Sims by Anni89

@Panschi
Ja, ich weiß...die Frauen wollen mir nicht so gut gelingen in letzter Zeit.
Aber eben habe ich eine, wie ich finde, wunderschöne Dame erstellt. Allerdings kann ich sie noch nicht zeigen, da ich sie für den WB "Prominenter Sim" gebastelt habe... ;) Vllt. erkennst du meine ja, falls ich unter die Teilnehmer komme ^^

Anni89 schrieb:
@Panschi
Ja, ich weiß...die Frauen wollen mir nicht so gut gelingen in letzter Zeit.
Aber eben habe ich eine, wie ich finde, wunderschöne Dame erstellt. Allerdings kann ich sie noch nicht zeigen, da ich sie für den WB "Prominenter Sim" gebastelt habe... ;) Vllt. erkennst du meine ja, falls ich unter die Teilnehmer komme ^^

oh ja-ich habe mehrere erstellt und sie sind meiner meinung nach alle super geworden..leider kan ich sie auch noch nicht zeigen, obwohl es mir in den fingern brennt...von mir werdet ihr bestimmt bei wb überrascht sein oder auch nicht...:rolleyes:

Huhu Anni!!

bin auch mal wieder da%) Deine neuen Sims sind sehr hübsch geworden. Gefallen mir alle sehr gut. Und James ist einfach jammi *habenwill* Die Augen sehen so genial aus.

wow na james ist ja mal wieder ein hübscher, mit den langen haaren und dem kleinen bärtchen sieht er sehr süß aus ^^
nur die augen sind mir vielleicht ein bischen zu kalt.. aber das ist denke ich geschmackssache ;)

ja mir gefällt der mund auch besonders gut :eek:
irgendwie hat yessica eine gewisse ähnlichkeit mir der geri halliwell von früher ;)

Danke. Der Skin ist von Glance. Aber ich habe keine Ahnung, von welchem Model :lol:

Edit:
@Vogue
Nein, ich habe ihn noch nicht hochgeladen. Das werde ich aber bald. Versprochen! Spätestens am WE.

hi Anni89
wow Jenny ist ja voll schön, sie hat einen schön geschwungenen Mund und die Frisur passt auch super. Aber am meisten gefallen mir ihr Sommersprossen, die stehen ihr total.
James und Jessica gefallen mir auch sehr gut.

lg
Sabse

wow Lucy ist ja sogar noch schöner als Jenny. Nur ein stört mich- ist das ein Piercing am Mund? Irgendwie erkennt man das so schlecht.

lg
Sabse

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten