Popstars 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cheerleader

Member

hi,

bald ist es wieder soweit, popstars geht wieder los....

was haltet ihr davon? guckt ihr es regelmäßig?

also ich gucke es am anfang immer nur wegen den "möchtegern sängern" über die man sich einfach nur lustig machen kann....
aber es kommt immer darauf hinaus das ich es dann doch meistens bis zum ende gucke weil ich dann doch wissen möchte wer rausfliegt oder auch nicht.

mich nerven langsam diese ganzen castingshows. ich meine, was suchen sie denn noch? sie haben einen superstar, aber nach nem jahr wollen sie schon wieder nen neuen. :naja:
ich mein, dieser tobias regner oder wie der heißt, von dem hört man ja auch nicht mehr viel.
und popstars... naja, die machen halt eher bands, aber die halten eh nicht. mit ausnahme natürlich die no angels. aber das war auch noch was andres. damals gabs noch nicht solche castingshows im fernsehn, bis eben auf diese.
bin ja mal gespannt, was diesmal rauskommt. ich finde es eh ne frechheit, dass sie meinen "neue engel" finden zu müssen. wenn dein haustier stirbt, benennst du das nächste etwa nach deinem verstorbenen so à la "ersatz"?!
aber wie ich mich so kenne, werde ich das ganze auch wieder gucken. wobei ich "popstars" am ehesten von allem mag; wahrscheinlich weil die erste staffel grad da kam, als ich begann, mich für musik zu interessieren und die no angels ganz toll fand *lach*
außerdem gibts immer mal wieder was zu lachen -- diese möchtegern-sänger eben...
und wie es so ist hat man dann einen favouriten und möchte wissen, wie weit der so kommt. immer das selbe ;-)

oh nein bitte nicht -.-
Ich guck nur den Anfang dann kann ich noch Leute auslachen wie die sich blamieren xD
Und das Ende gucken meine Eltern immer -.- Die mögen die meisten Lieder immer, vor allem wenn das so schnluzige Lieder sind ö_Ö

Kulahaji schrieb:
mich nerven langsam diese ganzen castingshows. ich meine, was suchen sie denn noch?
noch mehr Geld.
Die Gewinner dieser Shows werden ausgenutzt und ausgepumpt bis zum Letzten und dann wieder fallen gelassen. Zum Beispiel Alex K., Tobias Regner, Brosis, ... Sowas gabs auch schon früher nur nicht öffentlich. Meiner Meinung nach sind die Back Street Boys und Take That super Beispiele. Wobei sich die Bands früher wenigstens noch ein paar Jahre gehalten hatten.
Den No Angels hatte ich damals knapp ein Jahr gegeben, sie haben weniger geschafft. :rolleyes: Heute liegt die Halbwertszeit doch nur noch bei einem halben Jahr.

Sogenannte "Stars" werden ja heute schon fast am laufenden Band produziert und das nicht nur in der Musikbranche, sondern auch im Comedy Bereich.

Außerdem wenn die Band "No Angels" also keine Engel hieß, warum werden dann neue Engel gesucht? :confused:

Ich schau auch immer die Anfangscastings - ich find die zum Schreien! wer da alles glaubt, dass er singen kann. Tsss... Ich würd mcih ja nicht da zum Eumel machen, aber einige können das echt gut. *g*
Meistens guck ich hinterher nicht weiter.

@Janda
Das mit den "No Angels" - aber "Engel suchen" find ich auch total bekloppt - reg ich mich bei jeder Vorschau drüber auf... So dämlich.^^

Dass es da immernoch so viele Bewerber gibt, wundert mich ja. Ich meine, man sieht doch ganz gut, was aus den anderen Gewinnern solcher Castingshows geworden ist. Die No Angels und Alex K. waren da die erfolgreichsten, aber das ist auch schon lange her. Die Namen der Gewinenr von Star Search wollen mir gar nicht mehr einfallen und wer bei DSDS 2 gewonnen hat, weiß ich auch nicht mehr wirklich. Die Gewinner der neuen Popstars-Staffel werden genauso schnell verschwinden, wie Overground oder die Preluders oder wie auch immer die hießen...

Janda schrieb:
Den No Angels hatte ich damals knapp ein Jahr gegeben, sie haben weniger geschafft.

Also wenn ich mich nicht täusche waren die länger als 1 Jahr erfolgreich! :ohoh:

Janda schrieb:
Außerdem wenn die Band "No Angels" also keine Engel hieß, warum werden dann neue Engel gesucht? :confused:

mh, ist halt typisch für die ganzen leutchens. ich mein das ist eh alles auf so teenies (ja, ich bin auch ein teenie, schon klar^^) abgestimmt, die den mist dahinter nicht erkennen, und welche auch nicht auf solche sachen achten. hauptsache es gibt eine weitere band, die man anhimmeln kann, und für welche man sich im nachhinein schämt, fan gewesen zu sein. :rolleyes:
(ich spreche aus eigener erfahrung *lach*)

was das mit dem geld angeht: mhm, klingt mir ziemlich einleuchtend... frechheit sowas!

Kulahaji schrieb:
Also wenn ich mich nicht täusche waren die länger als 1 Jahr erfolgreich! :ohoh:
Ist der bzw. die erste Nicht-Engel nicht schon nach ein paar Wochen/Monaten abgersprungen? Es gab dann noch irgendwie Ersatz, aber das war auch nicht mehr das Wahre. Irgendwie kann ich mich auch nur an 3 Lieder von denen erinnern. :rolleyes:

mh, ist halt typisch für die ganzen leutchens. ich mein das ist eh alles auf so teenies (ja, ich bin auch ein teenie, schon klar^^) abgestimmt, die den mist dahinter nicht erkennen, und welche auch nicht auf solche sachen achten. hauptsache es gibt eine weitere band, die man anhimmeln kann, und für welche man sich im nachhinein schämt, fan gewesen zu sein. :rolleyes:
(ich spreche aus eigener erfahrung *lach*)
hm, bei mir ist das irgendwie spurlos vorbei gegangen. Ich war nie richtiger Fan einer Band. CDs kaufe ich nach wie vor äußerst selten und nur wenn sie mir gefallen, meistens eher Misch-CDs. Auf dieses ganze Fangehabe drumrum kann ich verzichten für sowas muß ich kein Geld ausgeben. :rolleyes:

@Fedora: Geht mir auch so. :lol:

@Micha: Meiner Meinung nach ist jeder dumm, der sich so ausnutzen läßt. Wie lange hält denn der "Ruhm" und was haben die Leute denn letztendlich wirklich selbst (an Geld) verdient?

Die Mädels der "Germanys next Topmodel" haben ja wenigsten durch die Sendung Verträge gekriegt, auf denen sie was machen und auf die sie aufbauen können.

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt - ich hab das noch nie gesehen :o.

...und jeden Tag schmeißt die "Unterhaltungs"industrie ein neues Steinchen auf den Himalaya an Gründen, warum ich weniger als eine Stunde pro Woche fernsehe, wenn überhaupt. :sleep:

|Micha| schrieb:
Dass es da immernoch so viele Bewerber gibt, wundert mich ja. Ich meine, man sieht doch ganz gut, was aus den anderen Gewinnern solcher Castingshows geworden ist. Die No Angels und Alex K. waren da die erfolgreichsten, aber das ist auch schon lange her. Die Namen der Gewinenr von Star Search wollen mir gar nicht mehr einfallen und wer bei DSDS 2 gewonnen hat, weiß ich auch nicht mehr wirklich. Die Gewinner der neuen Popstars-Staffel werden genauso schnell verschwinden, wie Overground oder die Preluders oder wie auch immer die hießen...
Martin Kesici hieß der doch...den fand ich toll, aber von dem hört man auch schon ewig nix mehr.

Ich werd mir das nicht anschaun, hab schon zugeguckt wie Bro'Sis und Overground bzw. die Preluders "kreiert" wurden und das reicht mir. Ist doch immer dasselbe, v.a. geht mir dieser D! mitsamt seinen dämlichen Sprüchen und seinem Drill-Instructor-Gehabe mächtig auf die Nerven. Das ist nicht mehr lustig, das kann doch keiner mehr sehn....Und wieso machen die jetzt auch noch ne 4. DSDS-Staffel???

khoianh94 schrieb:
Und Detlef ist sowieso der dümmste Name...

:mad: Nichts gegen den Namen, so heißt mein Vater :naja: :D

@Janda: Also irgendwie erinnerst du dich da falsch. Die waren soweit ich weiß mehr als ein Jahr erfolgreich und hatten auch mehr als drei Singels ;)
Eine ist später ausgestiegen, aber das war ziemlich am Ende und die haben dann zu viert weiter gemacht. Einen Ersatz gab es da nicht.
Oder erinnere ich mich da falsch?

edit: Zur Frage. Ich werde es wahrscheinlich gucken. Die eine Staffel (die erste davon die ich gesehen habe, wo Preluders glaub ich entstanden sind in Orlando) fand ich ganz gut, die letzte fand ich wiederum recht schlecht. Also wie gesagt, werde es wohl gucken ist ja ganz lustig, außerdem kenne ich eine die da hingegangen ist. Kann nicht sagen wie die singt, aber meine Schwester fand es gut und ist da mitgegangen und wurde gefilmt :lol:
Ansonsten ist es eh immer dasselbe. Man findet einen Favoriten, "fiebert" mit und im Nachhinein findet man das ganze blöd und schämt sich das geguckt zu haben :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn interessieren nur diese ...Sendungen Germanys next topmodel super ! JETZT STECKEN SICH WIEDER ALLE PUPÄRTIERENDEN MÄDCHENDEN FINGER IN DEN HALS, Popstars, DSDS gut erlich gesagt kenne ich viele die sich sowas angucken aber die haben auch nicht gerade den höchsten IQ ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich wolltes auch sehen aber habs verpasst *hust*
...

Eigentlich gucke ich sowas ja nur um zu sehen, wie sich diese Leute da blamieren XD das bringt immer soviel Spaß und jetzt hab ichs einfachen vergessen... hmpf. > <

Würde auch gerne wissen, obs wiederholt wird

Ich hab's gesehen - waren leider nicht so viele Fehltritte dabei, wie bei DSDS - aber war doch schon recht lustig - und Tränen gab es ohne Ende!

Obs wiederholt wird, weiß ich nicht (am Wochenende vielleicht?), aber es kommen ja wohl noch 3 weitere Sendungen aus anderen Casting-Städten - da kann man's auch nochmal versuchen einzuschalten. ;)
So'n großen Unterschied macht's ja nun nicht. *g*

Ich hab gestern zum ersten mal dieses Popstars gesehen und mir hats fast garnicht gefallen. Beim Casting warn fast garkeine Chaoten darbei ausser diese eine ganz dicke, die aber ne gute Stimme hat. Aber bei dem Recall.....boah wie schnulzig wie die aufm Boden zusammengeklappt sind. :naja:

Aber Nina Hagen ist eh mein Top Favorit. :D:D:D:D
Könnte glatt meine Mutter sein ^^

Aber DSDS ist einfach beser find ich.

Hallo
Saki schrieb:
Würde auch gerne wissen, obs wiederholt wird
ich habe gerade ins TV-Programm geschaut und laut diesem wir am Sonntag, dem 13. August um 11:10 die Folge wiederholt.

Ich schaue mir die Sendung nicht an. Im Übrigen ist es keine Frage des Erfolgs, die die Gewinner der Castingsshow haben, sondern eine der Quoten, weshalb solche Sendungen eine neue Staffel bekommen. :)

Liebe Grüße,
Downi

Also, ehrlich gesagt, mag ich bloß die Castings, denn da sind so viele Chaoten dabei *kicher*, jedoch werden bei DsdS mehr Chaoten gezeigt, weshalb ich DsdS auch mehr mag.

Aber ich hasse Castingbands... *sich dafür schäm, die Preluders toll gefunden zu haben und sich versteck*

Die Nina Hagen finde ich jedoch irgendwie sympathisch, obwohl sie wie eine Vogelscheuche aussieht. *kicher*

Ich bin von dem Mist nur genervt. Diese Michtskönner müllen mit ihrem immer gleich klingendem Kommerzdreck die Charts zu, im Radio läufts tausendmal, es wird ein Riesenhype um diesen abgelutschten einheitsbrei gemacht und das schlimmste: Die Leute lassen sich davon nach Strich und Faden verarschen, und kaufen den Müll auch noch. Diese ganzen Shows sollte man Boykottieren, um den Sendern zu zeigen, dass auf die Dauer den Leuten das ganze auf den Sack geht.
Klingt hart, ist auch so zu verstehen.:cool:

Kaufen? Nee, du - gekauft hab ich sowas noch nie.
Aber die Teenies, die mal endlich von einem gesagt bekommen, dass sie nicht toll singen, die schau ich mir gern an.
Die halten sich für sonstwas und merken gar nicht, dass sie sich blamieren und dann brechen sie zusammen, wenn ihnen das erste Mal im Leben jemand die Wahrheit sagt.

Wie meinte doch gestern einer aus der Jury? - Er kann nicht verstehen, wie die Freundeskreise von manchen zulassen können, dass sie da überhaupt hingehen.

Ein nicht zu vernachlässigender Teil des Konzepts dieser Sendung heißt: Schadenfreude

Downloader schrieb:
Hallo
ich habe gerade ins TV-Programm geschaut und laut diesem wir am Sonntag, dem 13. August um 11:10 die Folge wiederholt.

Ich schaue mir die Sendung nicht an. Im Übrigen ist es keine Frage des Erfolgs, die die Gewinner der Castingsshow haben, sondern eine der Quoten, weshalb solche Sendungen eine neue Staffel bekommen. :)

Liebe Grüße,
Downi

abknutsch %)

vielen lieben Dank , Downi

Ich schaue es mir nur wegen Nina Hagen an, und wegen den chaoten. Ich finde Nina Hagen voll cool. =)

also ich ertrage diese sendungen einfach nicht mehr. früher hab ich ja doch immer mal reingezapped und bin dann hängen geblieben. dieses mal aber nicht! *muhahaha *g
einfach furchtbar: nina hagen.. dann der neue -wer auch immer das ist- und wieder D! (!).. der ist doch dabei?!
jedesmal wieder das gleiche.. immer dieses hin und her ob weiter oder nicht. fehlt nur noch der trommelwirbel.

die sendung würde mir kostbare stunden meines lebens rauben.. und die kann mir keiner wieder geben. :)

und außerdem: was haben uns die sendungen bisher gebracht?

alexander klaws, "elli", brosis, preluders, overground.. da sind no angels ja noch das kleiner übel. noch mehr von dieser sorte?? bitte nicht!!!!

jetzt bin ich aber gerade über mich selber erschrocken, dass ich so informiert bin! auweia.

Zuletzt bearbeitet:
ich find diese castingshows auch nur nervig... ich habs mir zwar gestern angeguckt, weil ne freundin von mir gemeint hat, sie macht diesmal zum spaß mit und ich wollte schaun, ob ich sie vielleicht seh. dummerweise hat es zu lang gedauert, bis ich gecheckt hab, dass das ja das casting in frankfurt war und meine freundin da aber sicher ned war. oO

ich find des auch so schlimm, dass der D!, oder wie der sich nennt, irgendwie grundsätzlich, wenn er eine weiter kommen lässt, sie erst mal denken lässt, sie wäre zu schlecht, nur um tolle gefühlsausbrüche für die spanner zu hause vor der glotze zu produzieren....
und irgendwen hat die nina hagen auch umarmt... da würds mir ja grausen, wenn die mich umarmen wollen würde... ich find die frau soooo schlimm...
vielleicht, weil sie mich an meine tante erinnert!?!?!?

naja,
bye

Downloader schrieb:

Danke *grins* Werds mir gleich aufschreiben bevor ichs am Sonntag schon wieder verpasse .-. dieses (hirnlose) Spektakel darf ich mir nicht entgehen lassen XD

lg,
Saki

Bitte nicht!

Dieser ganze Müll...hab gerade mal DSDS 1. Staffel geguckt, sonst gar nix(ausser germany's next topmodel:D)...dieser ganze Mist...einfach unerträglich...

obwohl no angels gut waren ^^'

Was haben Talkshows, Realityshows und Castingshows gemeinsam? Einer fing damit an, alle haben solche Sendungen ins Programm genommen und irgendwann will sie keiner mehr sehen.

Was hatten wir denn für schöne Stars. Die einzigen, die wirklich mehr als maximal 2 Hits hatten waren die No Angels. Dann kommt noch der Alex K., von dem man allerdings auch nichts mehr hört. Overground, Brosis und die Preluders sind genauso verschollen, wie Elli, die Siegerin der 2. DSDS Staffel. Womit wir zum Ziel solcher Shows kommen. Es geht schließlich nur um das liebe Geld. Neue Stars werden promoted, die Zielgruppe kauft deren CD's, dann werden sie langweilig und es müssen neue Stars her. Auf dem gleichen Weg. Und wirklich aufregend sind die ganzen Recalls nun wirklich nicht. Spannend sind eigentlich nur die, die glauben zu singen, aber eigentlich nur jedes Gehör beleidigen.

Also ich habe nicht vor, mir sowas anzuschauen. Und die CD werde ich mir mit Sicherheit nicht kaufen. Obwohl, eine CD der obengenannten Künstler besitze ich wirklich. Das 1. Album der No Angels. Jugendsünde. ;)

Ich hasse diesen ganzen Castingkram eigentlich über alles, trotzdem hab ich mich wiedereinmal erwischt wie ich am Donnerstag dabei hengen geblieben bin und mir das ne ganze weile angeschaut habe...es ist doch immer ganz amüsant, wie sich einige zum Obst machen ... also ich freu mich jedesmal wieder darüber =)

ich fand das so geil, wie das eine mädchen D! verärgert hat, weil sie nur hallo sagen wollte :D :D :D

Ja 2 Dinge haben sie gemeinsam: 1. Sie sehen alle super aus und 2. sie haben mörderisch gute Stimmen und eine tolle Performance hingelegt!!

Tja die haben das, manche Leute eben nicht......

Also, ich gestehe, dass ich mir das heute auch angeschaut habe - und ich fand wirklich, dass die teilweise sehr, sehr gut waren. Der Detlef hat sicher nicht umsonst gesagt, dass das Niveau der Staffel sehr hoch ist. Man muss mal überlegen, wie wenig Zeit die hatten, die leisten schon echt was.
Heulen musste ich allerdings nicht, obwohl ich sehr, sehr nah am Wasser gebaut bin normalerweise, das nimmt mich nicht wirklich so mit.

Dass die gleich aussehen und gleich singen ist wirklich Quatsch. Da haben manche nichtmal die gleiche Hautfarbe (geschweige denn Haarfarbe, Nase, Frisur), also wie bitte sollen die gleich aussehen? Wie immer gibt es natürlich auch hier welche, die in der Masse untergehen und nicht wirklich auffällig sind. Aber sonst sind da wirklich viele verschiedene Typen vertreten, das kann man vielleicht auch von "einmal wirklich ganz kurz reinzappen" nicht wirklich beurteilen.
Und wenn man den Unterschied in den Stimmen, der extrem groß ist, nicht hört, dann muss man schon bald was an den Ohren haben.
Sag doch einfach, wenn es dich nicht interessiert, Spidergirl, das ist doch kein Ding, aber lass doch nicht solchen Unfug vom Stapel. Der Kommentar hält ja nichtmal einer flüchtigen Überprüfung stand.

Zuletzt bearbeitet:
Wir lieben Popstars! Und mit "wir" meine ich auf Anhieb 3 erwachsene Männer. Seit der vorletzten Staffel verpassen wir keine Folge, das ist einfach perfekte TV-Unterhaltung, mit allem drin: Humor, Erfolg, Spannung, Emotionen, Tragik - was will man mehr? Allzu ernst darf man das natürlich auch nicht nehmen. Ich kann mich noch erinnern, wie wir uns vor ein paar Jahren krank gelacht haben über die "Choreographie" der Preluders zu "Loosing my religion". (Weiß das noch jemand: "That's me in the spot - light - …")

Schade nur, dass man von den letzten Bands gar nichts mehr hört; wird hier wohl auch nicht anders aussehen.

Fedora schrieb:
Dass die gleich aussehen und gleich singen ist wirklich Quatsch. Da haben manche nichtmal die gleiche Hautfarbe (geschweige denn Haarfarbe, Nase, Frisur), also wie bitte sollen die gleich aussehen?
ohne eine einzige Folge gesehen zu haben, wette ich, die sind alle hübsch und dünn bzw. dürr. Die dicken werden immer gleich am Anfang aussortiert auch wenn sie tolle Stimmen haben. :naja: Ein wirklicher Charakter ist sicher nicht dabei.

@Janda
Als dick würde ich zwar keine bezeichnen, aber ich hab auch in den Castings am Anfang nur wenige dicke gesehen und die haben auch nicht gut gesungen. Definitiv haben aber auch nicht alle Modelmaße - und ICH finde auch nicht, dass die alle hübsch sind. (An alle die es gesehen haben: Die Geschwister find ich sogar ziemlich "unhübsch"). Gestern ist noch dazu eine rausgeflogen, die immer alle soooo schöööön fanden, und zwar mit dem Kommentar (etwa): "Du dachtest wohl "Ich seh gut aus und ich kann ganz gut singen, also werd ich mich schon irgendwie durchmogeln", es trifft auch beides zu, aber das reicht nicht."
Abgesehen davon hieße "alle sind dünn" ja wohl noch lange nicht, dass sie alle gleich aussehen... :naja:

Hab da gestern bisschen reingezappt und ich muss jetzt mal ehrlich sagen: Mir hat von denen keine einzige gefallen. Die hatten fast ausnahmslos zuviel Speck an den Hüften und ansonsten waren sie auch nicht wirklich hübsch. Da kenn ich wesentlich schönere Mädels.
Eine, die wirklich dick ist müssen sie wohl auch immer mitziehen, als Alibi sozusagen.
Es stimmt also nicht, dass sie nur nach dem Aussehen gehen, aber die Casting-Shows sind eh Mist, also halt ich mal meine Klappe.^^

Also, richtig hübsch (mit Gesicht und Figur) finde ich eigentlich nur die Miss Ulm. Ich finde, diese Aichan hat eine gigantische Stimme (wenn das gestern auch nicht so raus kam); ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie in eine Girl-Band passen wird - sie ist schon etwas "anders". Sie muss ja riesig sein und macht sich ja jetzt schon immer etwas kleiner, was nicht sehr gut aussieht. Für sie würde ich mir wirklich eine Solo-Karriere wünschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten