~ Wettbewerb "Wasserhaus"/Ende 31.o3. - 14 Uhr ~

Gast283

Gast
Hallo ihr Lieben,
a010.gif

es ist mal wieder soweit und ein neuer Wettbewerb startet.

Wasserhaus !

So könnte es aussehen das Wasserhaus -->

05Wasserhaus.jpg

Baut das Haus auf eine Plattform,wie auf dem Bild.Die sichtbar auf dem Wasser aufliegt ! Das Haus darf nicht zu gross sein.Ihr dürft ein 2 Obergeschoss drauf setzen,müsst aber nicht.An "Zimmern" sollte es alles haben was man braucht,also :Schlafbereich,Wohnbereich,Küche und Bad.Ihr könnt das auch in einem grossen Raum in verschiedene Bereiche unterbringen.Es müssen keine Zimmer sein.Eine "Wasserterasse" wie auf dem Bild ist Pflicht,und vergesst nicht das Geländer um die Terasse,nicht das ,das passiert -->
n050.gif
.:lol:

Genauso die sichtbare Anlegestelle und natürlich das Wasser.
Ob ihr die Einrichtung und Architektur nun modern oder rustikal,jugendlicch usw. macht,ist euch überlassen.Allerdings darf es keinSchiff sein.

Wichtig : Die weitere Umgebung des Hauses ist nicht wichtig,es geht rein um das Haus,den Wasserbereich und die Anlegestelle.

Die Teilnehmeranzahl ist 15 bis 20.
Bilder dürft ihr 15 - 20 schiessen in JPG Format.
Pay und Downloads sind natürlich erlaubt.
Bildbeschriftung auf das Bild sind erlaubt.
Bildbearbeitung ist nicht erlaubt.

Abstimmung wird ihm 5-3-1 Modus.

Wichtig:
Bitte denkt dran das ihr weder auf das Bild noch an das Bild weder euren Usernamen noch euren tatsächlichen Namen schreibt.
Und bitte zeigt die Bilder nicht vor dem Abstimmungsende.In keinen Forum !

Wettbewerbsende ist der 31.o3.o6 um 14 Uhr.
Bilderabgabetermin ist der 31.o3.o6 um 12 Uhr.

Bitte nummeriert die Bilder ganz einfach in der Reihenfolge wie ihr sie haben wollt,von 1 - 20 oder 1- 15 durch.Verzippt sie dann bitte und packt sie in einem Ordner an dem,und nur an dem,eurer Usernamen hier aus dem Forum dran steht.Damit ich weiss wem welche Bilder gehören.

Das ganze schickt ihr dann bitte verzippt( WIN RaR ) an
ArizonaLadySa@aol.com

Teilnehmer :

1 = Flummy XXX
2 = ReporterinBell XXX
3 = Pantoffeltier
4 = Juliatausb XXX
5 = Claire 022 XXX
6 = Ballenyblau XXX
7 = Rainfarn XXX
8 = Kass mc Guire XXX
9=
10=

XXX = alles ok
XXX = änderungen müssen vorgenommen werden

So jetzt wünsche ich viel spass bei WB und
meldet euch fleissig an.
Lieber Gruss
Bine

008.GIF

Zuletzt bearbeitet:
aaaaaaaaaaalso da ich ab montag meinen aufnahmetest hinter mir hab und dannach hoffentlich wieda schoen viel zeit und das thema wieder so toll is möcht ich mitmachn und hoff hoff hoff das ichs diesmal gepackt bekomm...
lieben gruss...

ahso bitte eintragen natürlich ;)

ich würde auch gerne am Wettbewerb teilnehmen. Nachdem ich solange nicht mehr hier war, muss ich doch direkt mal wieder alles ausprobiern. :D
Allerdings ist das mein erster, ich hab keine Ahnung wie ich die Bilder verzippen/abschicken soll. Gibt es da irgendwo schon einen Thread zu? :read:

Also trag mich doch bitte auch ein, ja?
LG Claire

So, und ich habe ne Frage: Du hast als Bedingung da stehen das es eine Plattform im Wasser sein soll, die deutlich aufliegt! Gibt es da einen Trick wie man das hinbekommt? Ich wollte das gerade versuchen, aber wenn ich einfach Wände ziehe und dann drumrum komplett Wasser mache, dann ist es keine Plattform! Aber Gelände erhöhen geht auch nicht, dann hat man einen Abhang an dem man ja kein Wasser machen kann!

Ich antworte mal.....

Also es gibt Teppiche, die sehen aus wie Wasser, die kann man nutzen um sie direkt anzulegen. Aber frag mich nicht wo es die gab.... Vielleicht bei Persimon, oder bei Simmorphor oder so. Es gibt doch für Swimmingpools diese Abdeckungen damit es aussieht wie ein Gartenteich, also diese brauchst du dann......

°Belli

Warten wir mal bis morgen um 20.00 Uhr ab. Wenn sie bis dahin nicht da ist/war, mach ich Bildpate. Falls niemand was dagegen hat? Wär zwar schade, weil ich meinen Beitrag schon fertig hab, aber egal.

°Belli

Hab mir auch schon Gedanken gemacht wo das Sönnenblümchen is. Nich das mein erster Wettbewerb gleich ins Wasser fällt. :argh:
Na ja, ist ja wirklich noch Zeit genug. Vielleicht ist ihr halt einfach was wichtiges dazwischengekommen.

lemani: Escht?!? Et gibt noch n Reallife? Hab ich in den letzen 2 Tagen gar nix von mitbekommen. *nur DLs am Sortieren bin* :heul:

claire022 schrieb:
Nich das mein erster Wettbewerb gleich ins Wasser fällt.

;) Keine Angst, es wird nicht ins Wasser fallen. Hier sind immer genug Leute, die das gerne übernehmen =).

Aber sie kommt schon noch. Vielleicht braucht sie mal ne Auszeit von den Sims. Hab ich neulich auch gemacht. Da hab ich alles von den Sims vom Compi runtergeschmissen und dann hab ich Siedler, Tomb Rider und Moorhuhn draufgebracht. Man hat das Spass gemacht, mal was anderes zu spielen. Aber nach 2-3 Tagen ist dann wieder Sims Alltag angesagt. Da kann man mehr machen..... ach was sag ich.....weiste ja selber.....grins*

:hallo: Belli

Guten Morgen,
da es mr auch schon aufgefallen war, dass unser Sonnenblümchen in letzter Zeit nicht so oft hier ist, hatte ich sie neulich mal angeschreiben. Sie hat manchmal wohl extreme Schwierigkeiten überhaupt hier ins Forum zu kommen :( Ich hatte ihr angeboten, wenn nötig auszuhelfen und daher nehme ich an, dass sie mich anschreiben würde, wenn wirklich Not am Mann ist. Also .... Ruhe bewahren und erst einmal abwarten :)

hallo ihr Lieben,
keine Panik ich vergesse euch und den WB nicht.Es ist einfach so das ich immoent nicht ins Forum reinkommen am Wochenende.Leider:heul: . Aber Montags arbeite ich dann alles wieder auf.:)

@ Barbara77
barbara77 schrieb:
So, und ich habe ne Frage: Du hast als Bedingung da stehen das es eine Plattform im Wasser sein soll, die deutlich aufliegt! Gibt es da einen Trick wie man das hinbekommt? Ich wollte das gerade versuchen, aber wenn ich einfach Wände ziehe und dann drumrum komplett Wasser mache, dann ist es keine Plattform! Aber Gelände erhöhen geht auch nicht, dann hat man einen Abhang an dem man ja kein Wasser machen kann!

Du darfst die Wasserfliesen verwendet die es zum Beispiel bei Persimmon gib.:)

@ Repoterin Bell.
Keine Angst ich komme immer wieder,keine Frage :lol: :)
Auszeit von den Sims ?? Nöö :)

@BeSimst
*tz tz tz* Ich und Sims 2?? Neeee du.Ich find das so schrecklich das Sims 2 *schüttel*.Ich bleib bei ´Sims1.:) Ach ja Danke für deinen Gruss :D

@Lemani,Danke dir :)

@Claire : ne ne huier fällt nix ins Wasser.Nur wenn ihr das Geländer am Haus vergisst dann plumst euer Sim ins Wasser :lol: :lol:

@Oma Sim : Danke dir :)

@ Juliatausb: Deine Bilder sind angekommen und ok.

Lieber Gruss
Bine :)

ich würde mich gerne eintragen lassen! allerdings ohne gewähr...

ich denke ich kann das schaffen, obwohl ich sehr viel zu tun habe privat momentan.

deshalb nicht böse sein, wenn es nicht klappt.

aber ich will einfach!!!!

Wow, Julia ist ja schon fertig...... ich lasse rapide nach ....grübl* Naja, fertig ist meins auch schon, aber ich hab kein Bock zu knippsen. Da muss ich das Spiel anmachen und das dauert so lang bis es fertig geladen hat... heul*

Hallo ich hatte gestern wohl sehr lange Weile und habe mal ein Wasserhaus gebaut. Es ist schon unterwegs zu Bine.
Wenn es in Ordnung ist kannste mich in die Liste oben eintragen als Teilnehmer

@ RepoterinBell und Flummy.
Ihr habt eine e-mail von mir.:)
l.g.Bine

@ll,ich hab auch noch Plätze frei für schnellentschlossene. :)

Zuletzt bearbeitet:
Babetta1 schrieb:
Ich muß sagen ich bin schon sehr gespannt auf die Bilder, ich hab mich ja nicht an den Wettbewerb getraut....

Ich hab mir auch erst nicht zugetraut sowas zu bauen. Und ich habe einfach mal angefangen damit aus purer langer Weile.
Babetta wenn ich das schaffe ...dann du erst Recht.
Schlimmer wie meines kanns ja nicht werden . ODER??????
Versuch es doch einfach mal.

Ballenyblau schrieb:
Ich hab mir auch erst nicht zugetraut sowas zu bauen. Und ich habe einfach mal angefangen damit aus purer langer Weile.
Babetta wenn ich das schaffe ...dann du erst Recht.
Schlimmer wie meines kanns ja nicht werden . ODER??????
Versuch es doch einfach mal.
Weiß nicht... vielleicht versuch ich es mal. Ich find das halt voll schwierig und eigentlich ga nicht so mein Ding.
Mal sehn...

@Belli
Ich dachte ich währe schon früh auf, aber 4.40h ist mir dann doch zu früh! Bis du gar nicht schlafen gegangen, oder wirklich schon so früh aufgestanden?

Mit den Bildern dauert es bei mir noch ein wenig, mein Spiel ist mir ständig abgesemmelt, aber ich schaff es bestimmt noch rechtzeitig. *hoff*

huhu ich meld mich ma zwischendurch..eigentlich wollt ich mich gestern noch abmelden allerdings hab ich n neues motherboard bekommen mein pc war nämlich kaputt :(
muss jetzt erstmal schaun ob ich sims etc wieder ans laufen bekommen..wenns bis morgen nich klappt meld ich mich nochmal
lg

Das mit Deinem PC tut mir echt leid, hoffe Du schaffst es noch alles zum laufen zu bringen.

Meine Bilder sind soweit fertig, aber ich hab nicht die geringste Ahnung wie groß (Dateigröße) so ein einzelnes Bild sein darf, bzw wie groß der Zip Ordner sein darf. Hab nix in der Suche gefunden.
Kann mir bitte jemand helfen?

@ claire: Du schießt einfach während des Spiels ein paar Bilder, wählst dann je nachdem in welcher nachbarschaft du das haus gebaut hast die userdata aus, gehst unter Photoalbum, suchst dir die 15 oder 20 schönsten Photos von deinem Haus aus, verzippst die Bilder und verschickst sie als e-mail anhang. Wie groß die Bilder sind etc. ist doch egal.

danke claire :)
ich hab es sogar geschafft das alles wieder läuft und ausser ein paar meshes ist simtechnisch nichtz verloren gegeangen aaaaaaaaalso ich fang heut an zu bauen und werds dann wohl auch schaffen hoff ich
lg

Hallo

@ Claire,deine Bilder sind angekommen und ok,auch die grösse stimmt. :)
@ pantoffeltier schön das dein PC und deine Sims wieder funzen. :)
@ Kass mc Guire hab dich eingetragen.
@ Rainfarn du hast eine E-Mail von mir :)
@ RepoterinBell und Juliaausb, danke für eure Hilfe bei Claires problem.:)

l.g.Bine :)

LadySonnenblume schrieb:
Ich hab RIESEN probleme eure Bilder hochzuladen.Picture Trail will nicht und Magix auch nicht *:heul: :schnief:
Wenns gar nicht klappt, dann schickt sie mir und ich lade sie hoch.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten