Meine Familien haben eigentlich (fast) immer ein schönes leben. Friede Freude Eierkuchen wie man schon sagt. Haben großes Haus, Putze, Gärtner, 6- 10 Kinder, großes Einkommen (und mit Pets dann auch Haustiere). Meine Sims sehen alle gleich aus (immer das 1te Gesicht da ich die mit den Fetten lippen oder nasen echt grauenvoll finde).
Wenn es sich einrichten lässt gehen die kInder auf ne Privatschule.
Aber immer bin ich nicht so gut drauf und da kanns schonmal sein dass der eine oder andere Sim sterben...
Zb. Familie Wolfstein
Vater: Thomas Wolfstein.
Arbeit: Keine
Laufbahn: Keine AHnung
Merkmale: Betrunkener
Mutter: Keine Ahnung Wolfstein
Arbeit: Zurzeit kein
Laufbahn: FAmilie
Merkmale: keine
und die Zwei Töchter
Also ein Minihaus mit 3 Zimmer ist ja schnell gebaut und in der Regel auch versaut!

Ein GEMEINSAMES Schlafzimmer (Teenager, Mutter, Vater).
Ein Bad und eine Wohn-Ess-Küche.
THomas hatte natürlich eine Bar

Er soff den ganzen Tag udn müllte das Haus zu (Alkflaschen, Bierdosen, Müll, Kleinkindsch...., Teller usw.
Eines Nachts ist die Mutter mit den Töchtern abgehauen und in ein kleines Haus gezogen das sie gekauft haben. Dort haben sie es sich beqem gemacht. Thomas rief dort an und wollte seine Frau überreden wider zu kommen. Antwort: NEIN!
Die kleine wuchs zum Kind heran und war sehr hübsch, sowie ihre große SChwester, obwohl der VAter echt hässlich war *ggg*
Die Große wurde ERwachsen, heiratete einen Russen und zog mit ihm in ei n Schloss wo auch seine Eltern wohnen. Die sind sehr unfreundlich udn das Mädhen ist totunglücklich.
Tja...
Aber es gibt auch gute seiten. Heute sind bei meiner Türkischen Familie die Zwillinge Saudia und Arabia Kinder geworden. Echt zum Knuddeln die Zwei!
Bis Bald
Rainy