SimMars?

Ohh tut mir leid ^^"
Will net einen 2 jahren alten post hochgraben also frag ich hier:
Kann ich den den SimMars mod auch mit dem startupmanager benutzen sodass es nur auf einer region simmars gibt?

Zuletzt bearbeitet:
WARNING: TO INSTALL SIMMARS BETA, WE SUGGEST YOU TEMPORARILY CLEAR YOUR PLUGINS FOLDER, AS SIMMARS MAY INTERACT WITH THE MODS AND BATS IN THERE.
-------
Heißt ja es dürfen keine Downs im Plugin sein aber wie soll ich dann SimmMars in der eigenen Region mit dem startup manager spielen wenn keine plugins erlaubt sind?
Oder gilt das nicht weil ich mit dem startup manager nur Simmars nutze?
Und ist die BETA 1 von dec. 04 die aktuelste?
EDIT: Toll da hat man schon 3mbps für das laden -> Aber laden tut er mit 40kb -.-

Sim Mars ist auch eher für neue Regionen gedacht. Es ist schließlich nichts weiter als ein Paket von Mods und BATs, die die Sim City spezifischen Gebäude ersetzen. Und das würde unter Garantie mit irgendwelchen anderen Sachen kollidieren. ;)

TOLLL!
NA SUPER!
Alles aus dem PLUgin ordner raus, dann Simmars installiert und dann:
Kleines iNFERNO IST WEG!
Und von SIMMARS keine sicht weit und breit ICH KÖNNTE AUSrASTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MAN EY ES HACKT WOHL ODER WAS!
ICH WILL MEINE STAdt WieDER! SIMMARS ZERSTÖRT STÄDTE BRINGT ABER KEINE NEueN FILES!

Was erwartest du eigentlich? Das ist eine Betaversion von 04, Benutzung auf eigenes Risiko.

Du hast wohl hoffentlich so weit gedacht deinen PlugIn Ordner vorher zu sichern?

...und man versteht dich hier auch ohne Grosschrift und rumgeschrei. Die Aussage das Simmars Städte zerstört und keine neuen Files bringt stimmt so nicht, bei mir gings ja auch. Aber wie gesagt das ist ne Beta und da dürfen die Erwartungen sowieso nicht zu hoch gesteckt sein.

Viele Grüsse
Bubblegum

Hallo?
Habe Plugin ordner gesichert dann alles aus plugin gelöscht, Simmars installiert nach anweisungen also muss es doch gehen?"!
Das einzigste was geht ist dieses Dumme SimMars intro -.-

Schau mal im Simtropolis / SimMars Forum, vllt. findest du da eine Hilfeanleitung o.ä.? Hier wird dir glaub ich keiner helfen da SimMars eher in der Ecke verstaubt, das Projekt kommt ja nicht wirklich voran da der Projectleader abgedankt hat.

Simtropolis SimMars Forum

Mehr kann ich dir leider auch nicht helfen.

Btw: Es langt wenn du einmal postest, es gibt ja zum Glück den Editierbutton, dein Post wird trotzdem nach oben gepusht ;)

nö der bleibt unten ;)
Naja Man sollte englisch gut beherrschen :rolleyes: ABER du hast es doch auch haste gesagt?
Musik hör ich auch schon aber woher nimmst du die Marsgebäude und die Marsböden?
Also habs jetzt deinstalliert das is ja schwachsinnis -.-

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten