PaigeMatthews
Member
Häuser-Abstimmung - "Doppelhaus" - Abstimmungsende: 13.03.2006 18 Uhr
Teilnehmer sind:
Ladi1
Hasenflotte
wekla
Black_Mystics
Trumpy
andreame
Kimberly
Ricki
Die Bilder könnt ihr hier betrachten.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück bei der Abstimmung. Es wäre schön, wenn alle, die abstimmen jeweils kurz ihre Abstimmung begründen. Kritik ist immer gut und ich bin sicher, alle würden sich darüber freuen.
Abgestimmt wird nach der 10er Skala, wobei die 10 die beste Wertung ist.
Liebe Grüße
Paige
PaigeMatthews schrieb:Doppelhaus
Vorschlag von: andreame
Leiter/in: PaigeMatthews
Beschreibung:
Baue ein Doppelhaus für 2 Familien (mit je 1-3 Kindern). Der Grundriss der beiden Haushälften sollte spiegelverkehrt gleich sein, die Häuser müssen einander stossen. Die Einrichtung der beiden Haushälften soll sich deutlich unterscheiden. Ob ein- oder mehrstöckig ist euch überlassen, ebenso der Stil des Hauses und der Einrichtung. Auch der Aussenraum sollte passend gestaltet werden.
- Bilder: max. 15 Bilder.
- Was soll auf den Bildern zu sehen sein? Mindestens 2 von aussen, pro Stock werk je eines in Vogelperspektive, beim Rest sollte man/frau sich einen guten Überblick über das Haus verschaffen können.
- Gibt es Größenvorgaben für die Bilder? Maximal 600x450 bzw. 450x600 Pixel. Bzw. 270.000 Pixel Flächeninhalt
Bildbearbeitung der einzusendenden Bilder: Nein, ausser Veränderung der Größe/Zuschneiden. Die Bilder dürfen nicht mit dem Nicknamen versehen werden.
Downloads: Ja.
Teilnehmer (+Warteliste): 10 + 5
Abstimmung: 10-er Skala
Teilnehmer sind:
Ladi1
Hasenflotte
wekla
Black_Mystics
Trumpy
andreame
Kimberly
Ricki
Die Bilder könnt ihr hier betrachten.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück bei der Abstimmung. Es wäre schön, wenn alle, die abstimmen jeweils kurz ihre Abstimmung begründen. Kritik ist immer gut und ich bin sicher, alle würden sich darüber freuen.
Abgestimmt wird nach der 10er Skala, wobei die 10 die beste Wertung ist.
Liebe Grüße
Paige