frage

flamingo

Newcomer
wie mact mann eigentlich eine f s ? ich hab schon joannale gefragt, die weis ja eigentlich alles, aber irgentwie ging des ned ? ausserdem sehe ich bei meinem sims spiel immer so lila dinger bei den sims drumherum und dann stürzt es ab! kann mir jemand sagen woran das liegt ??

Hallo!
1. Überleg dir eine Story
(an schnell ausgedachten und dahingeschriebenen Storys verliert man schnell die Lust)
2. Baue Haptcharaktere und Settings
3. Mach Fotostory-Fotos im Kameramodus durch drücken der "Tab"-Taste - die mit den Pfeilen ganz links oben auf deinem Board - Fotos machst du durch drücken auf die "C" Taste
4. Wenn du willst, kannst du dir im Grafikprogramm ein Cover basteln
5. Wo du Fotos aus dem Speil auf dem Computer findest, suchst du am Besten im Forum
6. Schreib den Text in Word und kopier ihn dann ins Forum - so kannst du Rechtschreibfehler checken
Ansonsten üben, üben, üben !!!
Am Anfang sollte man noch nicht mit einem Mammutprojekt beginnen, aber größer kann es ruhig sein.
Kriegst du auf die ersten Kapitel viel negative Resonanz macht weiter - echt! Und zeig ihnen, dass du immer besser wirst. Der Start ist oftmals etwas holprig, aber mit der Zeit wird es immer besser . . .
Also viel Glück bei deiner ersten Fotostory!!! :cool:

danke du hast mir wircklich geholfen vielen dank !!! werde ich dann mal versuchen^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten