2 Fragen zu den Angestellten

gilmoregirl175

Newcomer

hi leute also ich hab 2 fragen!!
1. wie kann ich noch mehr angestellte bekommen obwohl ich schon die höchstzahl hab???:confused:

2. bei meinen angestellten ist der runde punkt über ihrern köpfen immer so schnell rot wie bekomm ich denn den wieder grün?? ich habs schon mit pause und gehaltserhöhungen probiert hat aber net geklappt!!! was kann ich tun??:( :confused:

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!!! daNKE:p

zu 1. höher als die Höchstzahl geht nicht. Ich vermute aber, dass es dafür bald einen hack geben wird.

zu 2. stelle überall da, wo die Angestellten sich oft aufhalten diese Löwenmaulblume hin (das beste Teil, was man am Blumenbindearbeitsplatz machen kann). Die Duftwolken davon bringen langsam die Bedürfnisse wieder hoch, so halten es die Angestellten länger bei dir aus.
Aber achte auf rote Duftwolken, grüne machen genau das Gegenteil.

Zuletzt bearbeitet:
1. Keine Ahnung.

2. Cheat eingeben (maxMotives) oder Löwenmäulchenpflanze z.B. in die Nähe der Kasse stellen. Die kannst du herstellen, wenn du den Gold-Orden hast bei Blumenbinden. Klappt bei mir gut!

Arcira schrieb:
zu 1. höher als die Höchstzahl geht nicht. Ich vermute aber, dass es dafür bald einen hack geben wird.

zu 2. stelle überall da, wo die Angestellten sich oft aufhalten diese Löwenmaulblume hin (das beste Teil, was man am Blumenbindearbeitsplatz machen kann). Die Duftwolken davon bringen langsam die Bedürfnisse wieder hoch, so halten es die Angestellten länger bei dir aus.
Aber achte auf rote Duftwolken, grüne machen genau das Gegenteil.

Das kann ich doch irgend woher *Fg

Mausebein85 schrieb:
Das kann ich doch irgend woher *Fg
ahso, nein, ich hatte dein Thema noch nicht gelesen, als ich das schrieb.
Ist ja auch nicht soo schwierig auf die Idee zu kommen seine Angestellten mit der Löwenmaulblume bei Laune zu halten. Ich finde das ist schon fast cheaten ;)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten