Hallo ich habe eine sehr schöne Idee bis Sims 2 Addon 4 erscheint wird es wider eine LANGE Zeit und bis dahin machen wir es uns gemütlich und bauen unser eigenes Sims 3 Spiel. Wir sind so zu sagen die MEISTER. Wir entwerfen Dinge und deren Aufgaben. Wir erschaffen Ein komplettes neues Sims 3. Sachlich und ernst aber auch mit Spaß.
Also ich fange mal an und ihr macht dann weiter.
Als erstes einen Werbespot. Wie sollte der Aussehen ?
Neue Möbel brauchen die Sims auch, was für Welche ? Welche Richtung ?
(Mittelalter vieleicht)
Was brauchen wir noch, eine Sprache. Wie soll die sein...?
Dann brauchen wir eine grund Idee. Was soll neu sein in unserem Sims 3 ?
Vieleicht Wetter ?
Was für Anforderungen an die PC's soll es haben.
Überlegt euch also mal wie ihr Sims 3 bauen würdet und was für ein Kaver es hätte. Wie würdet ihr es auf der E3 vorstellen.
Wer mag darf auch Bilder einfügen (selbstgemachte)
Also dann legt mal los ihr Sims Fans.
Hier meine Ideen :
Also als erstes der Werbespot.
Schwarzer Bildschirm, dann ein Sims 1 kommt aus der linken Ecke und steht vor dem Zuschauer, er klopft gegen die Scheibe. Plötzlich wackelt der Boden und ein Sims fällt herrunter. Der Sim freud sich geht hin. Dann fliegt das Sims 2 in den Monitor von rechts Oben und schiebt das Sims Weg. Aus dem S kommt ein Sims 2 der sich neben den Sims 1 stellt. Beide schauen sich sqebtisch an und schauen dann nach oben. Wo das Sims 3 herrunterrasst und beide unter sich begräbt. Ein neuer besser Animirter Sims kommt und gug verdodert in den Bildschirm zieht die Ärmel hoch und Fegt die Überreste vom Sims 1 und Sims 2 Symbol weg.
Dann holt er eine Kamera aus der Hosentasche und Filmt den zuschauer.
Dann verschwindet das Bild in der Kamera und das neue Sims 3 Symbol erstrahlt.
Das mal als Beispiel.
Also ich fange mal an und ihr macht dann weiter.
Als erstes einen Werbespot. Wie sollte der Aussehen ?
Neue Möbel brauchen die Sims auch, was für Welche ? Welche Richtung ?
(Mittelalter vieleicht)
Was brauchen wir noch, eine Sprache. Wie soll die sein...?
Dann brauchen wir eine grund Idee. Was soll neu sein in unserem Sims 3 ?
Vieleicht Wetter ?
Was für Anforderungen an die PC's soll es haben.
Überlegt euch also mal wie ihr Sims 3 bauen würdet und was für ein Kaver es hätte. Wie würdet ihr es auf der E3 vorstellen.
Wer mag darf auch Bilder einfügen (selbstgemachte)
Also dann legt mal los ihr Sims Fans.
Hier meine Ideen :
Also als erstes der Werbespot.
Schwarzer Bildschirm, dann ein Sims 1 kommt aus der linken Ecke und steht vor dem Zuschauer, er klopft gegen die Scheibe. Plötzlich wackelt der Boden und ein Sims fällt herrunter. Der Sim freud sich geht hin. Dann fliegt das Sims 2 in den Monitor von rechts Oben und schiebt das Sims Weg. Aus dem S kommt ein Sims 2 der sich neben den Sims 1 stellt. Beide schauen sich sqebtisch an und schauen dann nach oben. Wo das Sims 3 herrunterrasst und beide unter sich begräbt. Ein neuer besser Animirter Sims kommt und gug verdodert in den Bildschirm zieht die Ärmel hoch und Fegt die Überreste vom Sims 1 und Sims 2 Symbol weg.
Dann holt er eine Kamera aus der Hosentasche und Filmt den zuschauer.
Dann verschwindet das Bild in der Kamera und das neue Sims 3 Symbol erstrahlt.
Das mal als Beispiel.
Zuletzt bearbeitet: