Was kann das sein?

cleopetra

Member

Sicher wurde diese Frage schon oft gestellt... und bitte glaubt mir: ich habe mir die Beiträge dazu auch durchgelesen und alles gecheckt. Aber ich finde die Lösung nicht!
Ich habe ziemlich viele downloads im Spiel... alle geckeckt durch den clean-Installer
ich kann problemlos Personen erstellen, ebenso Häuser bauen und einrichten. Sie ziehen auch ein, aber bleiben dann vor der Tür stehen und reagieren auf nix. keine Aktion ist durchführbar. immer heißt es"Sim ist aktiv" !!! :confused:
Gehe ich dann zur Nachbarschaft und versuche erneut, die Person in ihrem haus zu laden, dann lädt und lädt das Spiel.... ohne Erfolg!!!

Was kann das Problem sein?

Hallo,

Ich hatte dieses Problem auch schonmal,und es lag tatsächlich an einem Download was der Cleaninstaller mir trotzdem nicht angezeigt hat.
Wenn du Nightlife hast kannst du die Downloads ja mal deaktivieren und gucken was denn passiert,ob es immer noch nicht klappt oder ohne die downloads funktioniert.
Am besten würde ich denn die Downloads löschen die du als letztes runtergeladen hast.

MFG Jeany89

Hexlein schrieb:
Hallo, du bist hier im völlig falschen Forum mit deiner Frage - du musst dich im Allgemeinen umschauen.

Ich werde dich mal da hinschieben aber achte bitte in Zukunft darauf.

Hexlein

danke und sorry!!! :argh:

habe kein addon wollte ich noch dazu bemerken.

Das Problem hatte ich auch schonmal.
Du musst einfach alle Downloads erstmal aus dem Download-Ordner herausnehmen und dann einfach ausfiltern (am besten fängst du mit den zu letzt geladenen Downloads an). Dauert ne Weile und is auch nervig weil man ja ständig das Spiel wieder laden muss, aber dafür kann man dann wieder Spielen.
Also, viel Glück dabei :)

demon schrieb:
Das Problem hatte ich auch schonmal.
Du musst einfach alle Downloads erstmal aus dem Download-Ordner herausnehmen und dann einfach ausfiltern (am besten fängst du mit den zu letzt geladenen Downloads an). Dauert ne Weile und is auch nervig weil man ja ständig das Spiel wieder laden muss, aber dafür kann man dann wieder Spielen.
Also, viel Glück dabei :)

Ganz genau so... vielleicht würde ich nur noch hinzufügen, wenn du sehr viele DLs hast, sie in 100er Packen wieder einzufügen. So bist du etwas schneller, wenn es nur an einem einzigen liegen sollte.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten