Deinstallieren hilft da gar nicht ... *verzweifelt bin*

Weiß jemand ob es schon ein Patch dafür gibt?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abwarten und Tee trinken. Maxis arbeitet ja schon daran.harlekin schrieb:Da bin ich aber froh!
Nicht über deine leuchtenden Häuser, sondern dass noch jemand seit Family Fun Grafikprobs hat. Bei mir sieht das so aus, dass im Spiel plötzlich kunterbunte Quadrate auftauchen, (merkwürdigerweise erst seit heute), die Gesichter sind ebenfalls verpixelt, und das Menü kann man teilweise auch nicht mehr erkennen.
Ich hatte noch nie mit irgendeinem Sim-Spiel Probleme, egal ob 1 oder 2, aber jetzt geht es scheinbar los.
Ich habe den neuesten Treiber drauf, daran kanns nicht liegen; alle anderen Anwendungen laufen ebenfalls problemlos.
ICH WILL EINEN PATCH!!!![]()
SimChip schrieb:Sorry, für's hochschieben, aber hat denn wirklich noch keiner eine Lösung gefunden???
Ich bin inzwischen echt am Verzweifeln...!!!
SimChip schrieb:Hallo zusammen...
Wollte nur mal fragen, ob wer inzwischen ne Lösung für dieses schreckliche Problem gefunden hat???
Meldet euch bitte und teilt eure Lösung allen mit.
- Danke!
Blupp1 schrieb:Es gibt doch nun einen patch! habt ihr den nicht installiert?
lol, da wundert mich gar nix mehrKillerflorist schrieb:(für ihre gabs auch keinen neueren Treiber mehr und sie hat nur DirectX 7 unterstützt).
Manki schrieb:@ Killerflorist: Woher weißt du denn, dass der nächste Patch dieses Problem in Angriff nimmt?