die "sängerin" Delía

Gast 206

Gast
(Hoffe diesen Thread gibts noch nicht...hab bei der suche nichts gefunden)

Ich guckte heute ganz entspannt ViVa...und auf einmal traf mich der Schlag! Mit "Sängerinnen" (Wenn man die grimmigen Teenies so nennen darf) wie LaFee fängts wohl gerade erst an. Jetzt folgt nun wieder n zweites agressives Kind^^
Delía nennt sie sich und "singt" einen Hasssong gegen ihren Ex. Diesen tollen Song nennt sie dann natürlich noch "Du W*chser" und das Wort kommt mindestens 10mal in dem Lied vor. Ich finde das einfach nur grauenhaft...wenn die so nen Hass auf ihren Ex hat, muss sie das ja nun nicht gerade in einem Song verarbeiten, der dann auch noch rauskommt -.- Was wäre denn, wenn jeder, der mal auf irgendwen sauer ist einfach mal so nen Hatersong singt, indem min. 5 mal das Wort "Schl*mpe" oder "W*chser" vorkommt? Schrecklich... Ist da was an mir vorbeigegangen oder ist das momentan der Trend?

"Die Wortwahl ist ja nicht aggressiv, sondern spiegelt die innerliche Aufgewühltheit und Verzweiflung wider.'' erklärt Delía, die großen Wert darauf legt, dass ihre Songs sensibel von den Gefühlswelten erzählen, in denen wir alle uns jeden Tag aufs Neue verirren. Dabei trifft sie mit den Texten und ihrer einzigartigen Stimme den Ton, der einen sofort berührt und somit ist es eigentlich schon klar, dass Delía mit ihrer Musik und ihrer unkomplizierten und ehrlichen Art sehr schnell die Herzen im Land erreichen wird.

...meint sie^^

Ihre Website kann man unter www.delia-musik.de bestaunen^^
Tinker-meL

jaaa ich hab s gestern zum ersten Mal auf Viva gehört..hab aber dann weggeschaltet -.-' war ja nicht zum aushalten ey *_*
Nur Schimpfwörter..das hätte sie ihrem Ex auch einfach ins Gesicht sagen können und fertig, anstatt so ein dummes Lied ey.

Wir ham uns so dermaßen totgelacht als wir das gesehen haben :lol: Das Feinste vom Feinsten sag ich Euch...

Ich dachte ja es geht nichtmehr schlimmer als Blog27 & LaFee aber da hab ich mich wohl getäuscht.
So gelacht wie bei diesem 'Lied' hab ich schon lange nichtmehr :scream:

ich kenn das nicht, will ich auch nicht kennen.
Ich mein.. es ist okay über gefühle zu schreiben. aber doch bitte nicht so asozial.

oh, das lied hab ich mir grad angehört ..... kam auch neulich im radio als ich im new yorker war ... haben sie als "einen neuen stern" bezeichnet ..... naja ..... finds jetz nich so der hit ......

Ja, wie sensibel :] Sie klingt wie ein harter Abklatsch von Annett Louisan.
Komisch ist aber, dass sie mir vom Steckbrief her sehr sympathisch wäre.
Ich weiß nicht %) So schlimm ist sie nicht, da ist es mir lieber wenn eine Volljährige die ganze Zeit "Du *******" singt, als dämliche kleine Kinder, die einen auf erfahren machen oder das Gegenteil: sich dümmer stellen als sie sind und dämliche Tiere erfinden.

Ich find des Lied ganz luschtig, aba an manchmal hört sich des n bissel Schlagerhaft an.....
Ihre Stimme find ich net so wirklich toll.

Ich habe sie vor ca. 2-3 Monaten mal im Fernsehen gesehen (Bericht) damals hab ich mir gedacht "was ist denn das für eine" aber das Lied, meine Güte!!!
Das ist so schrecklich. Schrecklicher als TH & Us5 & LaFee zusammen...
Was bildet die sich eigentlich ein?!
IQ von 20 :naja:

*lach* Ich war grad auf http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000D1SRRO/303-8106811-2534614 weil ich nich wusste wer diese LaFee is.
Aber dank den Tatsachen das Amazon das Angebot "Virus + Rette mich für nur 12,94" anbietet und dass Kunden, die diese CD gekauft haben auch Blog27mirwirdschlecht gekauft haben, kann ich mir jetzt ein bisschen mehr unter dieser "LaFee" vorstellen :rolleyes:
Und wenn ihr meint dass diese Delia noch schlimmer is *tieeefLufthol* ... Ohjee...:scream:
Kinder, Kinder macht doch ma was Vernünftiges XD

Ich finds ganz in Ordnung, aber dann fragen sich die Eltern von kleinen Kindern, wieso die solche Schimpfwörter draufhaben -.-

Schon wieder so ein Möchtegern-Teenie newcomer. Wieso muss deutschland grad im moment das nivaeuloseste Land sein ? -.-
Wenn ich ins Ausland fahre muss ich unbedingt ne Plastiktüte über meinen Kopf stülpen. Das ist ja echt zum kotzen. <.<
Ich konnts mir immer verkneiffen, etwas bestimmtes zu sagen, aber

sowas gehört doch echt erschossen

Ich finde ihr übertreibt so dermaßen :naja:
Die Frau ist erwachsen, die kann man doch gar nicht mit LaFee und Kosorten vergleichen.
Der Text IST Niveaulos, okay. Aber die Stimme ist schön, die Musik ist jetzt auch nicht so schlimm, dass man davon nen Hörsturz bekommt, vielleicht ist der Rest, den sie so fabriziert ja gar nicht so schlimm.
Es gibt echt übleres... :rolleyes:

SimPowers schrieb:

nur weil du ihre musik nicht magst, gehört sie erschossen??

Dark Angel schrieb:
nur weil du ihre musik nicht magst, gehört sie erschossen??

Nein allgemein die einfach populär werden möchten und gnaz viel kohle machen wollen ohne was draufzuhaben -> möchtegernteenienewcomerbands. :rolleyes:
Und damit mein ich eher die Musik mit dem erschießen.
Oh merk grad, die is 25. Naja aber in dem Alter noch solche Wörter benutzen. :rolleyes:

fin ich gut das du das sängerin in anführungszeichen geschrieben hast *g*! ich find die ziemlich sch****! sry

Mein Geschmack ist sie nicht. Ich kann auch an ihrer Stimme oder der Melodie des Liedes nichts gut finden; es hört sich für mich nach einem schnell und billig produziertem Song mit einem einfallslosen, anpruchslosen Text an.

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn man echt Hass auf einen Typen hat, dann tut sowas echt gut zu hören, aber asozial ist dieser Slang auf jeden Fall...

SimPowers schrieb:
Schon wieder so ein Möchtegern-Teenie newcomer. Wieso muss deutschland grad im moment das nivaeuloseste Land sein ? -.-
Wenn ich ins Ausland fahre muss ich unbedingt ne Plastiktüte über meinen Kopf stülpen. Das ist ja echt zum kotzen. <.<
Ich konnts mir immer verkneiffen, etwas bestimmtes zu sagen, aber

Ach ist ja hübsch. Die gehört erschossen oder wie?

Sich schämen und sich ne Plastiktüte über den Kopf ziehen sollte man sich eher, wenn man hört, was du so von dir gibst...
Das man ein Lied nicht mag kann man auch anders ausdrücken als so. Und ein Lied oder eine Sängerin die man nicht mag kann man akzeptieren, ohne zu sagen, dass man die umbringen sollte. So ne Drastische Wortwahl kann ich zumindest nicht akzeptieren.
Ich verkneif mir jetzt noch was zu sagen, mich wundert eh nix mehr.
Dir noch nen schönen Tag.

Sorry, aber ich versteh es einfach nicht. Wahrscheinlich sollte ich mich nicht drüber aufregen, weil das nicht das Thema dieses Threads ist, aber ich kann nicht anders.

Ich mag das Lied auch nicht unbedingt, aber trotzdem.

SimPowers schrieb:
Nein allgemein die einfach populär werden möchten und gnaz viel kohle machen wollen ohne was draufzuhaben -> möchtegernteenienewcomerbands. :rolleyes:
Und damit mein ich eher die Musik mit dem erschießen.
Oh merk grad, die is 25. Naja aber in dem Alter noch solche Wörter benutzen. :rolleyes:

Also du ich muss echt sagen, was du teilweise so sagst...^^
Das scheint mir auch nicht mehr so ganz normal.
Bitte nimm das jetzt nichts persönlich, ich habe nichts gegen dich, aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen...

möchtegernteenienewcomerbands. :rolleyes:

mit 25 is man auch noch teenie xD

Shikari schrieb:
Komisch ist aber, dass sie mir vom Steckbrief her sehr sympathisch wäre.
stimmt...bei ihren lieblingsbands ist placebo dabei :D

am besten bei der homepage ist ja "schreib deinem w*chser.." :lol:
steht eigentlich irgendwo, was der so schlimmes gemacht hat?
naja, wenn man's nötig hat..

edit: ich schäm mich gerade. das lied ist anscheinend auf platz 22 in österreich :/

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten