Theme Hospital auf Deutsch??!??

MissSixty17w

Newcomer
Hallo !!

Bin auf der Suche nach dem Spiel Theme Hospital auf Deutsch als Vollversion. Wer kann mir weiterhelfen?? Würde mich freuen.

Kristina

also ich hatte das früher auf deutsch... war bei soner komplettserie wo 10 spiele oder so dabei sind mit dabei... aber schau doch mal bei ebay, da hab ich es auch schon gesehen... sollte keij problem sein es auf deutsch zu bekommen, weil als ich das gespielt hab war ich 14 und da hätte ich niemals ein spiel auf englisch gespielt... ,mach ich ja noch net mal heut weil mir das viel zu anstrengend wäre :lol:

Ich habs selbst noch zu Hause, aber werds nicht verkaufen :P . War einfach zu geil das Spiel. Trotz Cheats hab ichs aber nie komplett durchgeschafft, leider... naja egal wie Tyanna schon gesagt hat, versuchs einfach bei Ebay oder Amazon, da gibt's auch gebrauchte Spiele ganz günstig.

öhmmm is das überhaupt legal ?
weil die rechte liegen doch bei bulfrog oder wie die firma heißt.
und bulfrog war ein tochterunternehmen von EA games und somit sind wohl die rechte noch bei denen ....

kann mich aber auch irren

Moin,

diese Seiten, die alte Spiele zum Download anbieten befinden sich rechtlich in einer Grauzone. Es ist möglich, dass da Spiele dabei sind, auf die jemand hierzulande noch irgendwelche Rechte hat. Wenn wir den Link hier stehen lassen, dann machen wir uns für jeden eventuell illegal dort angebotenen Link dort als Mitstörer verantwortlich. Daher muss der Link raus. Sowas bitte nicht in unserem Forum posten!

Jan

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten