Anni89
Member
dankeleni! freut mich, dass sie dir gefällt *knuddl*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bewundern könnt ihr die beiden, indem ihr auf den "eigenzüchtungen"-link klickt...

Anni89 schrieb:danke. ich finde amanda auch mit der schwarzen frisur hübscher! xD
@panschi
der skin ist von glance. den habe ich aber mit irgendeiner simin runtergeladen...aber der, den amanda trägt, habe ich wieder mal mit bauchnabelpiercing und tatoo verschönertsoll ich dir den glance-skin schicken? und ja, das augen-makeup und auch der lipgloss sind von sera
![]()
na klar möchte ich den skin haben...einige habe ich ja auch von dieser seite, aber im moment scheint sie nicht zu gehen...
und runtergeladene sims muss du einfach nur doppelt anklicken und auf installieren gehen. es sei denn, dir fehlt ein addon, dann brauchst du den clean installer von mod the sims 
muss sie nur noch packen, wenn ich das nächste mal im bs bin 
es gehen doch eigentlich nur 4...sei froh, bei mir gehen nur 3Anni89 schrieb:danke!! *knuddl*
@leni
wie hast es denn gemacht, dass du 5 zeilen in deiner sig hastes gehen doch eigentlich nur 4...

Anni89 schrieb:danke!! *knuddl*
@leni
wie hast es denn gemacht, dass du 5 zeilen in deiner sig hastes gehen doch eigentlich nur 4...

aber die seite geht leider im moment nicht 

*flausch*
und blonde augenbrauen bzw. bart find ich doof