Sims by Anni89

@leyca
danke erstmal. welche haare meinst du denn? also die von leila sind pay von peggy, die roten von amanda waren im gestrigen update-thread (link vergessen) und die schwarzen von amanda sind auch von peggy und pay...

Hallo Anni , ich finde deine Sims echt schön . Mir ist aufgefallen das du sehr auf lange Haare stehst und auf Piercings . Find ich aber gut .
Dann hab ich noch ne Frage kannst du mir ein paar Seiten schicken wo man sich gut Sims und Frisuren und so runterladen kann , wäre echt net von dir und noch eine Frage wie kann ich die Sims und so in das Spiel reinkriegen ?? Danke für die Mühe und mach weiter so !

Anni89 schrieb:
danke. ich finde amanda auch mit der schwarzen frisur hübscher! xD

@panschi
der skin ist von glance. den habe ich aber mit irgendeiner simin runtergeladen...aber der, den amanda trägt, habe ich wieder mal mit bauchnabelpiercing und tatoo verschönert ;) soll ich dir den glance-skin schicken? und ja, das augen-makeup und auch der lipgloss sind von sera :)

du bist ein schatz...:D na klar möchte ich den skin haben...einige habe ich ja auch von dieser seite, aber im moment scheint sie nicht zu gehen...

danke, danke!

@jenny-bo
ja, ich mag lange haare und piercings =D also für frisuren würde ich dir www.xmsims.com , www.peggysims2.net , www.rosesims2.net und www.modthesims2.com empfehlen. gute sims gibt es ebenfalls bei mod the sims ;) und runtergeladene sims muss du einfach nur doppelt anklicken und auf installieren gehen. es sei denn, dir fehlt ein addon, dann brauchst du den clean installer von mod the sims ;)

@vogue
der skin ist von glance. ich habe den mit irgendeiner simin runtergeladen.

@panschi
gut, ich schick dir am besten amanda. denn bei meinen ganzen dls finde ich den skin bestimmt nicht wieder :lol: muss sie nur noch packen, wenn ich das nächste mal im bs bin ;)

sorry, dass ich euch die sims noch nicht geschickt habe! vllt. mache ich das ja morgen...aber ihr bekommt sie auf alle fälle! ;)

so, ich habe mal eine neue simin gebastelt:

Sienna

irgendwie erinnert sie mich an einen star...aber bloß an welchen :confused:

Anni89 schrieb:
danke!! *knuddl*

@leni
wie hast es denn gemacht, dass du 5 zeilen in deiner sig hast :confused: es gehen doch eigentlich nur 4...

ich hab doch nur 3 und eine leerzeile :confused:

Die Gesichtszüge gefallen mir. Finde den Skintone zwar nen Ticken zu dunkel, aber die Gesichtszüge sind definitiv mein Ding.

Solander

die sieht ja toll aus :eek:
der blick ist der hammer....
und die frisur passt perfekt :lalala:
nina ist dir wahnsinnig gut gelungen *knuddel

gefällt mir sehr gut...nur hat er irgendwie 3 verschiedene haarfarben (blonde haare, braune brauen und nen schwarzen bart) :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten