Kann man Downloads umbennenen?

ThreeFinger

Newcomer
Ich konnte leider keine Antwort über die Suchfunktion dieses Forums finden, oder ich hab die falschen Suchparameter eingetippt.:ohoh:

Was passiert mit Downloads (Kleider, Objekte) die ich herunterlade ,diese dann umbennene und in den Downloadordner verschieb? Müssen Dateien Ihren Originalnamen behalten damit sie im Spiel angezeigt werden können?

Ich wollt mir mit der umbennenung ein wenig Ordnung verschaffen. Aber bevor ich mir diese Arbeit mache, dachte ich ich frag mal erst.

Geht das?

Vielen Dank für meine mühen.......:p

Hallo...
... das Umbenennen von heruntergeladenen Dateien, sollte dir eigentlich keine Probleme machen. Ich benenne meine Downloads auch immer um, damit ich mehr Übersicht habe und hatte bisher keine Probleme damit.

MfG. Ghost.

Na das hört sich ja viel versprechend an. Ich werd das mal bei einer Datei testen und schauen was passiert. Danke

Also so weit ich weiß, kann man die .zip Dateien umbenennen wie man will, nur die ausgepackten Dateien, die .package Dateien sollte man nicht umbenennen, weil sie sonst im Spiel nicht angezeigt werden.
Dies habe ich mal (ich glaube hier) gelesen, kann es aber auch selber bestätigen, weil es bei mir nämlich so ist.

Danke erst mal für die Antworten.
Leider musste ich am durch einen versuch festellen das dies wirklich nicht geht. Zip Dateien umbennenen ist möglich, aber das bringt nicht wirklich eine Lösung bei der Ordnung.
Nun ja. Wer Ordnung hält ist nur faul zum suchen..

Ich benenne meine Downloads fast immer um, bzw. setze einen Prefix vor, also z.B. aus 1234567.package wird bei mir hair_1234567.package.
So versuche ich Ordnung zu behalten und Makeup, Haare etc. zu sortieren. Kleidung benenne ich nicht um.

Was man auf keinen Fall umbenennen dartf, sind Meshes zu Haaren oder OBjekten, das funktioniert nicht. Und ansonsten ist, zumindest bei mir, Umbenennung kein Problem.

es gibt keine referenzierung nach dateiname und die einzige, die überhaupt nach datei geht, ist due gruppe FFFFFFFF. Da alles diese gruppe hat, darf man nicht so einfach alles zusammenlegen, abe rumbenennen macht keine probleme.

Alle angaben ohne gewehr, aber mit pistole.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten