Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi leute. Ich weiß nicht obs das thema schon gibt deshalb sprech ich hier mal an hat jemand gescheite Häuser zum downloaden? Ich bin nämlich irgenwie zu faul um immer welche zu bauen würd mich ganz ganz arg freun.
also wenn du bestimmte vorstellungen von nem haus hast gibts den häuser auftragsthread, hier der link: http://www.simforum.de/showthread.php?t=112310
Und sonst einfach mal bei den updates gucken.
So spontan fällt mir jetzt keine seite ein,ich lad net so viel häuser runter, auser www.hügö.de vielleicht da gibts echt tolle häuser...
lg caro
Schau doch auch einmal auf der Seite www.haksenhausen.de vorbei. Dort gibt es auch viele schöne Häuser. Habe mir selbst schon einige davon runtergeladen.
hey, kann mir jemand helfen? ich hab nur das normale sims2 ohne addon, und will mir auch gerne häuser runterladen.
1. kostest das was?
2. gibt es eine extra rubrik, wo es häuser für das normale sims2 gibt, also nicht NL oder WCJ. hab vorhin ein hasu runtergeladen, wo nicht dran stand, das man da für ein erweiterungspack braucht, aber dann beim entpacken stand, da, sie brauchen dafür ein erweiterungspack...
EDIT: achja, ich habe nicht diesen bodyshop, was ist das, und braucht man den unbedingt??
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.