Mäusele1
Newcomer
Also ich hab da mal so nen Aufzug gebaut! Aber meine Sims konnten den gar net benutzen! Wisst ihr wie dass geht??????????????
Euer Mäusele
Euer Mäusele
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mäusele schrieb:Also ich hab da mal so nen Aufzug gebaut! Aber meine Sims konnten den gar net benutzen! Wisst ihr wie dass geht??????????????
Euer Mäusele
Gut zu wissen...as- schrieb:Hallo nicht durchkommende Simin
Wie wäre es damit vopr dem http kein " zu machen!?
Dann kann man den Automatisch anklicken, da ihn dann das Forum als Link wertet, allerdings auch hinten dranne kein "!![]()
@Kiko und wer hat bitteschön schon 3 Stockwerke?![]()
Mein Rechner...![]()
Hm... Karstadt, Galeria Kaufhof, mein zu Hause, der Hamsterkäfig,...as- schrieb:@Kiko und wer hat bitteschön schon 3 Stockwerke?![]()
Vielleicht liegt es daran, dass irgendjemand oder irgendetwas den Weg zum Aufzug versperrt? Hast du einen weiteren aufzug obendrauf gesetzt?Taty! schrieb:Also bei mir funktioniert des trotzdem net!Wenn ich meinen Sim auf den Aufzug klicke(also dass er ein Stockwerk höher soll)macht er es nicht !In der sprechblase sind dann so Fußabdrücke...=(