spiel-absturz bei Familien Import

KiD

Newcomer

immer wenn ich eine familie importieren will, bricht er ab, und kehrt zum windows-desktop zurück!! kann mir da jemand helfen??

Hi KiD, ich hatte das gleiche Problem und bei mir hat nur Geduld geholfen. Habe das Spiel immer wieder neu gestartet, bis es nicht mehr abstürzte. Bei mir ist es so, dass mein PC sich wohl erst an die Sims gewöhnen mußte. Nach Neuinstallierung stürzte das Spiel immer und immer wieder ab, bevor es überhaupt begann. Habe dann bemerkt, dass es sich mit jedem Neustart etwas länger hielt und jetzt läuft es ziemlich problemlos.
Ich würde mir aber den File Cop herunterladen, der sucht feherlafte Dateien und nimmt sie aus dem Spiel. Den findest Du glaube ich bei "The Sims" - Programme. Drücke Dir die Daumen.

nee.. hab den FileCop laufen lassen.. hat keine fehler gefunden!! ist jetzt aber auch schon egal.. trotzdem danke!:schnief:

Ich schließe mich jetzt mal dem Thread an mit der gleichen Frage.
Ich versuche also meine alten Familien ins Spiel zu importieren und nada. Der Pfeil verschwindet und welcome back Desktop.
Falls niemandem was gutes als Lösung einfällt, kann sich vielleicht jemand bereit erklären, der die Sims bis Megastar hat, sich meine Familien zu schicken zu lassen und sie dann einfach aus den Häusern ausziehen lassen und mir dann die neuen Familien-Dateien wieder zurück mailen ??? Dauert sich nicht länger als 15 Minuten.

also eine lösung hab ich nicht, aber du kannst mir die dateien gerne schicken. mail-addy kommt gleich per pm.

ich soll die familie samt haus importieren und dann ausziehen lassen, ja? noch ne frage: brauch ich dann nicht eigentlich noch die skins zu deinen familienmitgliedern (oder sind die automatisch in der .fam-datei)?

bye

madaya

Ja, die Skins werden benötigt, sonst verpaßt das Spiel der Familie die Standartskins.
Aber warum die Familie absemmelt, ist ja durch einen Datentausch auch nicht geklärt. In den .fam und und .pub-Dateien sind nicht nur die Angaben zu der Familie gespeichert, sondern auch die zum Haus und der Einrichtung. Wenn da was hapert, (kaputte Dls etwa) wird das Prob wieder auftreten.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten