The Movies(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sims2@boy

Member

also nicht das ihr denkt es geht jetzt um einen 2 teil
von the movies nein ich wollte einfach einen 2 aufmachen
da der erste schon sehr voll ist

also erstes hab ich auch mal ne frage gibt es the movies auch für konsolen ps2, x-bock und so

nee kann man nicht weil ich auf eine antwort 3 tage warten muss joa und wer liest sich denn schon 6 seiten durch also ich nicht wenn man mal seine antworten schnell haben will geht das leider nicht weil es voll ist was ist denn deiner meinung nach voll

Dieer Thread hier ist vllt. voll:

http://www.simforum.de/showthread.php?t=121943

oder der hier:

http://www.simforum.de/showthread.php?t=125926

Und in dem Forum ist es nunmal üblich, (fast) alles in Sammelthreads zu besprechen. Und 2 Threads zu einem Spiel sind unnötig. Und niemand wird sich 6 Siten durchlesen, wenn ein neuer beitrag geschrieben wurde. da guckt man auf die letzte seite und fertig.

Und deine Frage kannst du dir auch ganz leicht über google beantworten. The Movies gibt es nur für PC, die Konsolenumsetzung wurde eingestellt.

hoa toll ist ja gut trozdem ist es voll ******** an diesen forum das erst garnicht alles eröffnet wird man muss immer suchen und wenn man dann nichts findet soll man irgenwo fragen da antwortet eh keinen

sims2@boy schrieb:
hoa toll ist ja gut trozdem ist es voll ******** an diesen forum das erst garnicht alles eröffnet wird man muss immer suchen und wenn man dann nichts findet soll man irgenwo fragen da antwortet eh keinen
Entschuldige bitte, aber das ist doch kein Grund über dieses Forum
herzuziehen.
Du hast eine Frage im "The Movies-Thread" gestellt und auch dort eine freundliche Antwort bekommen.
Außerdem hat Micha dir deine Frage doch schon im Thread beantwortet,
wozu eröffnest du dann einen Neuen?!
Also ich verstehe nicht, was dich stört. Du hast doch Hilfe bekommen? :ohoh:
Dass es etwas länger dauert, bis man eine Antwort bekommt, liegt daran, dass sich
die meisten Miglieder des Forums in den Sims-Unterforen aufhalten und nur wenige
im "Andere Games"-Unterforum.
Und Micha hat dir doch noch am selben Tag geantwortet - nicht drei Tage später.

LG,
Thea

Zuletzt bearbeitet:
joa schon befor ich eine antwort gekrekt habe hab ich das hier geöffnet mensch was stört euch daran das hätte ich mal gerne begrundet was ist daran so schlumm wenn man einen neunen threand eröffnet

Dadurch wird das Forum unübersichtlich, wenn es tausende Threads zu einem Thema gibt. Das bringt doch auch gar nichts. Wenn man dnan mal auf der Suche nach Hilfe ist und man die Suche hier im Forum betätigt, kommen dnan unzählige Threads raus.

Es steht nunmal so in den Forenregeln und als du dich registriert hast, hast du diese automatisch angenommen.

• Eröffnen eines neuen Threads

Wenn du ein neues Thema (auch Thread genannt) eröffnest, dann beachte bitte die folgenden Dinge:
    1. Benutze bitte immer zuerst die Suchfunktion, bevor du einen neuen Thread startest! Es ist stets ein großes Ärgernis für alle Mitglieder im Forum, wenn die gleichen Themen wieder und wieder eröffnet werden. Daher ist es unerlässlich vor dem Eröffnen eines neuen Threads zunächst die Suche zu benutzen, um eventuell schon bestehende Threads zum gleichen Thema zu finden. Das SimForum Team schließt doppelte Threads, wenn es keinen Grund gibt das Thema noch einmal erneut zu diskutieren.

Huhu :)
Sims2@boy, Du weißt ja jetzt, dass die meisten Themen in einem Sammelthread
besprochen werden können und dass Deine Fragen, wenn Du sie
höflich stellst und auch ein wenig Geduld hast, immer beantwortet werden.
Ich denke, der Thread kann deshalb nun geschlossen werden ;)

Liebe Grüße,
Thea

Oben wurde ja schon der Link zum richtigen Thread gepostet und es wurde auch schon erwähnt, daß es einfach zu unübersichtlich im Forum werden würde wenn jeder mehrere Threads zum selben Thema/Spiel eröffnet. Postet also dort bitte weiter.

Auch wenn eine Antwort mal länger dauert, muß man eben ein paar Tage warten. Die Jugend hält aber auch gar nix mehr aus=)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten