TOP der Sportlerkarriere erreichen

paulauls

Newcomer
:schnief:Mein Typ ist eine Beförderung vor dem Top der Sportlerkarriere, aber er wird einfach nicht befördert, wünscht sich das aber. Erfülle alle Erwartungen, er brauch 2 Freunde, hat 6. Fähigkeitspunkte sind auch alle so weit erfüllt. Was soll ich noch tun?

Außerdem sollten die Bedürfnisse wenn dein Sim zur Arbeit geht, auch weitgehend in allen Bereichen im grünen sein.

Hallo!

ähm ist die 2 in ner klammer?? wenn ja würde das heisßen das su noch 2 weitere freunde benötigst!!

lg wekla

Elenaor schrieb:
gutgelaunt ist eigentlich egal. wichtig ist, dass der balken - jetzt ist mir glatt der name entfallen - weiß ist. dann werden sie sofort befördert, weil der grüne balken sofort auf maximum springt. wenn man goldstatus hat geht es jedesmal immerhin ein gutes stückchen hoch. man kann zwar auch mit nur grün befördert werden, das dauert dann aber ewig.
Wenn mein Sim zufrieden ist, wenn er zur Arbeit geht und seine Laufbahnanzeige, jener Name, der dir entfallen ist auch nur grün ist, hat er trotzdem sehr gute Aussichten, um befördert werden. Wenn der Platinmodus vorhanden ist, ist es natürlich logisch, dass die Leistungsanzeige grün wird, da die Bedürfnisse in den Hintergrund gestellt werden. Somit glaube ich, dass beide Anzeigen einen gewissen Einfluss ausüben.

Liebe Grüße,
Downi

Hallo, ich bin nur mit sehr viel glück in das letzte Level gekommen, weil ich 3 Freunde hatte, denn der eine ist in der nacht vor der beförderung gestorben ( er ist verbrannt ).

also das mit den freunden wird immer so angezeigt:

12
(3)

das heißt du brauchst NOCH drei und nicht du brauchst NUR drei insgesammt also 15 erst wenn es so ist:

8
(0) dann braucht man keine freunde mehr^^

LG

@ S.A. Loco
Die Logik versteh ich nich...Du hattest nur 3 Freunde und haste die Karrierenspitze erreicht?? Und dann wars auch noch , dass ein Freund vorher gestorben ist??...das is echt seltsam!!
Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden??

Du hast nich genug Freunde

In der Klammer steht, wie viele Freunde du noch brauchst.
Ich dachte am Anfang auch, dass man insgesamt so viele Freunde braucht, aba da ham wir uns getäuscht... :) :)

Oh, jetzt hab ich grad gelesen, dass des ja scho geschrieben wurde.... sry

Ja also die Klammer ist wichtig.
Du kannst aber auch aus zufall befördert werden wenn du noch nicht das maximum erreicht hast. Mit diesen Events die da recht oft kommen wo du dann entscheiden darfst wie du reagierst
Hatte das auch mal, da fehlten mir noch 2 Fähigkeitspunkte und 1 Freund oder so, dann kam aber so eine nachricht und ich hab irgendwie glück gehabt und das richtige angeklickt und wurde trotzdem befördert.
Aber grundsätzlich gilt halt , dass du in der Klammer ne 0 stehen haben musst und alle fähigkeiten haben musst. Dazu gehört dann noch ne Platinlaune, dann wirste recht fix befördert ...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten