Wie benutze ich einen Aufzug?

Denk ma schon!

:) Du musst auf den oberen Fahrstuhl klicken,wenn du hoch willst....ich weiß nicht ob du das schon ausprobiert hast.:idee:

Dir ist doch klar, dass ein Aufzug minestens 2 Eingänge braucht, oder? Das heißt, dass du im Erdgeschoss einen Aufzug plazierst und dann eine Etage höher gehst und auf den einen Aufzug (wird grün makiert) noch einene draufstellst. Wenn du eine Etage (oder mehrere) überspringen möchtest, dann bau auf den Aufzug des Erdgeschosses einen Aufzugschacht und auf diesen dann einen Aufzug mit Tür.

Mäusele schrieb:
Also ich hab da mal so nen Aufzug gebaut! Aber meine Sims konnten den gar net benutzen! Wisst ihr wie dass geht??????????????

Euer Mäusele

Versuch mal diesen Link "http://www.simforum.de/showthread.php?t=91992"
Hab ich mit der SUCHFUNKTION gefunden... :idee:

Hallo nicht durchkommende Simin

Wie wäre es damit vopr dem http kein " zu machen!?

Dann kann man den Automatisch anklicken, da ihn dann das Forum als Link wertet, allerdings auch hinten dranne kein "! ;)

@Kiko und wer hat bitteschön schon 3 Stockwerke? :ohoh:

Mein Rechner... :argh:

Vergiss nicht, dass Du auch Bodenfließen zwischen die einzelnen Aufzugteile legen musst. Dann klicke einfach, wo Du hinwillst und Dein Sims wird automatisch den Aufzug benutzen. :)

as- schrieb:
Hallo nicht durchkommende Simin

Wie wäre es damit vopr dem http kein " zu machen!?

Dann kann man den Automatisch anklicken, da ihn dann das Forum als Link wertet, allerdings auch hinten dranne kein "! ;)

@Kiko und wer hat bitteschön schon 3 Stockwerke? :ohoh:

Mein Rechner... :argh:
Gut zu wissen...

Alter schützt eben nicht vor Dummheit... :D

http://www.simforum.de/showthread.php?t=91992

Es gibt noch ein Tut wie man nen Aufzug baut und benützt.
Finds nur grad net...
Falls wers findet bitte reinposten
Und danke für den hinweis mit " "...
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nicht durchkommende

Ich wollte gerade von deinem Verlinkten Sprechen. ^^
Allerdings ist das dann eben auch keimn echter Aufzug, aber dennoch Spitze für die Leute ohne OfB! :)

Den Andre'n find' ich leider gerade nicht. :(

Ich such' aber noch weiter.

Also bei mir funktioniert des trotzdem net!Wenn ich meinen Sim auf den Aufzug klicke(also dass er ein Stockwerk höher soll)macht er es nicht !In der sprechblase sind dann so Fußabdrücke...=(

Taty! schrieb:
Also bei mir funktioniert des trotzdem net!Wenn ich meinen Sim auf den Aufzug klicke(also dass er ein Stockwerk höher soll)macht er es nicht !In der sprechblase sind dann so Fußabdrücke...=(

Hallo Taty!

Dann iss ihm irgendwas im wech!
hättest du den lift net rivchtig gebaut würde er einfach bloss die Aktion abbrechen.

Einfach ma schauen was dazwischen steht, bzw. ma alles rund herum weg tuten.

Ein Beispiel waste nu net so wirklich ganz verstehen musste! ;) :D:

DL's können daran evt. schuld sein, ich mein net dass sie das Spiel verbuggen, sondern vom Mesh her...

Du siehst ne Statue die Recoloriert wurde und Original 2 Felder brauchte und das tut sie auch jetzt noch.
Nun isses allerdings so dass es der Recolorer so machte, dass die Statue nur ein Mehs für anderthalb Felder hat und deswegen denkst du das die es gar net sein kein, weil du siehst zwar es ist platz, bloss isses eben bei den Recolors meistens so, dasses dann boss das Mesh ist und es für das Spiel deswegen dennoch 2 feldchen braucht, sprich der Sim kommt icht durch! :argh:

Naja, ich leb' ja zum glück Download frei! :p

Hab's zwar schon vor 3 Stunden abgeschickt, allerdings wenn es meint... :lol:

Weiss nun net wann es ankommt, evt. erst um Mitternacht! *löl*

as-, mit den 3 stockwerken, bei weniger lohnt sich selten ein aufzug und in sims2 bau ich fast imer in die höhe. mag sein dass ich wie niol bei MTS2 eher wenig normales baue, aber ich setze selten aufzüge in, die weniger als 1 etage übersüringen. bis jetzt nur in meinem SC4-style Bunker. SC4-style, da eine etage über dem boden ist und 3 drunter

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten