen ;)

http://search.ebay.de/search/search.dll?cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&fkr=1&from=R8&satitle=Sonderheft+Gamestar&category0=

Der Thread hier regt mich zum Nachdenken an =)
50% sagen, dass das Heft bescheiden ist und die andere Hälfte sagt genau das Gegenteil. :scream:
Soll ich mir es kaufen, oder lieber nicht!? Ich werde noch wahnsinnig :heul: =)

Du hast meiner Unentschlossenheit gerade ein Ende gesetzt, DANKE! =)

ich wollts mir das letzte mal auch kaufen habs leider verpeilt:naja: aber dieses mal werde ichs mir kaufen denke ich ....wenn sooo viele sagen dass es gut ist -->hexlein *grins*

hat einer von eich, der schon ofb hat und die xbox360 von dem gamestar nl sonderheft installiert hat, ein problem mit der xbox?

meine sims spielen fleißig mit der x-box.
in ganz schönsichtingen gibt es kein kinderzimmer mehr ohne *g

ich werd mir das heft holen, da ich in letzter zeit keine downloads tätigen konnte. *grrr

aber das ändert sich morgen... dsl installieren und fertig...

engelsfeder schrieb:
Dieses Mal kauf ich mir das Sonderheft nicht. Das letzte Heft zu NL war sehr enttäuschend. Soviele alte Sachen und dann noch der Preis...
Schaue lieber auf meine Favo-Seiten in I-net, als nochmal sowas zu erleben.
LG
:ciao:

Das wird diesmal definitiv nicht der Fall sein mit alten Sachen =)

Bei uns in Wien kann man das Sonderheft ab heute schon kaufen. Und es sind sage und schreibe 850 Objekte - steht auf der Front-Seite.

UserGab637 schrieb:
Das wird diesmal definitiv nicht der Fall sein mit alten Sachen =)

Bei uns in Wien kann man das Sonderheft ab heute schon kaufen. Und es sind sage und schreibe 850 Objekte - steht auf der Front-Seite.

Hmm ich schaus mir im Laden erstmal an... vllt. hole ichs mir doch... %)

Ich habe es! Viele tolle Häuser drin, ein Haufen Klamotten und schöne Gegenstände von Teko und den anderen genialen Erstellern. Ob Donation - ich glaub die von Reflex sicher. Auf alle Fälle unheimlich viel Zeugs. Sicher man könnte es sich auch downloaden, aber ich mag die Tipss und Tricks und die Übersichten. Es lohnt sich! Simone

Hi,
hatte auch Probleme mit einigen Objekten auf der CD.
Aber mit dem Clean Installer bekam ichs dann hin. Warens ehr viele Dateien doppelt oder leer.
Naja. Ansonsten einige Kleider waren toll, einige Sachen (Ein Nachttisch ist auch verbuggt gewesen, alles was drauf stand hatte keine Funktion mehr, zB der Wecker).
Ich schau mir das Heft an, denke werds mir dennoch kaufen, auch wenn ich keine downloads installiere. So halt, bin ne Leseratte und steht immer mal was interessantes drinnen ^^
In dem Sinne
Grüsse
Orthae

850 objekte? das ist was für mich...
will nach hause und dann ab zum kiosk....

aber so schnell wird des net gehen....
bis 13 uhr schule *grrr
dann dsl anschluss schnell legen und modifizieren
und DAAANNNN *G simselnnnn mit OfB

Tja, da war ich mir eigentlich sicher, daß ich keine 6 euro für das Heft ausgebe, da man ja alles im Netz lesen und saugen kann.

Und dann, kam Hexlein.........mist jetzt haste mich aber neugierig gemacht!!!

Ich denke, hier bei uns an der Tanke krieg ich es auch heute mittag noch. Ich warte mal ab und hoffe noch auf ein paar Berichte von denen die es schon haben.

Interessieren würde mich vor allem: Steht was interessantes drin, was ich hier noch nicht gelesen habe?

Und sind die Objekte was besonderes oder kann ich mir die hier eh saugen?

Wär lieb, wenn mal jemand was genaues berichten würde!!! (Schiel zu Hexlein:ohoh: )

Gruss vinemy

vinemy schrieb:
Tja, da war ich mir eigentlich sicher, daß ich keine 6 euro für das Heft ausgebe, da man ja alles im Netz lesen und saugen kann.

Und dann, kam Hexlein.........mist jetzt haste mich aber neugierig gemacht!!!

Ich denke, hier bei uns an der Tanke krieg ich es auch heute mittag noch. Ich warte mal ab und hoffe noch auf ein paar Berichte von denen die es schon haben.

Interessieren würde mich vor allem: Steht was interessantes drin, was ich hier noch nicht gelesen habe?

Und sind die Objekte was besonderes oder kann ich mir die hier eh saugen?

Wär lieb, wenn mal jemand was genaues berichten würde!!! (Schiel zu Hexlein:ohoh: )

Gruss vinemy

Diesmal gibt es ziemlich viel zu lesen.

Es sind brand-neue Meshes dabei, die exlusiv für dieses Heft gemacht wurden. ;)

@jasal es sind ca 500 Klamotten dabei. Die Highligths sind auf jedenfall auf einer Doppelseite mit Namen verewigt.

Also alles im Allem (Objekte, Klamotten,Tools) sind es über 1100 Dateien auf der DVD - ne ganze Menge würde ich sagen.

@bluesea
Hier ist eine Vorschau vom Heft-Inhalt
http://www.gamestar.de/magazin/sonderhefte/diesims2/

Zuletzt bearbeitet:
UserGab637 schrieb:
Diesmal gibt es ziemlich viel zu lesen.

Es sind brand-neue Meshes dabei, die exlusiv für dieses Heft gemacht wurden. ;)

@jasal es sind ca 500 Klamotten dabei. Die Highligths sind auf jedenfall auf einer Doppelseite mit Namen verewigt.

Also alles im Allem (Objekte, Klamotten,Tool) sind es über 1100 Dateien auf der DVD - ne ganze Menge würde ich sagen.

Wann gibt es das heft????

UserGab637 schrieb:

Ich frage, weil wir auch Klamotten hingeschickt hatten und die im Heft net entdecken konnten auf der DVD haben wir noch nicht nach schauen können......

Es ist so, dass z.B. unheimlich viele Frauenklamotten (ca. 320 wenn ich mich nich irre) auf der DVD sind. Was mich daran ärgert ist, dass man alle ins Spiel laden muss, und man hat eine Vorschau auf vielleicht 10 Klamotten. Irgenwie habe ich keinen Bock mir das ganze Zeugs ins Spiel zu holen und dann mühsam das wieder rauszulöschen, was mir nicht gefällt. Die Herrenklamotten (42) sind 08/15. Und die Kinderklamotten haben mich auch nicht vom Hocker gerissen. Allerdings die Häuser, die Objekte und Baumaterialien sind top. Und es gibt ein paar Special-Objekte die begeistern. Das Heft hat viele "TUTS" die interessant sind. Und wer die Patches noch nicht hat, wird dann auch stolzer Besitzer sein, incl. einigen Tools wie Content-Manager und The Gimp. Also besser als Vorgänger-Heft allemal.
Simone

hey leute, letztes mal (sonderheft zu NL) habe ich es total verschwitzt...

es gab keinen laden mehr der die zeitung hatte...

könnt ihr mir sagen ob es tankstellen (bevorzugt esso und shell)
haben??? sonst muss ich heute bei dem schneesturm raus und in die stadt gehen... die tankstellen sind vor meiner haustür :D

also ich finde sehr viel gefallen an der zeitschrift, mal sehen wie dieses sonderheft ist ;)

also, antworten wären nett :D

könnte vl mal jdn die baumaterialien und special objekte näher erläutern was es da genau gibt?

ich kaufs mir, wie bisher auch, außerdem sind ja diesmal gegenstände dabei, die nur dafür gemacht wurden, wenn ich es richtig mitbekommen habe.

tuskey schrieb:
könnte vl mal jdn die baumaterialien und special objekte näher erläutern was es da genau gibt?

Bei Baumaterialien gibt es zum beispiel 2 verschiedene Plexiglas-Vordächer und hypo-moderene Fenster und Türen. Auch ein paar neue Pflanzen nicht zu vergessen.

Spezielle Objecte u.a. spezielle Wellnes-Wannen, oder auch ein total neues Desigen für ein Büro. Um mal ein bisschen was zu nennen.;)

@Maienglock - stimmt genau

bei uns gabs es nimma :// habs jetzt online bestellt. pffff

Ich könnte schon, aber ich weiss nicht, ob ich darf. :ohoh: Aber da ich denke das Heft ist ja schon draussen und auch öffentlich, zeige ich hier mal mein Beitrag. Böden und Wände sind von UserGab.

Zudem findet sich in einer anderen Themenwelt von mir die Palme aus dem Orizzonte Premiumset.

Hallo Ihr Lieben,

wo gibt es denn das Heft? Ich habe in Hamburg schon den Media Markt, Saturn und das größte Kaufhaus angerufen, aber die haben nix...?

Alsterfee

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten