Flapps Häuser

Flapp

Member

Hi !

... mittlerweile habe doch schon ein paar häuschen zusammen, sodass es sich lohnt einen ,,Flapps Häuser - Thread'' zu eröffnen. Wenn ihr weitere Bilder sehen oder das Haus downloaden wollt, klickt auf den jeweiligen Namen.

Würde mich sehr über Kommentare von euch freuen !

Als erstes mein nagelneues venezianisches Reihenhaus in der Via Venezia :

viavenezia5nz.jpg

viavschlaf4ur.jpg

---------------------------------------------------------

ich habe mich mal an einem Bauernhaus bzw Hof versucht :
Green Gable :

greengable1ls.jpg

----------------------------------------------------------

Villa Emma :

villaemma2jv.jpg

... ein schon fertig eingerichtetes amerikanisches Vorstadt - Holzhaus :
Closter Road 4

americanhome2dt.jpg

... mein mediterranes El Brunetti :

elbrunetti7dm.jpg

außerdem das legendäre Piratennest Zur Grausigen Grotte :

zurgrausigengrotte1xo.jpg

Hauptsraße 125 :

modhaus23qm.jpg

modhaus31rx.png

--------------------------------------------------

... und zum Schluß ein unschuldiges kleines Starterhaus in der Käsekuchenstraße :

snapshot00000005310893de7bl.jpg

... liebe grüße, flapp :)

Zuletzt bearbeitet:
Wow, ich finde deine Häuser einfach genial, besonders gefällt mir das Bauernhaus, sind aber alle richtig super geworden.

Kann man die irgendwo bekommen oder mehr Bilder ansehen? :)

hihi, mein erstes Lob ! schön, dass sie dir gefallen. ich habe sie noch nirgendwo zum download angeboten, allerdings ist mammut so scharf auf mein Via Venezia, dass sie es wahrscheinlich auf ihre homepage hochladen und zu download freigeben will.

Ich finde deine Häuser auch echt klasse :) Gefallen mir total gut! Besonders das Mediterrane Haus und das Starterhäuschen sind klasse :)
Blue

Ja aber hallo was seh ich denn da. mammut hat mich gerade auf den Thread aufmerksam gemacht, da fallen mir ja die Kulleräuchen raus.

Das Venedig oben is ja *zum verlieben schön*. Gleich zwei so Baulöwinen in der Familie wow :-))

Gar nicht loseisen kann von dem Bild da oben :-))

LG blacky

Sag ich's nicht ?
Die sind doch genial :lol: !

Hast gerade ne Mail von mir bekommen mammut.

Muss ich dir zustimmen die sind phänomenal genial *immer noch träum*

Hi Flapp,

kann mich nur anschließen. Die Häuser sind wirklich sehr schön. Vor allem das Bauernhaus Green Gable sieht wunderbar aus. Ich bin schon auf weitere Häuser von dir gespannt. :)

Hi ihr !
Vielen Dank für die netten Kommentare ! *froi* *hupf*

@lancelot : das haus habe ich mit wcj und nightlife erstellt, wobei ich gar nicht weiß ob ich überhaupt nightlife - objekte benutzt habe ...

Hi!

Hab Via Venetia jetzt auf meiner Homepage zum Download angeboten!

LG,
mammut

Roberto schrieb:
@ Flapp
kannst du mir vielleicht green gable schicken find das haus so cool :confused:

hi du !

klar kannst dus haben. ich brauche es dir noch nicht mal schicken, denn blackypanther nimmt mich in ihr designer team auf, da kannst dus dann downloaden !

das gilt auch für einige andere häuser, via venezia gibt es übrigends schon im internet auf mammuts homepage .

lg flapp :hallo:

Ja und mir sagt wieder niemand bescheid, dass es hier was zu gucken gibt. :naja:

Die sehen allesamt spitze aus. Das in Venedig ist wirklich wunderklitzerschön *hinnewill*
Die Burg sieht auch super aus. Auf 'ne Hängebrücke bin ich ja noch gar nicht gekommen *dauemnhoch* :scream:

lg
Miffy

Die Ritterbrug ist wirklich gelungen.
Auch die anderen Häsuer, besonders das erste gefallen mir wirklich gut. Möchte gern noch weitere Kunstwerke sehen :)

Grüßle,
Marli

Na die Ritterburg is ja mal genial, vor allem mit der Brück und überhaupt *da fällt mir einfach nix mehr ein* einfach super

:hallo: Flapp,
finde Deine Häuser auch richtig klasse. Großes Kompliment.
Gibt es vielleicht auch Bilder von innen? Würde mich sehr freuen.
Via Venezia und das Starterhäusschen gefallen mir besonders.
Mach weiter so.
Lieben Gruß
Stern

hey ich find deine häuser cool =) ,aber die "villa Emma" sieht nicht wirklich wie ne richtige villa aus!vllt kannst du sie noch etwas vergrößern
oder etwas schöner gestalten!:idee:

danke danke danke an euch alle !

oOsimsfreak2Oo schrieb:
hey ich find deine häuser cool =) ,aber die "villa Emma" sieht nicht wirklich wie ne richtige villa aus!vllt kannst du sie noch etwas vergrößern
oder etwas schöner gestalten!:idee:

hi simsfreak die villa emma ist eigentlich auch keine villa. ich war mal in der toskana im urlaub und das ferienhaus, wo wir wohnten, hatte den namen villa emma. ... es war natürlich auch keine villa, aber ich fand den namen damals schon so toll ! *grinz*

... es stimmt natürlich, dass er ein wenig irreführend ist.

lg flapp

... ja, ein paar fotos von innen habe ich, für die anderen häuser muss ich dann wohl noch welche machen

die burg : (EG)

snapshot00000006d120b5b57nc.jpg

das starterhäuschen, das übrigends in der käsekuchenstraße steht.

schlafzimmer :

snapshot00000005710894977km.jpg

babyzimmer :

snapshot00000005910894bb3lx.jpg

lg flapp

Hallo Flapp :hallo:
Wow, deine Häuser sind echt toll.
Besonders die Ritterburg finde ich toll. Hab auch mal versucht eine Hängebrücke zu Bauen, hat natürlich nicht funktioniert.
Auch Green Gable finde ich suuuper !!
GLG Tina :hallo:

Dauert nimmer lang bis sie on gehen, eines sicher heute noch mit nem Sonderupdate. Die anderen 3 die ich von dir hab am Donnerstag definitiv :-))

Das fand ich so niedlich das musste einfach da mit drauf :-))

ähm die URL in deiner Signatur stimmt nicht ganz *g* da fehlt ein y bei Blacky *g*

Hallo Flapp!!

mensch du hast deinen mammuut gut zugeschaut! echt tolle Häuser! Meine favos sind via venezia und diese hammer tolle burg!!!

Mach bloß weiter so!!

Lg wekla

Wow, ich kann mich nur allen anderen hier anschließen. Deine Häuser sind wirklich toll. Mich hat vorallem deine Villa Emma verzaubert. Ich find das Haus sowas von süss, bin ganz hin und weg. Auch von der kleinen Ritterburg.
Ich werd hier sicher öfter vorbei schauen.

LG Bibbi :hallo:

PS dein Neustens ist dir auch wieder sehr gut gelungen.

Hui das sieht ja urgemütlich aus.
Würd ich gern drin wohnen :scream:
Ist echt super gebaut und die Einrichtung passt auch :)

Ne Frage;
auf dem ersten Bildlinks sind ja Treppen die von einer Veranda runterführen. Gibt es dann eine Tür ins Haus und wenn ja, ist da drinnen dann auch ein Podest oder wie?

:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten