Bilder bei Erinnerung und Berufssymbole erscheinen nicht mehr

Bibi

Member

Hallo!
In meinen Simfamilien werden die Bilder für die unterschiedlichen Erinnerungen nicht mehr angezeigt.Auch die Symbole für die verschiedenen Berufsfelder erscheinen nicht mehr!:(Und in den Sprechblasen erscheinen so seltsame Zeichen:

erinnerungweg1ex.jpg

unbenannt22oy.jpg

snapshot315958bdb15e975a4no.jpg

Ich hoffe jemand anders hatte sowas auch schon mal und kann mir helfen den Fehler zu beheben!Wäre echt super!DANKE:hallo:
Edit:Vielleicht sollte ich auch erwähnen, dass die Fehler aufgetreten sind,nachdem ich den cheat "boolprop testingcheatsenabled true"
ausprobiert habe.Kann es sein, dass ich da irgendwas gedrückt habe, was die symbole ausgeschaltet hat???

Zuletzt bearbeitet:
Kann dir leider auch nicht helfen, hatte das Problem zwar auch, aber nach beenden und neuladen hat wieder alles funktioniert. Versuch mal alle cheats zu deaktivieren.

shazam schrieb:
hast du dls oder hacks? wenn JA DANN WEG DAMIT

Das liegt nicht an einem Hack das ist ein Bug. Also mach mal folgendes:Offenbar wurde die Datei objects.package beschädigt.
Folgende Datei muss ersetzt werden: Program files\EA Games\Die Sims 2 Universit\TS Data\Res\Objects\objects.package
Die Datei zum Ersetzen der korrupten Datei findest du hier: University CD #1, compressed.zip. Doppelklick auf die Datei. Darin findest du die Datei objects.package. Diese kopierst du nun über die alte objects.package Datei und das Problem sollte gelöst sein. Du kannst dir auch eine Sicherung der Datei machen, solange dein Spiel ok ist und dann diese wieder einspielen, falls Probleme auftrete.

Das problem hatte ich auch auf einmal.
Benutz mal die Suche, die hat mir auch gehlofen!
Ich habe WJC und NL und hab mir einfach den Patch zu NL runtergeladen.
Danach war alles wieder ok!
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

danke für eure Hilfe!:hallo:
super, dass es Leute gibt, die mein Leid teilen und mir weiterhelfen können!;)
Tausend Dank, werd das gleich mal ausprobieren!!!
lg, Bibi

EDIT:@Milka86: DANKE für den Tipp!Hat geklappt und die Bilder sind wieder da!DANKESCHÖÖÖN:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, dafür ist das Forum ja da.
Das Problem war zwar nicht so schlimm, weil amn ja normal weiterspielen kann, aber es ist halt echt nervig und auf der Uni is das doof wegen der Fächerauswahl.

Milka86 schrieb:
Kein Problem, dafür ist das Forum ja da.
Das Problem war zwar nicht so schlimm, weil amn ja normal weiterspielen kann, aber es ist halt echt nervig und auf der Uni is das doof wegen der Fächerauswahl.

Ja, da hast du Recht.Klar war das kein schwerwiegendes Problem, aber nervt echt:mad::mad::mad:! Mein Sims wollten dewegen auch auf einmal nicht mehr zur Arbeit gehen...immer wenn ich das Auto angeklickt hab ist das Symbol gleich wieder verschwunden...
aber egal, dafür funktioniert es wieder JUHUU:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten