Sim-frau winkt doof rum

Doowo

Newcomer
Hi ihrs:hallo:

Hab mich jetzt neu angemeldet und leida schon ein Problem:
Meine Sim-frau ist schwanger. Ist jetzt am 1. tag und müsste n dicken bauch kriegen.Meistens ist es ja so das die schwangeren sich hinstellen und winken, dann geht die kamera auf den bauch und der wird dick. Nur bei meiner is es so das sie da steht und die ganze zeit winkt.Sie hört einfach nich auf und der bauch bleibt ganz normal:mad:.
Ich hab jetzt schon versucht neu zu starten (ohne speichern) und es ist wieder so. Ich hab mir keine hacks runtergeladen auser den für teen schwangerschaften aber den hab ich daraufhin gelöscht <-trotzdem nix passiert.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke

wurde Sie durch den Schangerschaften Hack schwanger ? eventuell wurden da einige parameter falsch gesetzt und die sind nun im spielstand drin - eventuell ist kein weiterspielen da mehr möglich - eventuell hilft hier nur ein editieren mit SimPE

Hallo Jack langes Ding

Es könnte auch helfen einfach nochma schwängern.

@Doowo nunja, was hat sie in den Denkblasen? =)
Sollte sie rotes zeugs drinnen hben und rote balken, dann mcaht sie nur auf ihre Bedürnisse aufmerksam! ;) :D :p

:cool: Ich hatte das Problem ebenfalls aber dann habe ich mir diesen Npc Hack runtergeladen da ist auch so eine gelbe gehackte Alarmanlage da klicke ich drauf mach die Frau dann nackt dann entwickelt sich der Bauch und sie hört auf zu winken und dann geht es ganz normal weiter ohne das sie irgendwie dumm rum winkt!:scream: =) Ich hoffe das ich helfen konnte! Nur leider weiß ich den Link nicht sorry sons hätte ich ihn dir ge´geben! Bis dann Hellgirly:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten