Download-Kapazität (GameObjects) erreicht ???

wolverine_sal

Member

Ich hatte in den letzten Tagen öfters Abstürze, wenn ich im Spiel die Objekte im Buy-und Build-Status aufgerufen hatte.

Nach mehrstündiger und tagelanger Überprüfung, welcher Downloads evtl. Ursache für den Absturz sein könnte, komme ich zum Ergebnis, kein fehlerhafter Download. Durch Verschieben meines Ordners GameObjects (mit Unterordnern nach den Herstellern) und immer wieder Einfügen einzelner Unter-Ordner insSpiel, kann ich mit Bestimmtheit sagen, hier ist alles ok.

Nun glaube ich, dass es doch eine Begrenzung der Download-Kapazität gibt. Wenn ich von meinen 5,86 GB GameObjects ca.1 GB entferne (egal welche Unterordner - gleiches Ergebnis) , dann habe ich keinen Absturz. Noch habe ich nicht herausgefunden, ob ich auch die Kapazität meiner anderen Ordner/Unterordner (Meshes, Clothing, Recolors, etc.) reduzieren muss, um künftig weitere Abstürze zu vermeiden.

Wenn jemand der Ansicht ist, ich liege mit meiner Annahme falsch, bitte ich um Infos bzw. Hilfestellung.

Ich denke einfach, dass dein PC bei soviel Downloads überfordert ist. Da deine Absturze auch nur dann vorkommen, wenn du Kauf/Baumodus aufrufst, denke ich, dass dein PC soviel an Datenmenge auf einmal nicht verkraftet. Vielleicht hilft aufrüsten?!

Hallo!

Also ich denke, dass es auch an deinem PC liegt, vieleicht hast du zu wenig Speicher zur Verfügung bzw. Virtuellen Speicher, der ist auch wichtig bei so einem umfassenden Spiel wie Sims2. Denn mein alter hat auch immer Zicken gemacht.

Mein neuer hat folgende Leistungsmerkmale:

AMD Athlon(tm) XP 3000+
2.16 GHz
1,00 GB RAM

realer Speicher: 1.024 MB
verfügbarer Speicher: 678,32 MB
ges. virtueller Speicher: 3,40 MB
verfügbarer virtueller Speicher: 2,79 MB

Grafikkarte
NVIDIA GeForce FX5200

und ich habe 18.482 Dateien im Downloadordner (4,30 GB), 567 Datein im Collectionsordner (5,87 MB), und was man auch nicht unterschätzen sollte sind die ganzen anderen Unterordner z.B. wo die Bilder/Videos abgespeichert werden (falls du gerne Fotografierst oder Filmst).

Hoffe das ich dir etwas helfen konnte :hallo:

LG BabyS!M

Meine PC-Leistungsmerkmale:
Intel Pentium 4 CPU 4 GHz
L2 Cache 1024 kb
Speicher 2.048 mb
Freie Speicher-Auslastung 3041 MB (Auslagerungsdatei)

Grafikkarte: ATI Radeon X800 GTO

Eigentlich war ich der Ansicht, dass mein PC das schafft. Immerhin hat er vor ca. 1 Jahr fast 1500 EUR kostet.

Also der PC sollte es auf jedenfall bringen....ich habe auch so viele Downloads und bei ist nix dran...Naja vielleicht mal hintergrudn anwendung schließen wenn du welche an hast...und Mal deine Laufwerke Deframentieren ;)

Dieser Pc SOLLTE es auf jedenfall bringen, aber es gibt nichtmal einen Pentium Rechner der reale 4 GHZ Leistung bringt, zumindest vor einem Jahr nicht^^und eigentlich immer noch nicht...

Und falls es doch so ist, sag mir bitte wo du diesen Rechner um 1500 € herbekommen hasst?
Den kauf ich mir sofort, würde sicher nur noch um die 800€ kosten^^

Also schau mal vielleicht Tipfehler?

Ich checke regelmäßig: mit SimPE, SimsCleanInstaller, Virenprüfung läuft auch abends durch, über TuneUP wird die Bereinigung durchgeführt und Defragementierung mit Systemcheck läuft auch 1x im Monat.

Abgesehen von den genannten GameObjects 5,86 GB, nutze ich weitere Downloads von 16 GB. Ich kann ohne weiteres spielen und in "Sims erstellen" durch das Spiel jagen ohne Abzustürzen.

Dan3R:

Prozessor: Intel Pentium 4 CPU 3,6 GHz. Habe diese Angaben nochmals mit Everest und TuneUP gecheckt - lass mich gerne belehren.

Habe den PC im MediaMarkt erstanden, jedoch RAM zusätzlich aufgestockt.

Hm, wundert mich sehr, und es ist kein athlon prozessor?
Egal, falls das so ist, kann es nicht am Rechner liegen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten