Pc!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cherries

Member
hoggenä (BW) öhm... kleines Kaff mit ner großen Re

Aaaalso des regt mich echt auf!!!!!! Jetzt hab ich meinen PC seit so nem halben Jahr, schon is er total am arsch! vllt hab ich schon erzählt, dass ein torjaner drauf war, seitdem ich ihn beim satrun als vorstellungsgerät gekauft hab, weil immer jm ins msn reingegangen ist. so, jetzt hab ich ein scheissigeres problem! manchmal, wenn ich irgendetwas grad mach, wird auf einmal ein neustart gemacht! also ich mach irgendetwas, auf einmal wird der bildschirm für ca.1 sek schwarz und dann fährt er wieder hoch. wisst ihr, was da los ist? bitteeee!!! und KAUFT EUCH KEINE PCS VON SATURN!!!!!!!!!!!

Mein PC ist auch total Schrott, ich hab ihn schon mit allem Müll vollgeladen. Also zu deinem Problem würde ich vorschlagen, mal nach der besten Version von AntiVir suchen, wenn dein PC das so lange aushält. Sonst würd ich sagen: Alles runter...

Mit Viren nicht? Mh naja, ich hatte sowas auch schonmal, nur das meiner sich eben einfach so neugestartet hat, und AntiVir hat mir geholfen.

So ein Schwachsinn, es hat auch nichts mit Saturn-PC's zu tun. Die haben die gleiche Hardware wie andere auch, oder denkst du, es gibt Saturn-Mainboards? -.-
@Cherries: Liegt vermutlich am BIOS oder am RAM. Solltest mal ein BIOS-Update machen lassen, wenn es dann nicht behoben ist, liegt es höchstwahrscheinlich am Arbeitsspeicher.

@HelliChan: Selber Schuld! Trojaner kommen nicht von alleine. Pass auf, was du runterlädst und besorg dir vorher ne vernünftige Antivirensoftware + Firewall.

Hierfür gibt es aber einen großen Thread irgendwo, der genutzt werden sollte...

SimsDom schrieb:
@HelliChan: Selber Schuld! Trojaner kommen nicht von alleine. Pass auf, was du runterlädst und besorg dir vorher ne vernünftige Antivirensoftware + Firewall.

Hierfür gibt es aber einen großen Thread irgendwo, der genutzt werden sollte...
was selber schuld ? Dass kann jedem mal passieren, egal wie sehr man aufpasst!
Und "Der große Thread der irgendwo ist und mal genutzt werden sollte" ist übrigens HIER (oder der HIER ?)...

Zuletzt bearbeitet:
Selber Schuld? Ich habe das mit dem "Müll" total anders gemeint! Und zwar das ich viele Dateien und Fotos und Spiele und sowas drauf habe, außerdem habe ich schon das aktuellste AntiVir mit allen Updates. Und jetzt sorry an die Mods, aber das musste sein!

Edit: Das stimmt, es reicht schon wenn sich eine bestimmte Seite öffnet und PLING! Schon hat man einige unerwünschte Dateien

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab auch einen von Saturn (denk ichmal) seit Weinachten und meiner funktioniert ohne Probleme, und ich hab auch schon so einiges drauf o.O

Das Neustart-Problem hab ich auch, das hat weder was mit Saturn-PCs, noch mit Viren zu tun.
Bei mir klagt Windoof allerdings wirklich über zu wenig Arbeitsspeicher. Zudem scheint der Hauptlüfter einen Defekt zu haben. Das Gehäuse ist bei mir inzwischen offen, sonst würde der PC nach 10 Minuten schon heiß wie 'ne Herdplatte sein.
Mir hilft jetzt auch nur Geduld oder eine Neuinstallation.

Hier ist übrigens der Sammelthread für Probleme mit der Hardware.

Liebe Grüße,
Miffy :hallo:

Määh ich hab wieder zu lange gesucht

Zuletzt bearbeitet:
Überlege Dir bitte, ob Du das im den Hardwarethread diskutieren möchtes oder in der Virenhilfe.

Unabhängig davon ist Dein Threadtitel nicht sehr aussagekräftig, daran ändern auch die Ausrufezeichen nichts. Das Forum hier kann sicher nix dafür, dass Dein PC nicht geht. Auch solltest Du Deine Wortwahl etwas wohlüberlegter treffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten