Wettbewerb: Die Schönste Stadt

Robo1995

Newcomer
Hallo alle zusammen!

Vieleicht haben sich schon manche von euch darüber gestritten, wer die schönere Stadt hat. Darum will ich einen Wettbewerb machen!!! Ihr könnt eure bilder zeigen und dann sucht die Jury aus welche die schönste Stadt ist.

Einsendeschluss: 25.09.2006

PS. Ihr könnt zwar nix gewinnen, aber es ist doch schön zu wissen das man die Schönste Stadt hat. :cool:

Robo1995 schrieb:
Hallo alle zusammen!

Vieleicht haben sich schon manche von euch darüber gestritten, wer die schönere Stadt hat. Darum will ich einen Wettbewerb machen!!! Ihr könnt eure bilder zeigen und dann sucht die Jury aus welche die schönste Stadt ist.

Einsendeschluss: 25.09.2006

PS. Ihr könnt zwar nix gewinnen, aber es ist doch schön zu wissen das man die Schönste Stadt hat. :cool:

Ich glaube jeder behauptet, dass seine Stadt die schönste wäre. Außerdem gibt es ja viele Geschmäcker. Die einen mögen es landlich, andere lieben nur Hochhausschluchten und wieder andere bevorzugen den alpinen Baustil auf Bergen usw.

Von daher ist diese Thread eigentlich sinnfrei ;)

Ich verstehe das glaube ich nicht falsch das die Zahlen hinter Benutzernamen in den meisten Fällen das Geburtsjahr ist ,oder ?
Ich finde es ziemlich erstaunlich wieviele Junge Leute schon Sim City4 spielen und das auch schon mit den ganzen Downloads. Mit Jung meine ich jetzt so um die 10 Jahre.

Da ich jetzt dann davon ausgehe das Robo1995 , 11 Jahre alt ist und der Text von ihm ein "copy/paste Text" ist , würde mich interessieren wo denn dieser Wettbewerb stattfindet. Nicht das ich da mitmachen würde. Aber sehen würde ich die Städte schon wollen.

Tschüß

ruhlcore

Ja ich bin 11.

Der Wettbewerb findet im Forum stadt. Ich meine dass mein einige bilder seiner Stadt im Forum zeigen kann.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten