Warum erscheinen nur Frisuren im Spiel?

Thuja

Newcomer
Hallo,
ich habe mir einiges runtergeladen, aber nur die Frisuren und Böden (und einige der Kleidungsstücke) erscheinen. Woran kann das liegen?
Ich habe OfB, muss man da einen anderen Ordner nehmen?
Thuja

Hast Du Dir denn auch die dazugehörigen Meshes mit runtergeladen?

hi ich hab fast das selbe problem, alle böden, wände usw. quasi alles zum bauen und die möbel werden im spiel angezeigt, haare, skins und kleidung allerdings nicht. aber das problem habe ich erst seit ofb. ich frag mich an was das wohl liegt. hat hier irgendeiner ahnung????????? Hilfe!!!!!!!!:ciao::confused: wenn einer mir helfen kann bitte e-mail an kaffeenini@web.de DANKE

hi orlilover,
versuch doch mal deine downloads in den ordner "saved sims" zu tun.
den ordner findest du auch bei "eigene dateien" wo auch der normale downloads ordner ist.
hat schon ein paar mal geholfen.

dagobert schrieb:
hi orlilover,
versuch doch mal deine downloads in den ordner "saved sims" zu tun.
den ordner findest du auch bei "eigene dateien" wo auch der normale downloads ordner ist.
hat schon ein paar mal geholfen.

Das hab ich eben probiert, nützt nix. Die Möbel sind immer noch nicht da (das andere hab ich jetzt nicht geschaut). Woran könnte es noch liegen?
Ach so, die Meshes hab ich nicht extra runtergeladen, allerdings stand auch nirgends was davon, dass die nicht automatisch mit runtergeladen werden, wenn ich auf das jeweilige Bild klicke.

Zuletzt bearbeitet:
es ist nicht immer so, das die meshes mit im download dabei sind.
schau doch mal nach auf den seiten ob du da was von benötigten meshes siehst.

Ahhhh, ich hab's! Man muss die "benutzerdefinierten Inhalte aktivieren"!!! Dann geht's!
JUHU *strahl*
PS: Sorry, auf die Idee hätte ich auch eher kommen können...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten